RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Letztes Jahr war's schon übelst fun, also lasse ich es mir dieses Jahr (wenn alles passt) auch nicht entgehen.
Wohoo, chagga chagga, train. [emoji14]
Vorsorglicher Rant: Ich halte nicht viel vom Internet, Foren und diesem ganzen Zeug!
Und ich hasse meine Heimat - noch nie war Tod so eine schöne Option...
Falls ihr im Netz noch irgendwelche Gutscheine findet dann Postet sie bitte oder schreibt mir ne PN. Es ist zwar noch Zeit aber was wir haben haben wir.
Die Signatur ist auch noch in Arbeit aber der gute Herr DK gibt sich alle Mühe.
Hatte beim letzten mal viel spaß, werde aber wohl dieses mal nicht mit können da ich bezweifle irgendwie nach Soltau kommen zu können :/ troztdem viel vergnügen
(12.01.2015)Nessi schrieb: Hatte beim letzten mal viel spaß, werde aber wohl dieses mal nicht mit können da ich bezweifle irgendwie nach Soltau kommen zu können :/ troztdem viel vergnügen
Im Zweifelsfall einfach in die Fahrgemeinschaftsliste unter "Suche" eintragen lassen. Bzw. von wo du kommst oder wo man dich aufsammeln könnte
(13.01.2015)Buddy schrieb:
(12.01.2015)Nessi schrieb: Hatte beim letzten mal viel spaß, werde aber wohl dieses mal nicht mit können da ich bezweifle irgendwie nach Soltau kommen zu können :/ troztdem viel vergnügen
Im Zweifelsfall einfach in die Fahrgemeinschaftsliste unter "Suche" eintragen lassen. Bzw. von wo du kommst oder wo man dich aufsammeln könnte
Ist lieb gemeint aber ich glaube das es mich doch noch zu sehr an meinen Bruder erinnern würde habe anfangs nicht so drüber nachgedacht :/ vllt beim nächsten mal
Moin Moin Kinder,
die WhatsApp-Gruppe ist nun online. Hat leider länger gedauert weil ich krank mit Fieber im Bett lag und absolut keine Lust hatte irgendwas zu machen. Die Signatur ist leider auch noch nicht fertig. Ich will DK damit aber auch nicht allzu sehr nerven also entweder kommt sie noch oder nicht
Gutscheine gibt es zurzeit auch noch keinen neuen. Ich schaue jeden 2ten Tag mal ins Netz aber da der Park eh noch zu hat wird es noch etwas dauern bis was kommt. .... Was gibt es sonst Neues? ... mhh nicht viel. Wenn ihr noch in die WhatsApp Gruppe wollt denkt an eine PN mit eurer Telefonnummer.
Zurzeit gibt es die Online Tickets für 28€ auf der Homepage des Heide Parks
Hab vorhin nen 6er-Pack Toffifee bei Kaufland gesehen - als ich aner Kasse stand, ist mir aufgefallen, dass da 3 der "2 für einen"-Gutscheine drauf sind.
Hab also 2 über, falls wer braucht und außerdem wollt ich halt drauf hinweisen für die, die noch keine haben