(12.01.2015)PanHaukatze schrieb: nicht nur das hir immernoch das alte tehma in einem neuen threat diskotiert wirt. wo bereitz von nem moderator gesagt wurde das nun schluss hier ist . ( als mich zu übrgehen ist ja das eine aber eine klare aussage eines moderators ist schon ... naja treist)
Es wäre nicht das alte Thema im neuen Thread würdest nicht denselben alten Bockmist bauen, nur neu verpackt.
Z.B. dieses AJ Lesezeichen. Die Schnauze... der Stil ist ganz gewiss nicht dein Freihand-Stil.
Entweder hat es wieder jemand anderes gemalt, der tatsächlich einen eigenen Zeichenstil vorweisen kann, oder das Bild ist geklaut. Denn nach Serienstil schaut das auch nicht aus.
PanHaukatze schrieb:und evo wilst du mir wirklich weis machen das ich nicht mall in der lage bin MEIN Ponysona im halbprofil malen kann und darum auch noch bei nem " Kopierten "Bild abkopieren muss.
Das liegt daran, dass du generell noch nicht in der Lage bist, ein Pony im halbprofil richtig zu zeichnen - ob nun dein OC, oder nicht, das ist egal.
PanHaukatze schrieb:das ist traurich , wobei ich nicht mall das von dir angegebene bild kopirt habe da fast jeder 3 ein solsches bild von seinem oc hat wo die haare nass sind, und als " passbild" oder " profilbild" gemalt siet es nun mall so aus .... also man kann es wirklich übertreiben ...
Und jeder 3. gibt auch an, woher die Vorlage kommt.
Und die, die es nicht tun, die sollte man darauf sufmerksam machen.
Die meisten "Wet Mane" Bilder sind Requests oder Comissions bei irgendwelchen Vektorkünstlern, die sich alle am Original-Vektor orientieren.
Und damit ich nicht als Troll oder Mobber dargestellt werden kann....
Die Idee mit den #Butten ist gut.
Allerdings solltest du darauf achten, dass deine Kunden mit Motiven ankommen, an denen sie auch die Rechte haben.
Sonst kommen wieder die nächsten Probleme auf dich zu.
Und bitte benutz ein Rechtschreib-Überprüfungsprogramm. Oder ein autocorrect PlugIn. Oder was weiß ich. Auch wenn du ne Legasthenie-Bestätigung hast, solltest du deinen Mitmenschen wenigstens den Gefallen tun und nochmal über deine Posts schauen und versuchen, die Fehler auszumerzen.
Es gibt genug Legastheniker in diesem Forum und die meisten bemühen sich ernsthaft, damit man ihre Texte gut lesen kann.