473328
(12.01.2015)Patchii schrieb: Würd ich einfach mal so meinen.
Weil hier bei den Bronies gibts halt auch Leute die sind echt friedfertig und manche sind halt Asis
Gibts ja auch überall auch Deathmetal Fans etc. was halt so als "böse" wirkt gibt es auch unglaublich nette Leute.
Also die Interesse ist wohl der geringste Faktor der dort einspielt.
Joa, kann ich so eigentlich nur unterstreichen.
Manche denken ja wirklich, dass Sie in diesem Fandom an einem heiligen Platz voller guter Leute wären.. leider. Die Erwartungen werden viel zu hoch gesteckt.
Klar wäre es mir selber auch lieber, aber das ist nun einmal nicht die Realität, wir sind ja doch alle Individuen also unterschiedlich.
(12.01.2015)IronMetal schrieb: Keine Sorge RD28, für mich wirst du immer mit jener Situation auf dem WWU in verbindung gebracht bleiben.
Ach Gott! ..
Dieses Foto erst recht.. grrml..
(12.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: hast du sowas eig. auf treffen oft erlebt das da viele es zu dolle ich sag mal übertreiben. z.b. alk. zerstörungen und sowas
Da ich Nähe Wien wohne und somit fast alle Meetups innerhalb oder rund um Wien statt finden und somit fast immer die Bronies Awestria/Austria Gruppe dabei sind, kann ich die Frage eigentlich fast nur mit Ja beantworten..
Ich mein absichtliche Zerstörung würd ich ja nicht sagen, eher aus Folge des Alkohols und demnach nicht richtig abgeschätztem Übermut oder Blödelei.. so ist auf dem letzten Meetup von mir nen Lautsprecher der Ständer abgebrochen, 2 19xx Lautsprecher der Rahmen etwas demoliert und der Verstärker auch aus dem Jahr 19xx hat auch einiges abbekommen da er auf den Boden fiel.. 2 verbogene Potis und ich 50% des lichts ist ausgefallen.. tjoa..
Zumindest ist mein PC heile wieder heim gekommen, sonst wäre ich echt wütend.. hmpf..
Wobei der Verstärker & LS schon nen Nostalgie-Wert hatten.. die sind wirklich schon alt und klingen aber noch sehr Gut vor allem im Mitten&Höhen Bereich sind die einfach Weltklasse.
(12.01.2015)IronMetal schrieb: Naja, aber ich würde es halt nicht einsehen. Nur weil ich nen Kerl küsse, dürfte ich das dann nicht öffentlich, weil ein paar meinen, das wäre verrückt. Aber ein anderer Typ darf an der Ampel um die ecke seine Frau abknabbert?
Also eines muss ich sagen, ich hasse das abgeknutsche in den Zügen.. ehrlich.. Da ist es mir aber sowas von egal ob M&M, M&F, F&F .. dieses ständige geschmatze kann ich nicht ertragen, tlw geht das eine Stunde lang während der gesamten Zug fahrt durchgehend! .. Und Musik hören ist nicht wirklich wenn man eher sich ausruhen möchte.. ich sag ja nichts, wenn man sich mal kurz küsst oder so aber diese ständigen Schmatzgeräusche in einer Tour ARGH ..