Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich, ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag als ich!
Das Einzige, was mich heute ein bisschen gefreut hat, ist die wunderschöne Sache, die Zucki für mich macht *hugs* Was es ist, werdet ihr dann sehen, wenn ich die Commissions wieder aufmache. Da könnt ihr dann nämlich alles lesen, oder so. Denke ich.
Aber vorab kriegt ihr hier von mir exklusiv die Informationen auf Deutsch x3
Aber davor möchte ich euch das Ponylein zeigen, was heute fertig geworden ist. Bessere Bilder gibt es die Tage aber dazu hatte ich heute wirklich keinen Nerv mehr. Es geht auch nun erst mal in diesem Tempo weiter, da ich, sobald die Commissions wieder auf sind eigentlich so gut wie durch mit meinen derzeitigen sein möchte. Ist ja klar.
Aber jetzt weiter!
Commission-Information zum Februar 2015
- die Commissions werden am 1.2.15 geöffnet, ab 18Uhr
- die Liste bleibt so lange offen, bis sich genügend Leute gemeldet haben, die ein Pony haben wollen.
genügend Leute?
- meine PN-Box ist hier auf Bronies.de immer proppevoll um dem entgegen zu wirken, könnt ihr euch dann über ein Formular auf die Liste setzen lassen.
- Auf die aktive Commission-Liste kommen insgesamt 5 Leute
- auf die Warteliste kommen weitere 10 Leute - wenn ihr auf der Warteliste gelandet seid, ist dies nicht bindend, weil ich keinen exakten Zeitraum vorgeben kann. Bis ihr auf die aktive Liste kommt, können theoretisch mehrere Monate vergehen oder auch nur einige Wochen. Ich schreibe euch, sobald ihr auf die Liste rutscht an. In diesem Fall müsst ihr euch entscheiden, ob ihr das Pony wollt oder nicht.
- sobald die Warteliste abgearbeitet ist, werde ich die Commissions wieder öffnen.
Wenn die Brony Fair tatsächlich stattfindet (was ich hoffe), werden die Aufträge ab Ende Februar kurz stocken, demnach müssen die Leute auf der Warteliste möglicherweise bis zu 2 Monate länger warten.
Weitere Informationen, sowie genaue Informationen zu den Preisen folgen demnächst.
Grob kann man sagen, dass sie die Preise für die Plüschis nicht geändert haben, es kommt aber noch ein neues Schnittmuster dazu. Ab demnächst gibt es auch sitzende Ponies. Je nach Aufwand werde ich da auch einen Preis festlegen.
- Ponies stehend, 40cm - ab 160€
- Ponies liegend - ab 170€
- Fillys - ab 120€
- Prinzessinen - 260€
Weiteres gibt es zum gegebenen Zeitpunkt!
Übrigens, Cache leeren hat geholfen, dankeschön!
@Waterdragonwave
15€ für die Farbkarte inkl. Versand wären super ^_^