(15.01.2015)Patchii schrieb: Hi 28
Heyy Patchii~
(15.01.2015)S7-Pony schrieb: Was bringt das T Shirt dann wenn man es nicht zeigt?
Mhhh, man hat es ja zumindest
(15.01.2015)Vadigrie schrieb: rd28
Ich habe donnerstags eigentlich auch immer nur 4 Stunden, aber weil so viele Lehrer krank sind hatte ich nur 2 :3
Vadigrie!~ ^-^
Oh achso, na wir haben normal 6 Stunden, aber das ist jetzt auch vorbei (8:00 - 13:15) zukünftig spielt andere Musik im 2. Semester geht's bis in den späten Nachmittag hinein =/ .. vor allem dann noch tlw 2x in der Woche bis 18:45 ^^ "
(15.01.2015)Morgentau schrieb: Hi RD28^^
Hey Morgentau!~
(15.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: huhu rd28 ^^
Heyho Rain-bow-dash ^^ "
(15.01.2015)Star Shower schrieb:
Ai..
(15.01.2015)Star Shower schrieb: Übelkeit, Noch mehr Krank als sonst. Kann nur Trauern. :c
Also immer noch
Gute Besserung in jedem möglichen Sinn.. =(
(15.01.2015)Star Shower schrieb: Nun, meine Übelkeit kann ich nur sagen: Mittelmäßig. Muss schon ab und zu übergeben. Aber das ist schon in 3 Stunden Takt. Ansonsten habe ich auch noch Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsweh. :c
Also ehrlich? .. In dem Fall würde ich doch mal zu einem Schmerzmittel greifen um zumindest mal das für einige Zeit zu überbrücken, aber irgendwas kann da ja allgemein dann nicht passen..
Viel Trinken, viel Vitamin ( C ) zu sich nehmen und sich irgendwie wärmen.. am besten auch gegen die Übelkeit eine Wärmeflasche oder den Bauch leicht massieren hmm.. Und falls ihr irgendwas daheim hab sowas wie Omniflora (Unterstützung der natürlichen Darmflora) nehmen..
Warst du denn schon beim Arzt?