Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 08:17

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja das hat man gemerkt versuch erstmal nicht mehr daran zu denken. Dann machst du dich auch nicht unnötig verrückt. Wir klären das........... später irgendwann. Und jetzt brauch ich nen drink und zwar ein verdammt guten."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,ja und das tut mir sehr leid,ich kann nicht von jetzt auf gleich abschalten wenn mich etwas dermaßen aus der Fassung bringt,ist schon schade das ich das alles aus mir drücken mus zumindest das du wöllbung weggeht aber naja*hört das mit dem Drink*säufer"
sie lächelt,wenn auch schwach und beginnt mit der ausdrücken,dann sich sauber zu machen

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er genoss noch das Wasser*

"Es ist eine alte und ehr schlechte Angewohnheit. Seit kurzem trinke ich wieder wesentlich öfter. Aber das ist ein Problem um das ich mich später kümmern werde."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,ok das ist nicht gut,in der ersten Bar wo ich gearbeitet habe,wenn auch nur für eine woche,..........ich habe da sehr schlimme abstüze und alkohol kranke getroffen aber naja,wenn das kind da ist hofe ich das du es in den griff ekommen hast"

sie hielt sich den Schnabel zu
(upppps,jetzt fang ich schon wieder damit an)

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er sah sie aus den Augenwinkeln verurteilend an.*

"Ich arbeite dran."

oO(Wenn auch mit wenig bis ohne erfolg. Allein die Tatsache ertränke ich schon in der regel.)

"Aber das ist ein Thema das ich nicht vertiefen will."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya sah seinen Blick und macht sich klein,so bekommt das gefühl immer wieder in Kerben reinzuhauen wo sie nicht reinhauhen sollte,sie wusch sich zuende und sagte nichts mehr was in seine richtung geht

21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(20.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
Setzt sich hin "es ist schon ein merkwürdiges Gefühl wieder hier zu sein nach so vielen Jahren" lächelt sie an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er war ihr irgendwie sogar dankbar das sie ihn nicht weiter damit löcherte. Eine weile genoss er nur noch die nässe des Wassers ehe er wenig später ging er aus der Dusche und trocknete sich. Ehe er wieder runter in die Bar ging.*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya trocknete sich hab und folgte ihm
,,das ich dich was fragen?"

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er sah kurz zu ihr*

"Mh?"
21.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*schaut ihn an*
Morgen Schatz

[Mima]
*weint weiter und rennt wieder weg stürzt aber nach kurzer Zeit zu Boden*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,du sagtest ja das du von den Pegasistämmen kommst in der nähe wo Drachen sind richtig?wie kam man auf die idee sich dort anzusiedeln?"

Black
,,hmmm?morgen schatzi"

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Keine Ahnung die Stämme dort sind teilweise schon uralt. Man müsste die alten Geschichten durchstöbern um es zu verstehen. Ich hab mich nie so wirklich damit beschäftigt. Mich hat dort auch nichts gehalten und den Tot kann ich auch wo anders finden. Und wenn man die Drachen fragt... für die ist es ein Schlaraffenland. Sie haben Pegasi ganz oben auf die Feinschmecker liste gesetzt. Woher ich das weiß. Ich hatte mal die ehre mich mit einem zu unterhalten bevor er versuchte mich zu fressen. Und mindestens fünfmal hab ich mir den Schweif so versenkt das er eine Rauchfahne nach zog."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,hmmm,ich beschaäftige mich halt mit sowas ab zu mal um mich auf andere Gedanken zu bringen,fremde Kulturen fand ich schom immer fazinierend,ich frage deswegen auch,es beschäftigt mich grade halt und es ist bestimmt aufregend mal durch die luft gejagt zu werden nur gefressen werden weil man Lecker ist ist nicht die beste art Abzutreten.Wie bist du denn dem Drachen entkommen?hast du ihn überrascht oder ausgetrickst?*sie sieht sich daraufhin seinen Schweif an*scheint doch wieder in oednung zu sein,ich würde mir da verbrenne als wenn du dir den Schweif versenkst"

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Gegen Drachen zu fliegen ist nicht einfach. Mit Geschwindigkeit kann man bei denen nicht punkten und dazu kommt die unangenehme Kleinigkeit mit dem Feuer. Das einzige ist das sie in der Luft absolut un wenig sind. Man muss Lebensmüde sein und bei sehr hohen Geschwindigkeiten sehr wendig. Nur so hat man eine kleine Chance das rennen mit einem Drachen zu gewinnen. Doch es gibt einige Drachen die nicht so leicht aufgeben und ihre Leckerbissen eine ganze weile Jagen. Ich halte bei Durain den Rekord. Drei mal bin ich ihm schon entwischt. Normalerweise überlebt ihn keiner da er einfach nicht aufgibt. Und er ist gut und er ist rücksichtslos."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya hört ihm aufmerksam zu,es faziniert sie richtig was er da erzählt
,,das hört sich aufregend an und nervenzerreizend zugleich an,am liebsten würde ich jetzt mit dir eine runde drehen um dich mal so in aktion zu sehen und mal vorzufühlen wie du so in der Luft bist,vielleicht bin ich ja so schnell wie du,bei uns im Greifenreich war ich die schnellste"

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Oh ja es gibt nichts besseres als brennend mit einem verstauchten Flügel aus den Himmel zu fallen während dein Peiniger grade dreht um einen zu fressen."

*Er grinst breit.*

"Oh willst du mich etwa herausfordern? Du weißt das du keine Chance gegen mich hast."
21.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Uuund gut geschlafen?
*lächelt*
21.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Armor
"Bitte was?!"
*war wieder ein wenig erstaunt und schockiert *
oO (noch einer? )Oo

Sky
"Ja, kann ich verstehen."

Wachen
*nickten*

21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,du hast erfahren was ich mache wenn es mir zuviel wird,ich kann auch anders,dann ist das nette liebe Mauerblümchen wie ausgewechselt*sie grinst* und ja das sollte eine Herausforderung sein,ich will dich mal in aktion sehen,so schnell kannst du schon nich sein"

Changeling
,,du hast richtig gehört*er enttarnt sich,ein etwas ältere Changeling stand vor ihm,zahlreiche Narben zieren seinen Köeper selbst das gesicht blib nicht verschon*ich dachte man hätte dir gesagt wer den Laden hier schmeißt deswegen habe ich nichts gesagt aber ich,ich mach mir auch sorgen um deinen Trupp wenn sie die auf Drachen stoßen,sie mich an und du weist warum"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 157 Gast/Gäste