Okay, da es mein Vorschlag war, hier mal eine Zusammenfassung.
Wenn sich genügend Leute zusammenfinden, würde ich wirklich gerne mal wieder ein
Kartenturnier im Comic Tempel veranstalten. Den Vorschlag von Esperwing mit den neuen Decks würde ich übrigens auch befürworten. Aber mit normalen Decks ginge natürlich auch. (Wer mitspielen will und kein Geld hat, wird gesponsert.
)
Als Treffpunkt würde ich in dem Fall
14 Uhr am/im Hauptbahnhof vorschlagen.
Anschließend würde ich dann meinen eigentlichen Plan in die Tat umsetzen und (mindestens) eine Folge Running Man mit euch gucken wollen. (Eine Folge dauert normalerweise etwa eineinhalb Stunden.) Was die Lokalität angeht, steht bisher noch nichts fest. Assarak würde sich eventuell bereit erklären, seine Wohnung zur Verfügung zu stellen. Dorthin würde ich auch meinen kostenlosen Taxi-Service anbieten. (In dem Fall hab ich allerdings vermutlich Bro-chans Fernseher in meinem Auto.)
Bro-chan würde seine Wohnung in Bautzen anscheinend auch zur Verfügung stellen. Da wäre das kostenlose Taxi aber etwas umständlicher. Von Dresden nach Bautzen wäre nicht das Problem, aber den Rückweg trete ich normalerweise erst Montag früh zwischen 0 und 3 Uhr an, was ein wenig spät für einige von euch sein könnte...
Und um Probleme mit Nahrungsmittelversorgung und ähnlichem zu umgehen, würde ich auf dem Weg zum Zielort (welcher auch immer das sein mag) außerdem noch einkaufen.
PS Ich hab noch McDoof-Gutscheine, die man für solche Zwecke verwenden könnte.