Naja, wenn du einen Freund hast, der Master ist und dich fragt ob du duon willst, würde ich davon ausgehen, dass er solche Spiele gewinnt, wenn der Jungler nicht genügend Zeit für ihn hat. Tendiert halt so zu sein. Ist ja das selbe wie wenn du als Gold Spieler mit einem Plat Spieler auf einem Gold Acc duost, nur dass es halt noch extremer ist.
(13.01.2015)Simaris schrieb: Jedenfalls bekomme ich viel mehr reports in games in denen ich gar nichts im chat geschrieben habe als report bei denen ich mal das maul aufgemacht habe.
Genau das. Ich wurde so oft reported, weil ich mich ~Silver Spielern gespielt habe und einfach nur den Gegner verteidigt habe, gegen den ich gespielt habe, der von den anderen geflamed wurde. Oder ich wurde einfach nur reported weil ich gewonnen habe. Etc halt.
(13.01.2015)SpikedRarity schrieb: Fluffy: Wieso "Banshee>Visage als Shyv" ?
Banshee
450 health
55 magic resist
100% base health regen
Spirit Visage
400 health
55 magic resist
10% cooldown reduction
100% base health regen
20% passive
Der Unterschied ist damit -10% CDR, +50 HP und die Passive
Als Shyvana bringt dir CDR nicht so viel wie auf anderen Champs und die Visage Passive wirst du kaum wirklich ausnutzen können. Die Banshee Passive kann schützt dich MINDESTENS vor knapp 100 Schaden. Potenziell geht das auf 500 Leben hoch, einen Slow oder Hard CC. Ist auf den meisten Champs besser als Visage.