15.07.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Nightlounge
(15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (15.07.2012)ConquerorDash schrieb: (15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Nein finde ich nicht aber normalerweise bist du ein ziemlicher Streithahn so habe ich es in erinnerung wenn du mir gegenüber schreibst.
Er kann schon mal gereizt reagieren. Aber dafür lieben wir unseren emosewA ja so sehr *flausch*
Wieso wir? du Zitierst mich und sprichst von "wir"? Nimm dir nicht zu viel raus ich spreche für mich selber und ich kann ihn nicht leiden.
Very unbrony-like from you sir. I do not can tollerate this.
Neue Signatur
|
|
|
15.07.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Greeting Erocy magste nen wein?
|
|
|
15.07.2012 |
Crash
Enchantress
|
Hey Erocy!
Wie geht's dir? (:
(15.07.2012)rx1603 schrieb: omfg, direkt gekauft
Auch wenn meine Shirtgröße nicht mehr dabei war.
Phaha, ich bin einfach so gef ckt, weil mein Paypal leer ist.
Gib mir mental was davon ab. );
|
|
|
15.07.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(15.07.2012)Rariedash schrieb: Greeting Erocy magste nen wein?
Endlich. Da kommt der Alkohol. Krieg ich jetzt meinen Whisky?
Neue Signatur
|
|
|
15.07.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(15.07.2012)Erocy schrieb: vielen dank, dass mich niemand begrüßt
Gern geschehen
Hi Errorcy
How's it going, bro?
Und kinders, beruhigt euch mal wieder. Der Kindergarten ist nebenan. Also, von der Eingangstür aus gesehen, links nebenan. Nicht rechts nebenan. Da ist das Katzmatratz, dieses Freuden-Etablissement, das uns die ganzen Kunden weg zieht
|
|
|
15.07.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
15.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(15.07.2012)ConquerorDash schrieb: (15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (15.07.2012)ConquerorDash schrieb: (15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Nein finde ich nicht aber normalerweise bist du ein ziemlicher Streithahn so habe ich es in erinnerung wenn du mir gegenüber schreibst.
Er kann schon mal gereizt reagieren. Aber dafür lieben wir unseren emosewA ja so sehr *flausch*
Wieso wir? du Zitierst mich und sprichst von "wir"? Nimm dir nicht zu viel raus ich spreche für mich selber und ich kann ihn nicht leiden.
Awwww wollt ihr mir verbieten jemanden nicht zu mögen? das ist eher unbronyhaft aber egal.
Bronie ist nicht gleich Bronie jeder von uns hat seine eigene Persönlichkeit.
Wir sind kein Kollektiv.
|
|
|
15.07.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(15.07.2012)Erocy schrieb: vielen dank, dass mich niemand begrüßt
ist doch kein Wunder, bei diesem unsensiblen Pack hier drin.
Nabend Erocy.
Und hallo an alle anderen.
hier etwas Musik
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
15.07.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (15.07.2012)ConquerorDash schrieb: (15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Wieso wir? du Zitierst mich und sprichst von "wir"? Nimm dir nicht zu viel raus ich spreche für mich selber und ich kann ihn nicht leiden.
Awwww wollt ihr mir verbieten jemanden nicht zu mögen? das ist eher unbronyhaft aber egal.
Wir sind kein Kollektiv.
Um festzulegen, dass wir kein Kollektiv sind, brauchst du aber eine 2/3 Mehrheit.
Neue Signatur
|
|
|
15.07.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
n'abend.
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
15.07.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Leute ich war vorhin im Weinkeller und hab gefragt was ihr wollt... aber bis auf ein paar Flaschen bier kam keine Reaktion und so kräftig bin ich auch net da hab ich eben nur das Weinsortiment nach oben bekommen. Ich bin Künstler und kein Packesel... goodness Sake! Also hier gibts nur Wein an meinem Tisch. Könnt gern selber runter gehen.. und bitte... bringt nen Korkenzieher mit.. den hab ich vergessen.. *Weinflasche mit zähnen öffne* weelllll.... cheers
|
|
|
15.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(15.07.2012)ConquerorDash schrieb: (15.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Wieso wir? du Zitierst mich und sprichst von "wir"? Nimm dir nicht zu viel raus ich spreche für mich selber und ich kann ihn nicht leiden.
Wir sind kein Kollektiv.
[/quote]
Um festzulegen, dass wir kein Kollektiv sind, brauchst du aber eine 2/3 Mehrheit.
[/quote]
Du hast absolut nicht verstanden was ich damit gesagt habe.
|
|
|
15.07.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(15.07.2012)Robin schrieb: n'abend.
Hey Robin
Wie gehts?
|
|
|
15.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Ich als Brony finde es nicht O.K., dass EEEEEEs Fanclub gesperrt wurde. Was meint ihr, wie er sich jetzt fühlen muss? Da sind Leute, die ihn nett finden und respektieren, und dann kommt so ein Mod mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten und vernichtet seinen Traum endlich akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich sitzt er jetzt in einer Ecke seiner Besenkammer und denkt über sein Leben nach. "Ich, wieso ausgerechnet ich", höre ich ihn schluchzen, "womit habe ich das verdient? Wieso?". Und dann weint er bitterlich. Er weint so sehr wie er noch nie in seinem Leben geweint hat. Plötzlich kommt ihm ein Gedanken, den andere nicht einmal wagen auszusprechen. Er denkt daran seinem grausamen Leben ein Ende zu bereiten. Würde ihn jemand vermissen? Wie würden seine Eltern reagieren? Wie diejenigen, die ihm die Ehre eines Fanclubs gebührten? Er wusste es nicht. Vermutlich würden sie es nicht einmal bemerken. Und dann hängt er sich auf. An diesem alten Seil, welches er in der Garage fand.
So, wolltet ihr das? Wolltet ihr das wirklich? Denkt mal darüber nach.
|
|
|