Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 08:24



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
meinst du ehrlich ich würde lügen es gibt verschiedene versionen von einem menschen diese türen kann man sagen ist eigentlich nichts anderes als ein riss in einen risigen raum mit unendlichen türen hinter jeder ist was anders von euch mal seid ihr schon tot mal seid ihr verheiratet mal seid ihr nichtmal geboren weil eure eltern umgebracht wurden und ich ich alleine bin die oder der beschützer dieser welten deshalb sage ich euch kommt und ich zeige euch eine welt wo es so ist selbst deine läukemie yuki ist dort nicht mal da

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
"Dennis pass auf was du machst verstanden! Denkst du du kennst die Person die mich aufgenommen und großgezogen hat besser als ich! Ich weiß was sie macht und werde nicht fragen klar! Und ich werde auch nicht fragen ob ich das Kind aufziehen darf klar! Ich will nämlich keine Kinder und du versuchst es immer wieder! Letztens hieß es noch du willst keine Kinder mehr und dann fragst du mich ob wir ihn oder sie aufnehmen können!"
Zitieren
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie seufzt und kratzt sich am hinter kopf*
Na ja......
*sie dreht sich von ihm weg*
Man sieht sich....
*läuft langsam los*

[Seras]

Danke das man mich wieder ignoriert....
*läuft in eine Richtung weiter*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
ich will bloß nicht das es zu deinem vater kommt ich will auch keins aber wenn es zu deinem vater kommt vohin soll es dann und nein ich kenne deine tahte nicht besser als du und ja es tut mir leid

disruptor
nein du bleibst hier
*hält sie fest *
warum willst du abhauen kannst du mir das sagen angst der wahrheit ins auge zu schauen oder was

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"aber ich bin mit Sarah... das ist alles nur ein schlechter traum das kann alles nicht war sein" ist gerade neben sich also nicht ansprechbar

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
"EBEN HAST DU WAS ANDERES GESAGT! Du hast gefragt ob wir ihn oder sie nicht herholen können! Selbst wenn das Kind bei seinem richtigem Vater wäre, wäre es nicht unsere Aufgabe es aufzunehmen! Was bringen einem Eltern die keine Kinder wollten!"
Zitieren
17.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
bestimmt mutter^^

[applejack]
aber was?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
okay hast ja recht bloß ich würde es nur aufnehmen wenn du es möchtest darum gehts mir aber ich weiß das du nicht möchtest deshlab habe ich nochmal gefragt sorry okay
*lässt sie los und setzt sich wieder auf denn stuhl und kauert sich zusammen*

disruptor
verschieden welten verschiedene beziehung in einer bist du z.b. mit melanie zusammen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"ja aber ich verstehe das nich es kann doch nur eine richtige Welt geben" schaut kurz zu Yuki /mit ihr zusammen sein... sie ist sehr hübsch aber ohhh Gott das würd mir zuviel außerdem würde sie wahrscheinlich sowieso nicht mit mir zusammen.../ "ohhh Gott" /du arsch wegen dir und dein scheiß Bruder sind meine Eltern tot du Verräter. Es tut mir leid/ er hatte wieder die komplette Szene vor Augen wie sie in das Auto gefahren sind und er sah das es die Eltern von Nick waren er fällt auf die Knie "NEIN VERDAMMT DAS WOLLTE NICHT NICK ES TUT MIR LEID"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*war eingepennt

Shadow

-ja das mein ich und ich werde maßnahmen ergreifen-

Zitieren
17.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
*lächelt*
Hab dich sehr lieb
Zitieren
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Ich muss was machen......
*schaut ihn an und reißt sich los*
Und nein.... Ich habe keine Angst....

[Rocky]

*er seufzt*
/na gut..... Wenn du meinst.... /

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 von RukaHiro.)
Zitieren
17.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Er fängt wieder an zu weinen "scheiße man ich bin ein Mörder wieso verdammt musste das passieren" /scheiße das wird mir einfach verdammt nochmal zu viel erst Hab ich sahea angegriffen und dann seras dann flo und als ich klein war habe ich nicks Eltern getötet ich... muss / er springt auf und rennt zum Ausgang /das kann nicht die Realität sein das muss ein Traum sein/
[Nick]
dreht sich zu Lisa und Seras um "hat einer von euch ne Idee wo er sein könnte? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*läuft los*
Ich habe vorhin etwas gesagt... Wenn du mich ignorierst kann ich nichts für.

[Yuki]

*sie packt nico am Arm, zieht ihn zurück und gibt ihn eine Ohrfeige und schreit rum*
JETZT REIS DICH ZUSAMMEN VERDAMMT NOCH MAL. DU BIST KEIN MÖRDER DU HAST NICHTS GETAN WAS DU AUCH WOLLTEST..... ICH HABE GETÖTET WEIL ICH WOLLTE DAS MEINE ELTERN STOLZ AUF MICH SIND.
*sie schlägt noch mal zu, sie lässt aber los, schlingt ihre Arme um ihren Bauch und hustet los, dabei spuckt sie wieder Blut*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
"Hör auf dich nach mir zu richten! Egal was ich mache du bst zufällig meiner Meinung und wenn du voher eine andere hattest änderst du sie ganz plötzlich! Wenn ich mal meine Meinung ändern würde hättest du wiederdie selbe Meinung! Kannst du dir denn keine eigene Meinung Bilden?? Ich will keinen Sklaven sondern einen Ehemann!"

[Melli]
"Ich hab was! Ich zeig dir die Technik!"
*sie nahm die Fernbedienung und schaltet auf einen sender wo gerade spongebob lief*
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
-was willst du von mir?sag doch einfach wenn du was von mir Willst-

Zitieren
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

/entscheide dich dafür was du für richtig hälst..... Es ist deine Entscheidung/

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
-da ich eh nur fehlentscheidungen treffe istmir das egal,ich warte einfach ab was kommt und lass mich überraschen-

Zitieren
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

/okay.... Wenn du das sagst...... /

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
-kannst du auch mal was anderes sagen?entweder sagst du wenn du meinst oder wenn du das sagst....langsam nervt das-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste