Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 10:50

World of Warcraft
14.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: World of Warcraft
Hab shadow jetzt auf 35. Und im bg gehe ich voll ab. Doppelt so viel dmg wie platz 2 xD
14.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)

Legit Bosskill .. [Bild: cl-ts-yell.png]
Solange die DOTS noch laufen ~

14.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(14.01.2015)Spirit schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Legit Bosskill .. [Bild: cl-ts-yell.png]
Solange die DOTS noch laufen ~

Gz dazu^^

Hoffentlich kann ich diese woche aus meinem 6/7 nhc n 7/7 machen und mich dann um hc kümmern,ich will vor blackrock foundry zumindest ko'ragh auf hc liegen sehen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*

Wenn ich daran denke wo ich momentan stehe bei Bosskills. FS sad Whining

Nichtmal Tectus auf NHC gekillt und Brackenspore auch nur einmal.

Aber gratz zu dem Tectus Kill auf Mythisch.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Da ich jetzt wieder über einen PC verfüge, habe ich mir auch mal wieder WoW zugelegt. Das neue Charakterdesign finde ich recht ansprechend. Mal sehen, was ich noch so entdecken werde. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Tauren > all. Das muss doch schon reichen. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Gestern 6/7 hc random gelegt. Hät ich nicht erwartet. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(18.01.2015)InvaderPsi schrieb:  Da ich jetzt wieder über einen PC verfüge, habe ich mir auch mal wieder WoW zugelegt. Das neue Charakterdesign finde ich recht ansprechend. Mal sehen, was ich noch so entdecken werde. *g*

Kannst ja auf Blackhand zur Horde kommen. Da sin immerhin Koyo und ich^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Was meinst du, wozu ich sie genötigt habe [Bild: cl-fs-eye.png]

18.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*

Horde ist gut ^^
18.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Achja,ich hau hier mal meine 3 Meistgespielten Chars rein:

Mein Duduheal: Lüfterino

Mein Ally Schurke:
Relanor

Und mein Twink Warri:
Psychoshy

18.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*

Oh man, gestern mal aus Langeweile mit dem Twink von nem Gildenkollegen Arena gespielt und dabei soviel Spaß gehabt xD
Is schon lustig zu sehen, wie sich die anderen an Braumeister-Monk + Bl00d-Dk die Zähne ausbeißen
Mal ganz davon abgesehen, dass er mit dem Monk nichmal Gear hatte .. RD laugh
Am Ende haben wir mit 23:14 aufgehört und waren dabei recht zufrieden ^^+

EDIT: Ok, der Tectus Kill mit 18 Toten war uns einfach nicht genug ..
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Spirit.)
18.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ja Tanks in der arena sind immer zum kotzen. Manches ist einfach nich ausbalanciert.
18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ganze Raidgruppe tot sieht doch auch toll aus. xD

19.01.2015
Kraurion Offline
Changeling
*

(18.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(18.01.2015)InvaderPsi schrieb:  Da ich jetzt wieder über einen PC verfüge, habe ich mir auch mal wieder WoW zugelegt. Das neue Charakterdesign finde ich recht ansprechend. Mal sehen, was ich noch so entdecken werde. *g*

Kannst ja auf Blackhand zur Horde kommen. Da sin immerhin Koyo und ich^^

Auf Blackhand hab ich auch mal ein paar Chars angefangen. Sind zwar nicht auf 100 (höchster char ist 55), aber mein zweiter Horde-server ist so gesehen Blackhand Twilight happy

Mit Warlords of Draenor hatte ich mir vorgenommen, wieder zu raiden. Also richtig. Mit Gilde, Raidterminen und so. Im Moment stehen wir NHC 7/7 und HC 6/7, Mythic noch gar nicht angefangen. Ist aber nicht schlimm, wir sind ja keine Progress-raidgilde. Spaß machts mit den Leuten, und das reicht mir aus.
Ursprünglich wollte ich meinen Blutelf-Paladin als Main durchs Addon tanken lassen, aber da die Hero-Dungeons bereits überflüssig wurden (ich und meine Freundin benutzen unsere Tank-speccs nur noch, um unsere Twinks ohne Wartezeiten ihre Ring-legendary machen zu lassen), und nach 2 Wochen der Tank-kader meiner Gilde wieder vollzählig war, wurde ich zum Stamm-DDler. Hab danach freiwillig angeboten, meinen Magier raidbereit zu machen, als ich im TS überhört habe, dass wir verdammt viele Melees haben. Man, war das eine Umstellung, für mich. Alle Bosse von melee auf Range kennenzulernen. Kargath hat mich erstmal auseinandergenommen, weil ich nicht wusste, was ich tun musste. Wurde erstmal die vollen 10 Sekunden Eisblock-dauer im TS ausgelacht... Aber inzwischen gefällt mir die Sicht auf die Raidbosse als Fernkämpfer viel besser. Vor allem, da ich Bosse, wenn als Caster immer nur als Heiler gesehen habe.

Sieht so aus, als wäre mein Magier nun mein Raid-main und mein Paladin macht soviel wie mein Todesritter: Einloggen, Garnison abarbeiten, nur die Relikte von Ruhkmar und die Preservation-Society-Rufitems kriegt er noch bevorzugt. Immerhin hat der Paladin bald seine 60 EF-fraktionen, und der Magier... 5 oder so.
Was mich nur so langsam immer mehr stört, ist auf der einen Seite der Zwang, mit 5 lvl 100ern und 8 über Stufe 90 jeden Tag sehr viele Erze und Kräuter abzubauen... Auf der anderen Seite begrüße ich die Urgeister, die ich inzwischen besitze. Wenn der nächste Patch live geht, habe ich locker über 2000 auf meinem Hauptserver, und dazu kommen noch die Alchemie-reagenzien von zwei Alchemisten. Das wird eine Menge Wildblut ergeben, und da ich sehr geduldig damit bin, warte ich das zweite Raidtier ab, bevor ich das angesammelte Blut einsetze, um mir dann auf einen Schlag die passenden Items zu craften, die bis dahin notwendig sind. Das erste Raidtier ist ja eh erstmal Blizzards Balance-testgelände, und ich hab keine Lust, dass die falschen Sekundärwerte am Ende gebufft oder generft werden, die ich auf meinem Crafting-EQ gar nicht habe, oder schlicht und einfach umskillen muss.

Momentan spiele ich auf Aman'thul, Horde. Habe dort hauptsächlich meinen Arkan-magier, Paladin, und einige lvl 100er. Jeder Beruf ist auf maximum oder produziert zumindest seinen daily-cooldown.
Nozdormu ist mein Allianz-server, doch außer meinem momentan 95 Worgen-hexer ist dort nichts über Stufe 70.
Und, wie erwähnt, habe ich auf Blackhand einige Chars unter lvl 60, allen voran mein 55er Tauren Krieger, den ich gerne irgendwann auf lvl 100 sehen würde, aber irgendwie finde ich die Zeit dafür nie... Blackhand habe ich auch nur für Freunde betreten, und mich hat es manchmal schon gereizt, auf einem Server mit einem Handelschat zu sein, der zu MoP voll mit Raid-gesuchen war. Auf diesem Server würde ich zu späteren Patches sicher mehr Gelegenheiten wahrnehmen können, wenn es um Worldbosse und randomgruppen geht.
19.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Worldbosse wird auf Blackhand nicht soooo viel im Handelschannel gesucht. Da nutzt man ja lieber das neue Gruppensuchtool für. D:
Am Anfang immer noch voll viele gesehen, die so suchen und jetzt? Total ruhig meistens in Gorgrond. xD

19.01.2015
Jaster Offline
Enchantress
*

(19.01.2015)Koyo schrieb:  Worldbosse wird auf Blackhand nicht soooo viel im Handelschannel gesucht. Da nutzt man ja lieber das neue Gruppensuchtool für.  D:
Am Anfang immer noch voll viele gesehen, die so suchen und jetzt? Total ruhig meistens in Gorgrond. xD

anfangs gab es ja auch noch leute die bonusroll's bei denen rausgehauen haben Facehoof

[Bild: ikia7v2z.gif]
19.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*

(19.01.2015)Jaster schrieb:  
(19.01.2015)Koyo schrieb:  Worldbosse wird auf Blackhand nicht soooo viel im Handelschannel gesucht. Da nutzt man ja lieber das neue Gruppensuchtool für.  D:

anfangs gab es ja auch noch leute die bonusroll's bei denen rausgehauen haben  Facehoof

Was in der ersten Woche auch noch völlig legitim war, da man da nur hergestelltes Gear und das 640er Zeug ausm CM hatte
Ab der zweiten Woche war das auch schon wieder Banane RD laugh

19.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Mit meinem Twink nutzt ich die aber auch. Wieso nicht Oo auch letzte Woche noch mitm Main, weil die Sachen die ich an hatte, Rotz waren und das was droppte noch Verbesserungen waren.

19.01.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

Ganz doofe Frage:
Ich habe das Gefühl, das Spiel ist sehr viel effektvoller geworden. Gibt es eine Möglichkeit, die Effekte abzustellen/ runterzuschrauben, sodass man nicht sofort eine Reizüberflutung bekommt? Ich habe z.B. auch schon in 5erInstanzen wie die Schattenmondgrabstätte sehr große Problme. Insbesondere beim ersten Boss...
Bis CAtaclysm hat, von Malygos einmal abgesehen, der absolut desaströs für mich war, und ich nie die letzte Phase spielen konnte, eigentlich alles einigermaßen funktioniert. Aber jetzt ist es für mich deutlich schwieriger geworden. Und ich würde eigentlich wieder recht gerne was machen, und nicht nur in der Garni rumgammeln, oder nach 10 Minuten starke Kopfschmerzen haben wenn man denn in Dungeons geht.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
19.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich würde es dir gerne sagen Applecider, aber dafür müsste ich selbst herumprobieren, auf Anhieb weiß ich da nichts. :/

Und ansonsten: Ja, ich bin jetzt auf Blackhand Horde und mir gefallen die neuen Taurenmodelle sehr gut. Hab ja Tauren seit jeher sehr gern gemocht.
Bloß die Allianz-Rassen sagen mir irgendwie nicht mehr zu, zumindest auf den ersten Blick. Okay, Worgen sind so geblieben und ich mag sie natürlich noch. Doch meine bisher bestehenden Draenei sehen irgendwie mittlerweile durch die Umgestaltung sehr... Strange aus. Bin ich echt nicht glücklich mit.

Wer mich adden will, kann das gerne tun, einfach PN oder so. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste