Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:17

Canterlot Castle
12.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge]

*er nickte leicht*

Wäre gut wenn wir sie zumindest anhören.
Vielleicht könnten wir ihnen helfen, ihre Gründe, die wahrscheinlich auch Probleme sind beseitigen.

*lächelt ihn an*

Oder was meinst du?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/gänge--->Vor dem Thronsaal]

*er schüttelt den kopf*

Aus ihren Mund klingt das so einfach Mardon....aber ob sie sich so leicht helfen lassen sit fraglich.

*er ging mit ihn weiter bis sei am Thronsaal vorbeigehen*

Ob die werte Prinzessin da ist ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut sie an*

"Glaub mir den Grund wieso ich da nicht mehr hin möchte, willst du garnicht wissen."

*Dann schüttelt er mit dem Kopf*

"Ne, die Löcher in den Beinen merkt man wirklich nicht. Weil man daran nichtmal immer denkt bleibe ich damit auch oft hängen und naja anstelle eines Panzers habe ich ja nur einfach schwarzes Fell. Jediglich der petrolfarbende Bauchring ist bei mir aus Chitin und an die Flügel gewöhnt man sich. Ich meine es sind ja die eigenen."

*Dann überlegt er*

"Jain, so kann man es nicht wirklich sagen. Ja Changelingen ist es verboten sich zu verwandeln. Aber selbst wenn nicht würde ich es ohne Erlaubnis nicht tun. Einfach aus Respekr und in meine Pegasus Form darf ich mich ja verwandeln, nur sehe ich das hier als mein echtes Aussehen an, weil ich halt immer so aussehen kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

und wieso will ich es nicht wissen?... das ist aber komisch...

*sie schaute auf seinen Bauchpanzer*

darf ich es mal anfassen?... wieso habt ihr dann eine Pegasusform, wenn es verboten ist und ihr euch selber so wohler fühlt... oh warte... dann macht es in eure Pegasusform... das würde doch gehen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Wir dürfen da nicht rein.
Prinz Eclipse hat den Thronsaal abgeriegelt wie es scheint.
Warum genau weiß ich leider nicht.

*sieht auch zum Tor*

Aber naja.
Und es klingt einfach.
Was anderes als es versuchen können wir schlecht, es auf jeden Fall zu schaffen geht nicht, alles kann schiefgehen.

12.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Vor dem Thronsaal]

mmhhh ich habe davon gehört das der Thronsaal gesperrt wurde....aber das der Prinz dies veranlasst hat gibt mir Rätsel auf.

*er ging langsam weiter*

Versuchen kan man es das stimmt...aber ob das positiv oder negativ ausfällt bleibt im dunkeln.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut sie kurz merklich traurig an*

"Weil es schon reicht, dass ich diese Situation als Fohlen erlebt habe."

*Dann lacht er kurz*

"Ne, das mit dem anfassen lassen wir besser mal. es könnte vn einigen sicher falsch aufgefasst werden. Zudem gehört sich sowas nicht bei fremden oder auch nur leicht Bekannten. Aber du erinnerst mich mit deiner Interesse an eine Wissenschafftlerinn die ich vor eine Langen Zeit mal kannte. Talisha oder so ähnlich. Ist schon verdammt lange her und mein Gedächtniss mach nimmer ganz mit."

*Überlegt*

"Hmmm...aber mit dem Verwandeln sollte an sich kein Problemn sein."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Wir werden sehen worauf das alles hinausläuft.
Ich hoffe aber das es gut geht.

*streckt sich leicht*

Schließlich will ja keiner das irgendwas schlimmes passiert, oder?

12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ohh.. okay... tut mir leid, dass ich so nachgehakt habe...

*sie kratze sich am Kopf*

wieso das?... was soll man da falsch auffassen?... warum sind alle erwachsenen so komisch drauf und sagen immer sowas, wenn ich nach ganz normalen sachen frage?... ich will ja nur den Panzer berühreren und ihnen keine Liebeserklärung stellen... ohh du meinst meine Oma Tali. Von ihr habe ich auch die Zähne

*sie zeigte und man konnte sehen, dass dieser schärfer waren als die Flachen Zähne die Ponies normalerweiße haben*

könnten sie das dann bitte machen?... ich würde es sooooo gerne sehen

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

*Ein wenig angespannt trabte die Stute durch die Gänge. Sie hatte inzwischen auch mitbekommen was sich hier im Schloss herumsprach und war darüber keineswegs erfreut. Eine Frechheit , dachte sie sich. Sie ging aus das irgendwer das rumgesprochen hat, es würde ja nur Sinn machen. Ihre ersten Vermutungen waren Mardon selbst oder irgendeine Wache die sie gesehen hatte, doch war es nichtmal ansatzweise so wie es rumerzählt wurde. Unverschämt , frech und unerhört hielt sie das Verhalten, da sie in Terremento noch nie Probleme mit Gerüchten hatte, dort aber auch solche Sachen streng verboten waren.*

.oO(Gerüchte ... Gerüchte überall falsche Gerüchte! Wer hat diesen Mist in die Welt gesetzt , wieso so falsch und wieso überhaupt? Erzählt man hier irgendeinen Mist rum? Ist das normal? Eine Frechheit sowas.....grrr. Wehe wenn Mardon das in die Welt gesetzt hat...er hätte eventuell gute Gründe...Hengste heben gerne ihr Ansehen mit sowas..erbärmlich.....)

*Die Stute ihre Schritte waren eilig und sie machte sich gerade auf dem Weg zum Speisesaal, dachte dabei aber weiter.*

.oO(Allerdings ist die Art wie sie es erzählen so als hätten sie es auch nicht von ihm mitbekommen...aber wer hat den Mist verbreitet? Und wieso? Mardon hätte Gründe, die ganzen anderen Wachen aber hier nicht.... sind die ganzen Wachen hier so einsam und gelangweilt das sie sich irgendwelche Fantasiegeschichten ausdenken um über andere herzufallen?! Frechheit!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form--->Pegasus Form]

*Schaut sie an*

"Das liegt überwiegend an dem Altersunterschied und das es keine Liebeserklärung wird ist mir und den anderen auch klar sein. Aber es ist dennoch eine Anstandsregel zum anderen da sich Fremde erwachsene auch nur im Notfall berühren."

*Nickt dann*

"Ja stimmt, Tali war der Name. Ja, dann kenne ich wohl deine Oma noch von früher. Ich war irgendwie so eine Art Genetische Fundgrube für sie. Also nach der Menge Blut die mir jedes mal abgenommen wurde, wirkte sie tatsächlich wie ein Vampir mir gegenüber."

*Lacht*

"Ja damals war echt eine verrückte Zeit. Der Chefarzt hatte mich als Versuchsobjekt erkoren und am anderen Ende wurde Blut abgezapft. aber es war eine schöne Zeit."

*Nickt*

"Nagut, das sollte ja dann in Ordnung gehen, aber bedenke das ich mich nicht vergleichbar wie ein Changeling Verwandle."

*Im selben Moment scheint er in grüne Flammen aufzugehen und wir unerkenntlich, bis die Flammen weniger werden und er nun als Cyanblaues Pony mit roter Mähne vor ihr steht, welches jedoch sichtlich grauer ist als die andere Form*

"Ja, mein Pegasus aussehen ist stärker gealtert."

12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... komische regel... uhhh... das würde ich in ihrer nähe lieber nicht sagen. Batponys mögen es nicht, wenn man sie als Vamponys oder dergleichen bezeichnet.... und wieso wurde blut abgezapft?...

*sie schaute ihm erstaunt beim verwandeln zu. Unglaublich war das für sie. Sie hatte noch nie sowas in ihrem Leben gesehen. Nichtmal die Hellen Flammen konnten sie davon abringen wegzuschauen*

wooooooooow.... das war so super cool

*sie stand auf ihrem Stuhl auf ihre Hinterbeine auf*

könnt ihr euch auch in Tiere verwandeln oder gehen nur Ponys?... währe ein Fohlen dann auch möglich?... könntet ihr euch in mich verwandeln?

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Pegasus Form--->Changeling Form]

*Er schaut zu dem Fohlen und lacht kurz*

"Glaub mir Tali wüsste ja, dass ich es nicht ernst meine. Naja, weil deine Oma meine Genetic gerne entschlüsseln wollte oder halt auch schauen ob ich gegen Krankheiten Immun bin zudem falls ich mal ne Blut Spende bräuchte. Gibt ja soweit wir wissen bisher nur einen Changeling-Hybriden."

*Dann verwandelt er sich wieder zurück*

"Ne, Tiere habe ich persönlich nicht in meinen Möglichkeiten. Aber imprinzim jedes Pony. Nur im Moment muss ich meine Kräfte sparen. Bin ja nicht mehr der jüngste und ich muss heute Nacht wieder Patroullie gehen im Schloss."

12.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/SPeisesaal]

*Mit einem leichten Schnauben lief sie die Treppen zum Speisesaal herunter und betrat diesen. Direkt lief sie zu einem Tisch, bestellte sich einen Wein und ein paar Früchte. Man sah ihr sofort an das sie nicht gerade gut zu sprechen war. Etwas seufzend schüttelte sie den Kopf und rieb ihre Schläfen , sich dabei ein wenig umsehend. Mit ihrer blutroten Mähne und dem für die hier lebenden Ponys fremden Gewand und Hufschuhen, stach sie ein wenig hervor und genau das war etwas was gerade jetzt nicht unbedingt das beste war.*

.oO(Wenn ich herausfinde wer diese blöden gerüchte verbreitet...ich schneide ihm persönlich die Zunge ab...)

*sie fuhr sich durch die Mähne und sah leicht schief nach oben an die Decke.*

.oO(Natürlich hab ich ab und zu mal ein Auge auf ihn geworfen und einige Situationen waren einfach nur.. komisch...aber wie konnten Gerüchte über die Sachen innerhalb im Bad entstehen? Niemand war dabei...niemand hat uns gesehen und dann kommt so ein....so ein...Mist heraus? So ein erfundener Blödsinn? Um Himmels Willen, die Zeit hier im Schloss wird anstrengend...Gerüchte..bei uns wird einem für sowas bei schlechter Laune sogar die Zunge abgeschnitten)

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*nach seiner Schicht wollte er sich etwas im Garten entspannen und schländert daher gemütlich vor sich hin*

oO (Das Spazierengehen hier hat wirklich eine sehr entspannenden Wirkung auf mich. Das sollte ich öfters machen )

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle star/Speisesaal]

hmm das macht glaube ich sinn...

*sie steig runter auf den Boden und sah zu ihm hoch*

... aber sie müssen immer noch patrulieren?... ist das nicht... naja... komisch?.. egal... ich stelle am besten heute nichts mehr in frage.... danke für alles... ähm.. Sir?... ich... ich habe noch garnicht nach ihrem Namen gefragt... oh ich bin Twinkle Star außerdem.

Quotes (Öffnen)
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut grade zu Twinkle Star, als Ambrosia in den Speise Saal förmlich einbricht*

°oO(Heidewitzga, da ist wohl jemand ziemlich unter Feuer.)

"Sicher muss ich noch Patroullien schieben. Bin ja noch Körperlich dazu in der Lage. Auch wenn ich viel lieber wie alle mir bekannten von Damals schon Rente hätte. Aber andererseits lenkt es mich auch ab."

*Nickt*

"Erfreut dich kennen zulernen, Twinkle Star. Mein Name ist Clyde 2908, aber Clyde reicht. Niemand nutzt den Zahlennamen, bin auch froh darüber."

12.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Die Gerüchteküche hatte sich in der Zwischenzeit sogar an der Prinzessin Ohren Gehör verschafft. Jeder dieser Gerüchte gab ihr zu Bedenken. Besonders der Teil mit dem Artefakt und die anschließende Versieglung des Thronsaals. Bei einen Aufsuchen zu den Toren, wurde sie genau wieder jeder andere Abgewiesen und selbst mit freundlichen Nachfragen, konnte die neue Kapitänin nichts Berichten. Während sie am nächsten Tag ihren eigenen Werk nachging, wurden die Fragen mit der Zeit größer als sie selbst vermutet. In dem Versuch einen klaren Kopf zu Bekommen, begann sie wie so häufig einen Spaziergang durch die Gärten. Die einzigen Zierden welche sie trug wahren wie so üblich ihre Hufschuhe. Diese glänzten zart durch die letzten Strahlen der Abendsonne.

[Rondo Allegro/Speisesaal]

Ruhig saß der Komponist auf seinen Platz und war gerade dabei so manche Note nieder zuschreiben als mit einen kleinen Wippen seiner Ohren ein ihm so unbekanntes Geräusch und eine so exotische Stimme vernahm.

oO( Bei den sieben Melodien der Himmel. Dies Stimme..so fremd und mit einen gewissen exotischen Hauch...mhhh..wer dies Wesen wohl ist?)Oo

Mit einen suchenden Blick schweifte der Hengst etwas durch den Speisesaal. Sein Ziel war schnell gefunden und mit sichtlicher Neugierde und einen kleine Priese Bewunderung für dies exotische Kleidung, blieb sein Blick dezent auf die ihm so unbekannte Stute gerichtet.

oO(Sie scheint ein Amt zu Kleiden?..Doch keins welches hier Gang und Gebe ist...ob dies jene Stute vom fremden Ufer ist, wo von der Trompeter sprach?)Oo

Kurzen Hufes erhob sich der Hengst und verstaute seine Sachen in die klein Satteltasche. Seinen Hut setzt er mit seinen linken Flügel wieder auf seinen Kopf. Diesen zog er ein kleines bisschen nach links um eine passende Schieflage zu Erzeugen. Seinen Anzug noch ein wenig am Begutachten, ehe er sich in Bewegung setzte.

oO(Mal Sehen welch Maske man nun Entziehen kann..)Oo

Die Entfernung war keine Große und nach kurzer Zeit stand er vorm Tisch welche die Stute belegte. Seinen Hut nahm er mit seinen linken Flügel und eine kleine Verbeugung folgte.

''Guten Abend werte Dame, verzeiht die meinige Störung. Keinesfalls will ich euch Belästigen oder eure Laune Verderben, doch bei solch einer so anmutigen Stute, welche anscheinend vom fremden Ufern stand ob siegte die Neugierde. Rondo Allegro ist mein Name und zur Zeit bin ich der Komponist dieses Hofes. Erlaubt ihr mir die Ehre euren Namen in meinen Gehör Erklingen zu Lassen werte Dame?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*wandert weiter durch den Garten bis ein Alicorn seinen Weg kräuzt. Gleich knieht er vor Romina nieder und senkt seinen Blick*

Eure Hoheit.

*er konnte die Prinzessin nur kurz sehen bevor er nieder kniete doch kinnte er erkennen das sie nur ihre Königlichen Hufschuhe an hatte. Noch nie hatte er eine Prinzessin gesehe die so wenig ihrer Königlichen Accessoires anhatte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaute zu der Stute die Hereinstürmte und zuckte nur mit den Schultern, als Cylid wieder zu ihr sah*

naja... ich würde es doch etwas schade finden... man hat nicht mehr so viel Pflichten... das macht ds Leben doch langweiliger... gleichfalls.. Cylid.. ähm ich würde dann gerne noch in die Biblithek gehen... Muss noch für die Schule lernen und so. Naja bis irgendwann dann.

*sagte sie freundlich und ging dann raus in den Gang auf den zur Bibliothek*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste