19.01.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
Beiträge: 11.199
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.01.2015)Sairachaz schrieb: Also ich wurd schon einiges genannt, aber verblendet, den kannte ich noch nicht, wie niedlich
Du scheinst wie jemand, der sobald jemand sagt dass er nicht alles happy, multi-kulti YAY findet und sich mit reellen Problemen auseinandersetzt gleich mit der Intoleranz- und Dummheits-Keule kommst.
Das habe ich gestern irgendwo schonmal erwähnt. Wer die Meinung "Ich hasse Homosexualität" oder "Ich mag keine Juden" herauslässt, den verhaue ich halt mit der Dummheitskeule. Das kann ich mir nämlich erlauben - ohne, eine Bar Mitzvah zelebriert zu haben.
Zitat:doch in diesem Fall beziehe ich mich ausschließlich auf kalte harte Zahlen mit € Zeichen dahinter. Auch verstehe ich nicht wieso du in einem Moment sagst wie gut Immigranten der Wirtschaft tun und dann im nächsten wenn man bezweifelt das die Bürger davon was abbekommst zu anderen Arten der Bereicherung springst.
Dein letzter Satz ist aufgrund fehlender Interpunktation verwirrend. Ich schätze es geht um die "anderen Arten der Bereicherung"?
Warum ist das konträr, dass Immigration der Wirtschaft gut tun kann?
Zitat:Was die Steuerabgaben betrifft ist es schon wichtig zu wissen, welche du meinst.
Ich schätze mal die gesetzlichen Sozialabgaben und all der Firlefanz. Ich wüsste nicht, dass ein Ausländer keine Abgaben zur Krankenversicherung machen muss.
Zitat:Nein, weshalb ich deine Aussage bzgl. deiner Lohnsteuerkarte nicht verifizieren kann außer du scannst sie ein und lädtst sie hochXD Auch arbeitet nicht jeder dort wo du arbeitest.
Bis dahin wird noch ne lange Zeit vergehen.
Das könnte ich mal machen, wenn ich meine Steuererklärung anfange, jetzt hat das Jahr aber gerade angefangen. Wobei es eigentlich vertrauliche Daten sind...
Zitat:Ich habe das getan... was keiner tut in einer ordentlichen, richtigen Forendiskussion: Ich hab dir ein Zugeständnis gemacht obwohl wir verschiedener Meinungen sind! Ich weiß, unfassbar.
Vielleicht hast du dieses Zugeständnis nur verschachtelt versteckt, so dass ich es übersehen habe? Verzeih mir das.
Zitat:Damit wollte ich sagen, das wir bei unserer momentanen Geburtenrate Immigration brauchen, um unsere Wirtschaftsleistung instant zu halten, ein Argument was unabhängig von Ideologien und Meinungen nun mal ein Fakt ist, außer die Paare würden endlcih entscheiden dass sie doch mit Kindern für ihre Rente vorsorgen sollen. "F*cken für die Rente!" na so einen Slogan auf einem Wahlplakat würde ich gerne sehen
Bei einen meiner vorherigen Links hast du gesehen, dass Luxemburg u.a. an der Spitze, oder zumindest weit vorne, in Sachen Einwanderung sind. Jetzt verrat mir mal: Wenn die Geburtenrate so eine wichtige Rolle spielt, warum "holt Luxemburg die ganzen Einwanderer ins Land"? Link: Geburtenrate Luxemburg - Zwischen 1990 und 2010 ausgeglichen.
Lautet die Antwort zufällig "Weil Luxemburg so wenig Einwohner hat, und deswegen zählt das nicht?"
Deine Aussage suggeriet nämlich im Allgemeinen, dass jedes Land eine böswillige Absicht hat, und Einwanderer ins Land mit einem nichtexistierenden Free-Candy-Truck herlockt, nur um wirtschaftlich gut dazustehen.
Zitat:Es kommt auf die Äußerung von der Einwanderung an, nach welchen Mustern sie erfolgt und ob die Immigranten bereit sind ihre Chancen zu nutzen.
Dieses Problem kann man dann als dürftig ansehen, wenn der "Schwarzschafanteil" alamierend ist. Außer hohlen Phrasen von der Pegida und sonstiger heißer Luft, habe ich nun bislang nicht viel mitbekommen.
...
|
|
|
19.01.2015 |
Sairachaz
Forenphilomena
Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Das habe ich gestern irgendwo schonmal erwähnt. Wer die Meinung "Ich hasse Homosexualität" oder "Ich mag keine Juden" herauslässt, den verhaue ich halt mit der Dummheitskeule. Das kann ich mir nämlich erlauben - ohne, eine Bar Mitzvah zelebriert zu haben.
Boah, das hab ich doch nie behauptet. Nirgends steht "Ich mag keine Muslime" oder "ich mag keine Immigranten" Verstehst du meine Aussagen mit Absicht falsch und trollst mich nur, oder ist das tatsächlich ungewollt?
Zitat:Ich schätze mal die gesetzlichen Sozialabgaben und all der Firlefanz. Ich wüsste nicht, dass ein Ausländer keine Abgaben zur Krankenversicherung machen muss.
Hier zum Beispiel. Es geht dabei nicht um die Steuerabgaben, sondern auf welche Arten von Immigranten du sich beziehst. Ich hab keine Ahnung von Steuerrecht, sowas unterrichtet man in der Schule nicht, doch ich denke, das für Kriegsflüchtlinge und Asylanten doch ein wenig andere Steuerregeln gelten. Als für integrierte, arbeitenden Immigranten.
Zitat:Bei einen meiner vorherigen Links hast du gesehen, dass Luxemburg u.a. an der Spitze, oder zumindest weit vorne, in Sachen Einwanderung sind. Jetzt verrat mir mal: Wenn die Geburtenrate so eine wichtige Rolle spielt, warum "holt Luxemburg die ganzen Einwanderer ins Land"? Link: Geburtenrate Luxemburg - Zwischen 1990 und 2010 ausgeglichen.
Lautet die Antwort zufällig "Weil Luxemburg so wenig Einwohner hat, und deswegen zählt das nicht?"
Welche gottverdammte politische Richtung dichtest du mir hier eigentlich an?
Ich habe gesagt, dass wir Immigranten brauchen! Das ist ein Fakt.
Auch würde es nicht schlecht sein die Geburtenrate in unserem Land anzukurbeln, am besten in Kombination mit geregelter Einwanderungspolitik.
Zitat:Dieses Problem kann man dann als dürftig ansehen, wenn der "Schwarzschafanteil" alamierend ist. Außer hohlen Phrasen von der Pegida und sonstiger heißer Luft, habe ich nun bislang nicht viel mitbekommen.
Wäre der Schwarzschafanteil so klein dass es keinen interessieren würde, gäbe es diese Diskussion nicht.
Ich empfehle dir echt den Beitrag von Phantom auf der Seite 5 zu lesen, falls du das nicht schon getan hast.
Sorry, dass sich das alles hier so genervt anhört, das ist nicht beabsichtigt. Ich kann es nur absolut nicht leiden in eine politische Ecke gesteckt zu werden durch Falschinterpretation meiner Aussagen, in die ich nicht gehöre.
mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz.
|
|
|
19.01.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
Beiträge: 11.199
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.01.2015)Sairachaz schrieb: Boah, das hab ich doch nie behauptet. Nirgends steht "Ich mag keine Muslime" oder "ich mag keine Immigranten" Verstehst du meine Aussagen mit Absicht falsch und trollst mich nur, oder ist das tatsächlich ungewollt?
Du hast Recht. Das hast du nicht behauptet. Das hier ist aber einer meiner Standartsätze, wenn mir jemand vorwirft (zurecht - ich kann damit leben, da ich das gerne tue) mit Keulen zu schwingen.
Um ganz zum Anfang zu kommen, da du dich beschwert hast, dass du kein Wirtschaftsboom erlebst, und dass du nichts davon spürst: Er ist definitiv vorhanden - und wenn du keine Nachrichten schaust, darf ich mit Fug und Recht behaupten, dass du völlig fehlinformiert bist.
Zitat:Hier zum Beispiel. Es geht dabei nicht um die Steuerabgaben, sondern auf welche Arten von Immigranten du sich beziehst. Ich hab keine Ahnung von Steuerrecht, sowas unterrichtet man in der Schule nicht, doch ich denke, das für Kriegsflüchtlinge und Asylanten doch ein wenig andere Steuerregeln gelten. Als für integrierte, arbeitenden Immigranten.
Dies kann durchaus der Fall sein - ist es doch mit dir und mit nicht anders, oder mit mir oder einer verheirateten Frau/Mann. Erschließt sich dabei ein Problem?
Zitat:Welche gottverdammte politische Richtung dichtest du mir hier eigentlich an?
Ich habe gesagt, dass wir Immigranten brauchen! Das ist ein Fakt.
Die Art, wie du es formulierst suggeriert ein Lockung, und dass wir Immigranten zu irgendeinen Zweck instrumentalisieren. Der Zweck, den du behauptest, ist: " ... um unsere Wirtschaftsleistung instant zu halten...".
Ich sage: Der Staat verdient zwar mit Immigration, und der "brave deutsche Steuerbürger" wird entlastet, aufgrund der Statistiken zu deiner in den Raum geworfenen "Geburtenrate", kombiniert mit dem allgemeinen Thema "Einwanderung", sehe ich in der Korrelation keine Notwendigkeit, dass der Staat "Immigranten als Ausgleich zur Geburtenrate" braucht, um wirtschaftlich gut dazustehen.
Zitat:Auch würde es nicht schlecht sein die Geburtenrate in unserem Land anzukurbeln, am besten in Kombination mit geregelter Einwanderungspolitik.
Richtig. Einwanderung braucht Regeln.
Wenn du gegen die AfD bist, du möchtest ja nicht gerne in eine politische Ecke gestellt werden habe ich ja gelesen, solltest du dich der Phrase "Einwanderung regeln" distanzieren.
Zitat:Wäre der Schwarzschafanteil so klein dass es keinen interessieren würde, gäbe es diese Diskussion nicht.
Ich empfehle dir echt den Beitrag von Phantom auf der Seite 5 zu lesen, falls du das nicht schon getan hast.
Ich schätze er hat schlichtweg Furcht, von einer Gruppierung, die nur einen winzigen Bruchteil des Islams ausmacht, und somit garnicht gefürchtet werden muss. Beispielszitat: "...doch sobald es in irgendeinen Fanatiker Ding wird ist bei mir persönlich direkt Schluss."
Fanatismus ist eine schlechte Sache, und Demonstration gegen den Fanatismus ist durchaus erlaubt, dagegen sage ich ja nichts. Ich erwähne hier nurmal die Mahnwachen, die vielerort gemacht werden. Nur sollte man eben auch im Auge behalten, in welcher Intention gegen den Fanatismus demonstriert wird. Warum soll es auch zwei Lager geben, die demonstrieren?
Menschen verfolgen immer einer bestimmten Gesinnung, diese ist dabei von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und Menschen, die sich der Pegida anschließen, ohne nunmal auf den Schlips zu treten, haben nunmal eine rechte Gesinnung oder wissen nicht, mit wem sie demonstrieren, oder es ist ihnen egal, wobei gegen Ignoranz leider kein Kraut gewachsen ist.
...
|
|
|
19.01.2015 |
Sairachaz
Forenphilomena
Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Um ganz zum Anfang zu kommen, da du dich beschwert hast, dass du kein Wirtschaftsboom erlebst, und dass du nichts davon spürst: Er ist definitiv vorhanden - und wenn du keine Nachrichten schaust, darf ich mit Fug und Recht behaupten, dass du völlig fehlinformiert bist.
Du wärest überrascht wie viele Nachrichten ich schaue, wenn mich ein Thema interessiert. Der Wirtschaftsboom welchen du ja zu erleben scheinst. Wo ist er bitteschön vorhanden? Nur weil irgendwelche Statistiken von hohem Wirtschaftswachstum sprechen heißt das nicht dass es da ankommt wo man es wirklich braucht: bei den Bürgern. Deutschland ist eine Wirtschaftsmacht, uns geht es besser als in sehr vielen anderen Regionene auf dieser Welt, jedoch bröckelt dieser Wohlstand Das Hochsetzen des Rentenalters ist eines der besten Beispiele des "Wirtschaftswachstums" Aber bevor du das nächste Nachkriegswirtschaftswunder prophezeist belasse ich es erstmal dabei.
Griechenland gehts immernoch relativ beschissen, die Löhne können nicht der Inflation gerecht werde.n
Ach scheiß drauf, das hier hat jetzt genausowenig mit PEGIDA zu tun wie Holz mit Steinen.
Zitat:Die Art, wie du es formulierst suggeriert ein Lockung, und dass wir Immigranten zu irgendeinen Zweck instrumentalisieren. Der Zweck, den du behauptest, ist: "... um unsere Wirtschaftsleistung instant zu halten...".
Niemand suggeriert hier irgendetwas. Ganz unabhängig vom menschlichen Aspekt ist Immigration nunmal nötig um unsere Wirtschaftsleistung instant zu halten.
du hast dieses Argument nicht entkräftet, nur irgendetwas konstruieren wollen, in dem ich behaupte Immigration ist nur zu dulden weil es für unsere Wirtschaftsleistung unabdingbar ist.
Das kann ich nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Zitat:Richtig. Einwanderung braucht Regeln.
Wenn du gegen die AfD bist, du möchtest ja nicht gerne in eine politische Ecke gestellt werden habe ich ja gelesen, solltest du dich der Phrase "Einwanderung regeln" distanzieren.
Versteh mich nicht falsch, aber ich würde mich viel weiter von den Linken als von der Afd distanzieren wollen.
Und was hat PEGIDA jetzt mit Parteien zu tun? Du musst nicht alles kommentieren was ich schreibe.
Ist es so schwer bei einer Diskussion mit mir beim Thema zu bleiben?
Was die Mahnwachen betrifft, finde ich gut, dennoch sollte man auch PEGIDA als eine Demonstration wahrnehmen und nicht - wie viele - als einen Haufen Neonazis, was es schlichtweg nicht ist.
Morgen muss ich mich jedenfalls auf meine letzte Abiturprüfung vorbereiten, ich hoffe du hast wenigstens Verständnis dafür. Ich werde den Thread im Auge behalten aber erstmal das alles in den Sand setzen, wollte schon bei McTimsy stoppen, aber dann kamst du ja ins Spiel.
Ach man ich muss mich nicht rechtfertigen dafür dass ich keine Zeit für Endlosdiskussionen habe , trotzdem tu ich das.
Was auch immer.
Schlaf schön und hab gute Träume,
mit Freundlichen Grüßen,
Sairachaz
Edit: Habe den Post ein wenig aufgeräumt. Es ist spät in der Nacht, weshalb meine Artikulationsfähigkeit Mängel aufweist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Sairachaz.
Bearbeitungsgrund: Habe den Post ein wenig aufgeräumt.Es ist spät in der Nacht, weshalb meine Artikulationsfähigkeit Mängel aufweist.
)
|
|
|
20.01.2015 |
Jandalf
Aculy is Dolan
Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Killing is badong!
|
|
|
20.01.2015 |
Xemnas
Wonderbolt
Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(20.01.2015)Jandalf schrieb:
Was erwartest du von so ein Heuchler wie er? Der liebe Sonneborn hat sich sicher gefreut auf diese Art von Resonanz.
Hab auch folgendes gefunden
Obwohl er stets behauptet, dass er kein Nazi sei o.ä. hat er schon ein menschenverachtendes Vokabular.
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Xemnas.
Bearbeitungsgrund: Dang it Bobby
)
|
|
|
20.01.2015 |
Hagi
Travelpony
Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@Xemnas:
Nicht nur die Rethorik, auch der Inhalt von Lutz Bachmans Post ist unterste Schublade. Offenbar weiß er nicht einmal was ein Kriegsflüchtling ist und schon gar nicht, wie das abläuft.
|
|
|
20.01.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
Beiträge: 13.955
Registriert seit: 11. Mai 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(20.01.2015)Wydec schrieb: Ach, da habe ich auch noch was schönes:
Ein wirklich sympathischer Mensch.
Das finde ich ziemlich fragwürdig wenn ein "Lebensgefährde" als Sicherheitspersonal arbeitet. Wie Lebensgefährdend.
|
|
|
20.01.2015 |
Xemnas
Wonderbolt
Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(20.01.2015)Hagi schrieb: @Xemnas:
Nicht nur die Rethorik, auch der Inhalt von Lutz Bachmans Post ist unterste Schublade. Offenbar weiß er nicht einmal was ein Kriegsflüchtling ist und schon gar nicht, wie das abläuft.
Immer hin weißt er was ein Flüchtling ist, zumindest hoffe ich das, da er bekanntlicher weise selbst nach Südafrika geflüchtet ist um vor der deutsche Justiz zu fliehen. Welch eine Ironie.
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
20.01.2015 |
bisty
Wonderbolt
Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
>Beschwerde dich über böse Ausländer
>Ignoriere deutsche Rechtschreibung
Alles klar.
|
|
|
20.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
Beiträge: 9.908
Registriert seit: 20. Sep 2011
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
das kann nicht echt sein, der ist ein troll
|
|
|
20.01.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
Beiträge: 11.199
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Habe mal in einigen Facebook-Accounts herumgeschnüffelt. Wahnsinn, was da alles an Müll gelabert wird.^^'
Interessant sind ja die Querbeziehungen: Viele Leute, welche die Pegida geliked haben, scheinen offenbar auch die NPD ganz doll zu lieben.
Und wenn ich mal eine Pauschalisierung in den Raum werfen darf: All diese Leute haben offen keine Ahnung, wie die Sicherheitseinstellungen funktionieren, wenn man ihre Profile ansehen kann, ohne, dass man sich ins doofe Gesichtsbuch anmelden muss.
...
|
|
|
20.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Radikalisierung ist immer ein Schuss, der nach hinten losgeht. Aber irgendwie lernen die Menschen ja nix aus er Vergangenheit. Lieber die Scheuklappen aufgesetzt und blindlings losstürmen und alles und jeden schön schlecht machen, was ausländisch und vor allem muslimisch ist.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
20.01.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(20.01.2015)PrimeColor schrieb: Radikalisierung ist immer ein Schuss, der nach hinten losgeht. Aber irgendwie lernen die Menschen ja nix aus er Vergangenheit. Lieber die Scheuklappen aufgesetzt und blindlings losstürmen und alles und jeden schön schlecht machen, was ausländisch und vor allem muslimisch ist.
Das Problem hat aber nicht nur Deutschland sondern auch so gut wie alle anderen Länder. Da ist es egal ob das Nazis sind, irgendwelche Fanatischen Gläubigen oder hooligens in Russland die man Schwule in der Öffentlichkeit Verprügeln und das auch noch vom Gesetz her Legal ist.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
20.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(20.01.2015)Phantom Heart schrieb: (20.01.2015)PrimeColor schrieb: Radikalisierung ist immer ein Schuss, der nach hinten losgeht. Aber irgendwie lernen die Menschen ja nix aus er Vergangenheit. Lieber die Scheuklappen aufgesetzt und blindlings losstürmen und alles und jeden schön schlecht machen, was ausländisch und vor allem muslimisch ist.
Das Problem hat aber nicht nur Deutschland sondern auch so gut wie alle anderen Länder. Da ist es egal ob das Nazis sind, irgendwelche Fanatischen Gläubigen oder hooligens in Russland die man Schwule in der Öffentlichkeit Verprügeln und das auch noch vom Gesetz her Legal ist.
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.
Jedes Land hat einen Bevölkerungsanteil, der mit Ausländern ein Problem hat. In Deutschland werden von Rechtsradikalen Brandsätze in Asylbewerberheime geworfen. Auswanderer in Thailand, die Hotels oder Bars eröffnen wollen, bekommen es mit Schutzgelderpressungen durch Banden zu tun und in den USA nur als Beispiel der KKK.
Doch zeigt sich das die Gegenbewegung, die sich gegen Vereinigungen wie der PEGIDA entgegenstellt doch wesentlich mehr Zulauf findet, als deren Demos.
Zudem war die Zunahme laut Migrationsbericht 2015 an europäischen Einwanderern in Deutschland viel höher als der Muslimische Anteil, den die PEGDIA in den Raum geworfen hat.
Und was treibt solche Leute an? Hass? Von wegen, es ist einfach nur Angst. PEGIDA nährt sich der AfD an und es laufen bei den Demos auch Nazis mit. Was die werten Herren und Damen nicht wissen, ist das es in der NPD auch Leute gibt, die mit Ausländern verheiratet sind. So ist ein NPD-Mitglied in einem Nachbarort von mir mit einer Chinesin verheiratet. Das weiß ich von einem Bekannten, der dessen Nachbar ist. Zitat vom NPD-Mitglied auf die Frage, ob er seine Frau politisch tot machen würde:
Zitat:Wir erzählen den Leuten doch nur was sie hören wollen, damit wir von der denkfaulen Anhängerschaft profitieren können. Gegen Ausländer haben wir nämlich in Wahrheit nix.
Schon wie Hitler & Co. machen sich die Leute von PEGIDA, AfD und NDP nur die Angst, Dummheit und Faulheit eines Teils der Bevölkerung zu nutze, um ihre persönlichen Interessen durchzusetzen.
Was haben die ganzen Rechten denn am Ende von "Ausländer raus!"?
Einige Orte sind schon jetzt aufgrund des hohen Seniorenanteils und geringen "Junganteils" zu Geisterdörfern und Geisterstädten geworden oder besser gesagt, auf den Weg dorthin.
Und was bringt so eine Ausländerfeindliche Stimmung dem Tourismus? Rein gar nichts. Wenn die bei der NPD, AfD und PEGIDA meinen das die aussterbende "Reindeutsche" Bevölkerung reicht, um Inlandstourismus zu betreiben, dann lügen die.
Denn am Ende würden die AfD und die NPD Deutschland erst recht in den Ruine treiben. Während sich dann die kleinen Fische darüber wundern, warum wirklich alles im Eimer ist, obwohl keine Ausländer mehr da sind. Werden sich die Köpfe von AfD, NPD und wahrscheinlich auch von PEGIDA mit ihrem Reichtum, mit falschen Identitäten für die ganze Familie, ins Ausland absetzen und über die Leute, die denen vertraut haben nur lachen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von PrimeColor.)
|
|
|
|