Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:37

Canterlot Castle
11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Archer / Speisesaal]

*nickt*

Ja, auf gute zukünftige Zusammenarbeit.
Wir werden sicher noch Gelegenheiten finden miteinander zu reden. Okay. Einen schönen Abend noch.

*widmete sich wieder seinem Essen als Sky Blue sich nochmal zu ihm umdrehte woraufhin er lächeln musste. Das war seine erste Begrüßung seit er hier in Canterlot war*

Danke.

*wandte sich wieder seinem Essen zu.*

oO (Was die Stute wohl hatte dass sie so traurig war. Aber es scheint sie doch recht glücklich gestimmt zu haben als sie erfuhr, dass ich zu den Royal Guards gehöre.)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Auf seinen übliche nächtlichen Patroulliengängen in den nächtlichen Gärten des Schlosses. Hin und wieder wirkte es zwar, dass er denkend vor sich herschaute, doch wirkte es wirklich nur so. Man merkt ihm zudem an, dass die Erignisse der letzten Jahre ihm doch ziemlich zugesetzt haben, da er nicht mehr so lebensfroh im Moment scheint wie er einst war. Zwar hat er noch immer ein Lächeln im Gesicht doch seine Augen zeigen oft eine andere Wahrheit*

°oO(Hmmm, scheit ja wirklich ruhig zu sein. Hinundwieder sind die Nächte wirklich besser als die Tage.)

*Jedoch bleib er wie gewöhnlich bei dieser Runde einen Moment an einem der Bäume stehen, dieser an dem er stoppte war gegabelt. Dort hielt er immer kurz inne*

°oO(Ja, es war eine wirklich schöne Zeit.)

*Danach ging er wieder aufmerksam weiter, bis er am frühen Morgen nach Dientschluss in sein Zimmer ging und sich dort schlafen legte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von N7 Rainbow Dash.)
12.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starsshine,Garten]
*lächelt*
Ok verstehe, nun mir hat der spaziergang und das gespräch sehr gefallen eure Hoheit hoffentlich trifft man sich ja bald wieder.

[Bild: signaturtssxu.png]
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

*Twinkle war gerade allein im Speisesaal. Außer ein paar in der Küche, war es ansonsten Leer. Das lag wohl daran, dass alle am Arbeiten waren und keiner kam. Sie saß daher an einem Tisch und aß eine Erdnuss Stulle*

irgendwie komische ohne andere hier... naja, dafür kann ich aber machen was ich will und keiner wird sich beschweren... außer die Küche... also keine Sauerei machen.

*sie holte sich einen kleinen Pudding und hob mit ihrer Magie einen Löffel. Sie nahm etwas auf den Löffel und ließ ihn umherfliegen. Dabei machte sie fluggeräusche, was nach "piu piu" oder "fffffuu" klang

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Gänge] [Changeling Form]

*Nach einer führ ihn gewohnten schwerer und zäher Nacht, steht er nun auf und verließ das Zimmer nachdem er sich für den Tag ferig gemacht hat*

°oO(So, jetzt mal schauen was ich heute mache....ich will ja mal etwas Abwechslung....obwohl was solls ich gehe wie immer jetzt erstmal Frühstücken.)

*Er ging ziemlich Zielstrebig über die Gänge doch blieb er kurz verwirrt vor der Tür des Speisesaals stehen*

"Ja wie jetzt? Was denn da los?"

*Er öffnet langsam und vorsichtig die Tür*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkel Star/Speisesaal]

*sie bemerkte nicht, dass die Türe geöffnet wurde und machte daher weiter*

die Luftbrigade kommt.. pch... Stellungen vorrücken

*sagte sie und schob mit einem kleinen Zauber die Brotkrümeln etwas nach vorne, die wie als Soldaten fungierten*

teilt euch auf. Eine Seite östlich andere Westlich und umzingelt sie. Lasst die Luftbrigade sie zwischen euch bringen und und umzingelt sie dann. Sie haben keine Chanche...

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Langsam und verwirrt betritt er den Speisesaal und schaut sich um, bis er das kleine Generalen Fohlen im großen Feldzug erblickt*

°oO(Achso, okay.)

"General, dan passen sie bloß auf, dass die eingekesselten nicht versuchen eine Pfeilformation einzunehmen."

12.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*der Hengst in seiner Ritterrüstung hat sich die letzten Wochen damit beschäftigt. Gerüchten nachzugehen. dabei geriet er immer mehr in die Kluft zwischen den Prinzessinnen und denjenigen die gegen die Schwestern sind*

o0( ich habe so meine bedenken.... ob es nicht an der zeit ist das Die Prinzessinnen abtreten....immerhin herrschen sie doch schon so lange.....es wäre wirklich zeit für einen generationen wechsel)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*als sie pltözlich eine Stimme hörte, zuckte sie zusammen und ihre Magie hörte auf zu wirken. Der löffel landete auf dem Tisch und sie legte verlegen die Ohren an*

uhm... jiaa... ich werde darauf achten...

*sagte sie ohne sich umzudrehen*

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Grinst kurz*

"Ach keine Sorge kleine, ich glaube das hat jeder einmal gemacht, mit seinem Essen den Kampf gegen das böse Gemüse geführ. Nur scheint der Kampf eh sinnlos zu sein. Den gewinnt niemand."

12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/speisesaal]

uhm... naja... eine Seite gewinnt schon... nur.. verlieren beide seiten...

*sagte sie etwas peinlich und drehte sich langsam um. Sie schaute erschrocken, als es ein changling war*

wow.... du... sie ... ähm...

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(60 Jahre, aber die Reaktionen ändern sich wirklich niemals. Aber sie erinnert mich an irgendjemanden. Argh...ich komm nicht drauf. Ich hasse den Sand im Gedächtnisgetriebe.)

*Schaut sie an*

"Hast du dich erschreckt?"

12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

...ähm... uhh...

*sie schaut etwas beschämt zur seite*

ja... tut... tut mir leid.. ich wollte euch nicht beleidigen... ich weiß das changlinge nicht böse sind... ihr.... ihr habt mich eigentlich... überaschterschreckt... ich wusste nicht, dass es hier auch changlinge gibt...

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Lacht kurz*

"Ach keine Sorge mich beleidigt hast du sicherlich nicht. Ich meine bin diese Reaktionen ja schon seit 60 Jahren gewohnt. Wobei eigentlich schon seit meiner Ankunft hier."

°oO(Auch das Verhalten kommt mir bekannt vor.)

"Ach sag mal bist du eigentlich sicher, dass ich ein Changeling bin?"

*Schaut mit seinen Augen dorthin, wo eigentlich ein Horn sein müsste*

12.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*der Hengst suchte nach den anderen Rittern um ihnen zu sagen was er rausbekommen hatte und herauszufinden was sie entdeckt hatten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge-->garten]

*der hengst macht sich nun auf den weg in den Garten. dort angekommen setzt er sich auf eienr bank. es war frisch draußen. doch störte ihn das gerade wenig*

ich stecke in einer wirklich miesen lager...worauf soll ich nur hören...puhhh.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

60 Jahre?... ist das dann nicht nervig nach einer Zeit, immer wieder das selbe zu sehen?.. gab es nie eine andere Reaktion?... ich bezweifle das Stark.... 60 Jahre sind schon sehr sehr lang...

*sie folgte seinen Augen und bemerkte die Mähne oder Membran, wie es ihr in der Schule beigebracht wurde, war bei diesem Changling regenbogenfarben. So wie bei Ranbow Dash. Sie war zu erst etwas verwirrt, was man an ihrem Gesicht erkennen konnte aber dann wurde es fraglich*

... ich glaube schon... ich denke mal das sie Rainbow Dash wohl sehr mögen und dafür ihre... Meman... Mebrun... Mebran... Membran... ja das war es... Membran gefärbt haben... aber kann ein changling das nicht einfach zu einer Mähne wie sie machen oder muss man schon das ganze Pony sein?... tut mir leid... wir haben uns mit dem Thema in der Schule nicht wirklich befasst... das würde erst später in den höheren klassen kommen.

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er zieht fragend eine Augenbraue hoch*

"Rainbow Dash sehr mögen? Ich habe sie nichtmal wirklich gekannt und gefärbt habe ich an der Mähne oder bei mir halt Membran auch nichts. Aber worauf ich hinaus wollte ist das Horn....ähm bzw. das Fehlen eines Horns, was Changelinge doch haben müsste nicht wahr?"

*Dann schüttelt er mit dem Kopf*

"Zum anderen man gewöhnt sich daran mit der Zeit. Manchmal war es sogar ziemnlich witzig, wenn sich jemand zu einem gedreht hat und einen wie blöd angeschrien hat, selbst wenn man die goldene Rüstung trägt."

12.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Garten]

*An dem Garten vorbeikommend sieht er Abraxas*

oO(Wenigstens habe ich ihn jetzt gefunden.)

*zu dem Hengst gehend sieht er sich auch dabei um ob noch jemand da ist*

Hallo Abraxas.
Wie läuft es so?
Ich müsste mit dir und Will was besprechen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... ich denke mal, dass man als Changling doch von den Trägern der Elemente der Harmonie wissen sollte.... auch wenn es eher.. eine nicht so freudiger Tag für euch war... Horn?... oh stimmt ja... sie haben gar kein Horn

*sie bemerkt erst jetzt das. Die bunte Membran, war einfach zu unnatürlich und daher ist ihr das Fehlen des Horns nicht aufgefallen.*

... nicht gefärbt?... ähm... ja aber... wieso ist es so bunt?... ich weiß, dass changlinge immer nur eine Membranfarbe haben... oder ist es ein Gerücht?

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste