(Wolltest ihn ja nicvt spielen D: )
[Mima/D]
Die beiden bewusstlosen werden schon seit einiger Zeit im Lagerraum gefahren... man ist mit Sicherheit schon weit von Manehatten weg...
jaa, die Mima kann sogar mir als Autor schon Leid tun. Sie hat wirklich eine ziemliche Pechsträhne...
irgendwann dann hielt der Wagen an, die Türe geht auf, worauf die beiden aus dem wagen getragen werden...
wenn sie jetzt aufwachen, würden sie feststellen, dass die beiden weitab jeglicher Zivilisation sind... sehr rustikal hier...
gut, ich irrte mich, in der Ferne kann man ein Kuhdorf erhaschen, aber sonst ist wirklich nichts und sollten die beiden gelegenheit zur Aussicht gehabt haben, ist diese schon bald weg. Sie wurden beide reingeworfen in eine.... Besenkammer. Auf artgerechte Gefangenenhaltung hat man wohl kein Augenmerk gelegt...
wie auch immer ist D nun unbewaffnet, nun zwangsweise dicht an Mima... oben hängt 'ne Kamera. Ist anscheind eine Art provisorischer Aufwachraum, es scheint so, als ob sie nicht die ersten wären.
Wenn sie denn jetzt erst aufwachen würden, würden sie nur wenig Licht bekommen. Aber genug Licht, sodass sie ein paar rote Blutspritzer entdecken könnten... oder war's nir Farbe? Wer weiß... jedenfalls ist der Raum abgeschlossen... und ziemlich eng...
MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste