ich wollte meine Fanarts auch mal reinwerfen, ich besitze seit kurzem ein Zeichentablet und habe gleich mal angefangen Ponyarts zu zeichnen. Bin noch nicht so gut aber: Jeder fängt mal an.
Hab auch schon mit ein paar Tutorials geübt aber habe trotzdem versucht meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich werde hier auch immer mal was updaten und mehr Fanart reinstellen.
Obwohl ich Anfänger bin, bin ich mit meinen meisten Bildern zufrieden. (Hoffe das hört sich nicht eingebildet an.)
Vllt sage ich zu einigen Bildern noch ein oder zwei Sätze.
1.Das ist mein erstes Bild mit meinen Tablet gewesen. Diese Derpy war mehr ein Geschenk an jemandem, der sich aber auch darüber gefreut hat^^
Spoiler (Öffnen)
2.Das Bild hatte ich mal nach meinen Gefühlen gemalt. Dort ist aber die Colo noch nicht perfekt und die Schatten sind wirklich willkürlich gesetzt. Ist auch zum Teil Absicht
Spoiler (Öffnen)
3.Das ist die Sig von Damon. War auch ein Auftrag. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen.
Spoiler (Öffnen)
4.Da ich noch nicht mit meiner Colo zufrieden bin und da noch ein paar Felerchen reinhaue, habe ich erstmal mit Umrissen weiter gemacht und zum colorieren komme ich später^^
Apple Family (zum Teil)
Spoiler (Öffnen)
5.Twily, eher trauriges Bild oder? Naja, hatte da kein bestimmtes Thema. Bei diesen Bild sieht man noch die einzelnen Striche da ich mal ein großes Format ausprobieren wollte. Hoffe es gefällt
Spoiler (Öffnen)
Oh ja, Kommis und Kritik sind gerne gewünscht;D