Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 10:29



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
sehr vertrauenserweckend ist es nicht…..
*schluckt*
ich gehe zumindest nicht vor…

Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Stable!?"
*drängelt Chroma zur Seite und inspiziert selber die Farbreste an der Innenwand.*
"Definitiv! Mit der gleichen Schriftart war bei uns alles mit S49 zugekleistert!"
*Seine Stimme ist mehr als aufgeregt und er tastet bereits mit den Hinterbeinen nach den Stufen als ihm einfällt, dass die anderen seine Aufregung möglicherweise nicht teilen*
"Ein Stable Leute, wisst ihr nicht was das heißt? Hier wird es mehr zu holen geben als in der komischen Werkzeugfabrik, dazu weniger mörderische Bots."

[Chroma]
"Hey!"
*wirft Fire einen bösen Blick zu aber der Gedanke wertvolles Zeug zu plündern bringt auch ihr ein gewisses Glänzen in die Augen*

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Sagt wer? Du? Ich darf dich daran erinnern dass vielleicht, egal wie schön für dich das auch anhört, dieser Stable keiner mehr ist? Weniger Freude, mehr Vorsicht. Der Stable könnte ja Zweckendfremdet sein. Ich betone könnte. Mal abgesehen davon dass er es schon ist vom Plakat her gesehn.

*schaut wieder den Schacht hinab.*

Tja, da ihr euch nicht traut muss ich wohl als erster runter.

oO( Feigen Schweine...)Oo

Ich hoffe dort unten gibt es dann auch etwas zu hollen wenn du schon damit kommst dass es hier mehr zu hollen gibt....

*damit begann er wieder in die Luft abzuheben*

Soll ich dich mit nach unten tragen Chroma oder willst du lieber klettern?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
15.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß ja nicht….. aber gut…
*guckt sich um*
aber wir sollten bedenken….. es gibt nur diesen einen ausgang….

Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lässt Silver etwas widerwillig vorbei*
"Was heißt hier nicht trauen, andererseits bist du hier ja der mit der tollen Rüstung."
*winkt Silver ungeduldig vor*
"Und sei nicht so pessimistisch, mir ist klar, dass hier wohl niemand mehr wohnt, aber was für Schlechte Dinge können schon aus einem Stable kommen?"
*dreht sich zu Lyra um*
"Du nicht auch, das ist ein Stable, keine Todesfalle, eher das genaue Gegenteil."

[Chroma]
*hält sich dicht hinter Silver um Fire nicht vor zu lassen*
"Ich mach das lieber selber, so dick ist das Teil nicht, da fühl ich mich sicherer mit Stufen unter den hufen"

Zitieren
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Auf Firelight's Aussage einen Huf hebend räusperte sich Stroke knapp.

"Uhm... ich weiß nichts von dieser... Stable, aber... ich habe gehört dass viele Stables die verlassen sind... nunja... nicht sicher sind...
Ich rede nicht von Raidern oder solchen, sondern von den Stables selbst..."


Dem Rohr einen guten Abstand gebend wollte sie sicherlich nicht hineinsteigen.

.o(Ich... denke erschossen zu werden wäre mir lieber als da drin festzustecken und im dunklen zu verdursten...)

Schaudernd schüttelte Stroke den Kopf und wimmerte leise vor sich hin.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
15.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
naja… wir wissen schon von einem, den die Enclave übernommen hat….
*lächelt*
aber du hast recht…. lass uns gucken…

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Pessimistisch? Sehe es lieber als Warnung.

*damit stieg er in den Schacht unter sich hinab, in die ihm unbekannte Dunkelheit.*

oO( Worauf lasse ich mich da nur wieder ein?....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
*Der Schacht war nicht so tuef wie die Bodenlose Schwärze vermuten ließ, bereits nach etwa 10 Metern kündigte schwaches orangenes Licht von unten das Ende an.
Der Schacht endete in einen großen weiten Gang, identisch dem aus Stable 49. Typische Stablearchitektur, dazu Metallroste zum laufen und orangene Notbeleuchtung. So weit zu dem Bekannten.
Die eigentlich grauen Wände waren wie von einer Herde Fohlen mit allerlei BIldern bemalt wurden. Lange Regenbögen, Blumen, lachende Ponies und Sonnen, alles über den ganzen interwall von dem Gekleckse eines Fohlens bis hin zu den surrealen Meisterwerken eines grauhaarigen Künstlers.
Bei genauerer Inspektion entpuppte sich die Notbeleuchtung auch nicht als Orange sondern als weiß mit einer Kappe aus getöntem Papier.
Im Kontrast stand die Szene zur relativen Dunkelheit und Stille. Zwar brannte die Notbeleuchtung doch waren wohl mehr als die Hälfte der Birnen über die Zeit durchgebrannt. Überall klafften Schatten von wo man leises Rascheln wie von Ungeziefer und da zu ein entferntes Tropfen wie von Wasser auf Metall hören konnte*

[Chroma]
*baeilt sich und kommt wenige Sekunden nach Silver unten an. Der Anblick verschlägt ihr sichtlich die Sprache und sie starrt mit offenem Mund ihre Umgebung an*

[Firelight]
*seufzt*
"Das hier scheint mir aber alles andere als Enclave geeignet, der Stable hier ist unter der Erde und nicht im Vorgebirge"
*schließt kurz die Augen und sammelt sich wieder*
"Stroke, Richtig?"
*lässt sich langsam die Leiter hinab*
"Das sind doch bestimmt bloß Pegasus Märchen. Für Euch muss das die Hölle sein Jahrzehnte lang auf engen Raum zu leben ohne wirklich fliegen zu können, kein Wunder dass da solche Ammenmärchen entstehen."

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber mir kommt so ein Gedanke....)Oo

Joa....ich würde mal raten dass hier hauptsächlich Fohlen waren oder Irren...aber....ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*folgt hinunter*
interessant……
*guckt sich um*
nach dem Flyer hätte ich Konfetti erwartet..

[Lilith/Changeling]
*folgt ebenfalls und sieht dann zu Silver*
bei zweiterem wäre ich dann ja unter meines gleichen….

Zitieren
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Zu dem Rohr sehend schüttelte sie den Kopf und sah Firelight ernst an.

"Nein.. ich... meine sowas doch nicht...
in der Enclave gibt es keine Märchen, wir glauben an sowas nicht!
Uhm... auf jedenfall... sind einige Stables gefährlich, weil es noch aktive Sicherheitssyysteme, Lockdownmechanismen, Toxine in der Luft, instabile Strukturen..."


Mit jedem Beispiel ängstlicher zu dem Rohr sehend schüttelte sie den Kopf.

"Was auch immer da für ein Schatz drin ist... ich werde nicht freiwillig da herunter!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Lieber wartest du alleine hier Oben?"
*steigt langsam herab, Moreau vorsichtig über sich levitierend und darauf achtend mit seinem Horn nicht gegen die Wand zu stoßen*
"Toxine in der Luft, mach dich nicht lächerlich, wo sollen die denn her kommen? Und was es an instabilem Zeugs gibt wird schon vor Jahrzehnten zusammengebrochen sein, außerdem was soll sie denn instabil gemacht haben? Stables sind Stabil gebaut dazu kommt, dass hier so wie ich das verstanden haben gar keine Megaspells hochgegangen sind, zumindest nicht auf der Erde"
*sein Abstieg hallt laut wider*
"Bist du denn überhaupt nicht neugierig?"
*mit dem Hengst über sich ist sein Abstieg ziemlich langsam*

[Chroma]
*Hält sich dicht bei Lyra und Silver, doch ihr Blick zuckt sowohl neugierig als auch ängstlich in die Schatten*
"So sehen Stables aus?!"

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein, so sehen Stable nicht aus. Mach die Bilder, die Schatten und die Geräusche weg, dann sieht es aus wie ein Stable.

oO( Schwer vorzustellen dass es hier noch was geben soll. Oder ob einer hier lebt.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Sehend wie sie nun allein dastand begann sie ungeduldig auf der Stelle zu tippeln

"Es... geht nicht darum... ob ich neugierig bin...
Ich will überleben, verdammt nochmal..."


.o(Ich habe die Berichte gesehen...
Wir haben so viele Forschungsteams verloren...)


Aus der Tür sehend wollte sie sich hier nicht allein aufhalten, ganz zu schweigen davon sich hinzulegen.

"W-W-wenn... wenn ich mit... da runter komme...
Passt... ihr denn dann auch auf mich auf...?
Ich... kann nicht kämpfen...
Aber ich will hier nicht entführt werden, so alleine..."


Zwischen der Tür und dem Rohr hin und her zu laufen begann sie immer öfter zu wimmern.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*dem gespräch von Stroke und Fire bemerkend, weil ca. 10 Meter nicht gerade die Welt sind, rollt er mit den Augen. Er wollte im Grunde weiter gehen und sich endlich verbinden in aller Ruhe.*

Ja wir passen auf dich auf Stroke. Wenn du mitkommst ja, wenn du gehen willst, dann kannst du dich frei fühlen und gehen.

oO( Ich muss mich mal hinsetzen und verbinden....habe ich sowas von nötig.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*sieht bereits das Licht unter sich und macht schneller*
"Ich kann auh nicht Kämpfen, mach dir da nichts draus und mit deinen hübschen Flügeln kannst du schneller fliehen als ich, zumindest in den größeren Hauptgängen"
*Das Wimmern entgeht ihm*

[Chroma]
*blickt sich weiter um, der Stable war nicht so aufgeräumt wie Stable49. Überall lagen Farb- und Spraydosen, Pinsel, Lumpen, dazu verschiedenste Dosen. Als sie eine aufheben will weicht sie erschrocken zurück als eine dicke Ratte daraus zum Vorschein kommt und dann in der Dunkelheit verschwindet*

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmh, das war ne große Ratte. Fass lieber nichts an wenn du dir nicht sicher bist dass dort nichts ist Chroma.

*stellt sich neben sie und blickt den gang entlang.*

Ich denke dass wird noch lustig.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Unsicher begann sie auf das Rohr zuzutreten und sah herunter.
Schluckend begann sie nun ebenfalls langsam herunterzuklettern.
Die Enge Röhre tat ihrer Klaustrophobie nicht gut und sie begann jetzt bereits hastig zu atmen.

.o(Du hast eine ganze Gruppe bei dir, und einer mit einer Powerarmor passt auf dich auf... keine Sorge.... alles ist gut... n-nichts... nichts passiert...)

Das letzte Teil der Leiter herunterspringend stand sie nun in dem Halbdunkel.
Ihre Flügel einmal komplett ausbreitend streifte sie bereits die Wände.

.o(Ich kann hir kaum schweben, und du meinst dass ich hier wegfliegen kann...?!)

Hastig mit der Gruppe aufschlißend bereute sie diese Entscheidung mit jedem Schritt mehr.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*als er endlich unten ist macht er ein ähnliches Gesicht wie Chroma. Natürlich hatte er keinen sauberen vollkommen intakten Stable erwartet, aber definitiv auch nicht das, aber trotzdem... mit einem huf streifte er über die Wand und atmete tief ein.
Das hier war definitiv ein Stable. Der Gedanke hatte etwas beruhigendes. Der bekannte Geruch nach STahl und Beton, wenn auch beinahe Überdeckt von weniger schönen Gerüchen. Süßer Verwesungsmief, ein chemischer Farbgeruch und andere Aromen die er nicht wirklich einordnen konnte. Entschlossen trat er voran in den schummrig beleuchteten Gang*
"Ich würde sagen zuerst gehen wir zum Atrium, von da aus können wir dann auf die Krankenstation und die Plantagen gehen. Wahrscheinlich ist dieder Jack auch da irgendw-"
*Hatte die Flyer bereits vergessen als ihm der rosa Schriftzug erneut entgegen lacht, kaum hatte er einen Schritt in den Gang getan*
"Smiling Jack's gemütliches Stübchen sagt bingo, aber da wäre wohl jeder drauf gekommen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste