10.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Pferde werden zu Pony's
Die Bemalung ist schon recht showakkurat. Allerdings kann ich mit der Grundform leider eher weniger anfangen.
|
|
|
10.07.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
ich finds immernoch kitschig wie allgemein alle von diesen standfiguren ... aber zumindest hats jetzt nen fim bonus
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
14.07.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Soo, ich werd jetzt mit Fluttershy , Rainbow Dash und Twilight anfangen, die Modelliermasse für Einhörner, Flügel und Mähnen hab ich ja jetzt da.
Bilder folgen ab Montag/Dienstag.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
14.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Hmm naja, die Idee ansich war ganz lustig, aber sie sieht schon ein bisschen... merkwürdig aus. Schuld sind wohl vordergründig die Augen und die langen Beine, würde ich meinen. Passen einfach nicht so. Von den Farben her ist es aber richtig.
|
|
|
14.07.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ich will mal ehrlich sein:
Zwar hab ich das schon geschrieben, aber ich bezweifel immer noch, dass das irgendwie ansehnlich hinzubekommen ist. Die Ponys von MLP sind von den Proportionen gegenüber normalen Pferden dermaßen verzerrt, dass man da am besten gleich alles selbst modelliert. Da an so einer Figur zu versuchen, das irgendwie in die richtige Richtung zu bekommen, kann meiner Meinung nach nichts werden. Wenn du es unbedingt machen möchtest, kannst du es ja gerne tun, aber ich bleib bei meinen Zweifeln
|
|
|