Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 06:37

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Wings
[Rose]

Ich hoffe es schmeckt...
*zeigt Ihnen die Behälter*

[Ruka]

*wacht langsam auf und streckt sich*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Sein grinsen wurde breiter*

"Hochmut kommt vor dem Fall. Du solltest deine Gegner nie unterschätzen es könnte dir dein Leben kosten. Ich werde bei einem angemessenen Moment gerne ein rennen gegen dich fliegen. Und der Trick ist nicht nur die Schnelligkeit sondern die Wendigkeit."

*Er ging weiter in die Bar*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,denn spruch habe ich schon zu oft angewendet bei anderen,ich bin eher optimistish was meine kontrahenten angeht bis ich sehe was siekönnen,dann handle ich dem entsprechend und Agil geh ich eher zuwerke aber das können wir späte bereden"sie gab ihm zufriden einen kuss und ging weiter

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Als er wieder in den Hauptraum kam ließ er die Räumlichkeiten noch mal auf sich wirken und musterte auch die anwesenden Gäste ein wenig*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,was hällst du vom ambiente hier?gefällts dir hier?"

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er schmunzelt ein wenig*

"Mhh ich weiß nicht es versprüht sein eigen Scharm. Ich beurteile orte mehr nach den Leuten die ich dort antreffe. Ich kann mich hier noch nicht beklagen."
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Hmm ist ja auch egal hehe

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,ok mein liebe,dann will ich dir sagen das es keine richtige bar ist,willst du wissen warum?"

21.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Sky
"Wenn du meinst. "
*saß gegenüber von ihm *

Armor
*schluckte kurz und sah dann zu ihn*
"Du musst wissen, dass ich es nur wenig mitbekam und das du der dritte Changeling bist, den ich in kurzer Zeit getroffen habe."

Wachen
*gingen hin und nahmen die Behälter in den Hufen und machten sich bereit es zu trinken *
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*die habe ich total vergessen*

Lightnings Schwester,Blood Moon oder wie sie sich selnst nennt,,Raptor",knurrt ihre Begleiter an
,,was soll das eigentlich?"

der Changeling blieb ruigh und gelassen
,,die meisten verstecken sich ja oder bleiben im Hive weil sie denken es wäre besser für sie,ich wollte nicht zurückkehren in den Hive und traf halt auf Stardust,das Batpony welches mit mir hier den Laden schmeißt,anderes als du griff er mich an,ich konnte ihn nur schwer überzeugen mit zu vertrauen aber er tut es und ich tu es auch.Ich gehe mal davon aus das deine zwei geheimniss vollen Ponys auf der Reise zwei changelinge sind,richtig?"

21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((NFS was ist mit Night?))

[Rose]

Keine Angst. Es ist kein Gift.
*sie lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Wieso nicht. Ich bin ganz Ohr."
21.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Armor
*nickt leicht*
"Ja, sie stammen auch von dort,  sind aber abgehauen und leben bei zwei älteren Changelingen als Kinder.Und ich könnte dich auch  angreifen,  aber ich versuch es so gut wie möglich mich zu beruhigen, da ich immer noch Wut von der Sache damals habe mit Crysalis."

Night
*schlief noch ein wenig *

Wache bei Blood Moon*
"Wie oft sollen wir es dir noch erklären , wir sind vom Widerstand. Dein Bruder befindet sich in PV beim Kommandant Shining Armor. Wir bringen dich zu ihn, da Armor uns befehligt hat nach dir und den Rest der Familie Ausschau zu halten und euch dann zum Widerstand bringen. "
*versucht ruhig zu bleiben *

Wachen
*tranken es*

21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*beobachtet alles*
//Ich hoffe es gibt keine Probleme..... Und keine Nachwirkungen..... Und hoffe es klappt... //
AJ hmm

21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

die Cahngeling sah ihn an
,,nur zu greif mich an aber was bringt dir das?ich habe keine ahnung was Chrysalis dir getan hat,sie hat zuvielen leid und unrecht gebracht und was sie dir angetan hat will ich eigentlich gar nicht wissen dafür drehen sich zuviele gerüchte um sie was sie alles getan haben soll,ich finds schade das du wut auf jeden Changeling hast und auf die die euch helfen wollen,nur weil wir uns eine Rasse teilen heist das nicht das jeder so sein muss,ich hätte dir die ganze zeit schon etwas in den Körper jagen können wenn ich wollte aber das tu ich nicht,so eine bin ich nicht und will ich auch nie sein"

Blood Moon war eine Schwarze Stute mit Blutroter Mähne/schweif und Augen zudem noch ein pegasi dessen Flügelspitzen ebenfalls Blutrot sind
,,aha und dann hätte er ja persöhnlich kommen können um seine Schwester holen zu können,ich habe ihn lange nicht mehr geseehn und dann traut er sich nicht mal mir unter die Augen zutreten?der kann was erleben und was macht ihr mit mir wenn ich nicht will huh?"

21.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache bei Blood
"Er kann leider dich nicht holen, da er grad auf einer Reise mit anderen ist, um Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna zu befreien. Und dann kommt Shining Armor und holt dich."

Armor
"Ok, dann erspare ich es dir auch. Und ich bin nur vorsichtig."

Night
*wacht auf und streckt sich*

Wachen
*tranken aus*

21.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
Laaaaaaaangeeeeeweileeeeeeee

[Mima]
*weint weiter*
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*geht zu night *
Und wie hast du geschlafen?

[Rose]

Und wie fühlt ihr euch?
*schaut jeden einzelnen an*

21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Changeling
,,ich bin selber Queen habe es jedoch abegelehnt,ich tarne mich selbst als alten Changeling Hengst weil ich nicht will das mann mich erkennt jedoch sind die Narben alle echt und scheinen durch,Queen sein ist Hart sage ich dir,insbesondere wenn man flüchetet,einfach ist es nicht und ich kannte Luna sowie Celestia gut,ich war die Einzige Queen die bei ihr war und mal eine Teerunde mitmachte, Chyrsalis hat mir denn Thron abgejagt weil ich die Changelinge nicht ordnungsgemäß geführt haben soll,ich war ihr zu lasch,zu locker nicht aggresiv genug und man überrumpelte mich.Sie hat den kompletten Hive einfach so umgekrempelt aber das wird nicht mehr lange dauern,ich werde ihn ihr wieder abnehmen wenn Kuna und Celestia wieder da sind"

Blood Moon
,,pah er ist immer auf reise gewesen das sieht ihn......moment Luna und Celestia?naja dann macht er einmal was in seinem Leben richtig und Armour soll mich doch holen kommen,ich habe keine angst vor ihm"
desinterressiert öffnte sie ihre Flügel und will losfliegen

21.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
"Hey, nichts da, du bleibst hier."
*zog sie nach unten und bringt sie mit mehreren Wachen in das Versteck in Manehatten*

Armor
*sah sie an und musste nachdenken*
"Ok, ich verstehe. Du warst vor Crysalis "Herrscherin" und eine sozusagen Freundin von Celestia und Luna."
*überlegt*
"Aber woher kanntest du mich?"

Night
"Besser als beim letzten Mal."
*streckt sich*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste