478.751
(21.01.2015)Demonheart schrieb: Ja. D: Er ist auf einem Money Boy Trip. Alle MoneyBoy Fans reden so wirr warr dumm. D:
Achso, verstehe..
(21.01.2015)DE_Dashy schrieb: Wobei ich in nächster Zeit auch wieder mehr Prüfungen habe, weswegen ich nicht weiß, ob das tatsächlich so oft sein wird.
Aiai, schade.. aber was soll's natürlich geht das vor ^-^ da solltest du dich bloß nicht stressen oder irgendwas..
Tut mir jetzt Leid, das die Antwort erst so spät kommt, musste spontan allmögliches zusammenpacken und noch schnell mein Mic-Ständer reparieren.. Mitschüler meinte auf einmal er könne morgen doch keine Kamera/Mic mitnehmen, jetzt muss ich alles mitnehmen.. huff
(21.01.2015)LightningDark schrieb: Warum seid ihr do komisch am been weil ich so talke? #sheeeesh
Nein, nein red ruhig weiter so
(21.01.2015)LightningDark schrieb: Ich bin irgendwie gerade voll am tired been. Gehe dann nachher mal sleepen. #sheeeesh
Yow, dann wünsch ich a good night - solltest dich besser sleepen gehen.. #sheeeesh.. nein, ich improvisiere nur..
(21.01.2015)DE_Dashy schrieb: Mein Leben ist auch nicht süper, war es nie und wird es auch nie sein.
Ahh, das ist jetzt aber Quatsch! .. Wieso sagst du denn sowas..
(21.01.2015)Rainibowi schrieb: Wir haben eine Katze und die fängt um 2 Uhr mprgens an Stundenlöang herum zu miauen, weil sie raus will... Dx
Ohrje, ein toller "natürlicher" Wecker
(21.01.2015)Rainibowi schrieb: Und das selbe wenn sie draußen war, und ihr dann einfällt, dass sie rein will... Dx
Hehe, vielleicht war es ihr doch zu kalt draußen
(21.01.2015)Vadigrie schrieb: Ich mag Katzen lieber als Hunde
Nah, bei mir ist es eher umgedreht ^^ " ..
(21.01.2015)Shoeshine schrieb: Gott... Nun hab ich auf einmal 3 OCs [emoji23]
Aber ich bin ins Bett... Nachtii
Uhh das werden ja immer mehr
Haben auch schon alle Eltern =P?
Nagut ich schließe mich dem aber gleich an, wollte es gar nicht so spät werden lassen
aber ja musste ja spontan noch was packen.. gute nacht euch allen - sleept schön
oder so.. yow.. #sheeeesh