(19.01.2015)Smilley schrieb: Bei Skyrim leider nicht mehr. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Deinen unbewaffneten Nahkampfschaden zu erhöhen: eine Verzauberung für Handschuhe, zu finden im Kanal unter Rifton, und eine Fertigkeit für Schwere Rüstungen, mit der der Rüstwert der Handschuhe auf den Faustkampfschaden übertragen wird.
Ein ganz klein wenig bekommt man noch raus, wenn man Vampir ist und den Perk Totenmagier aus dem Wiederherstellungsbaum wählt. Dazu dann, wie bereits erwähnt, Stählerne Fäuste aus dem Schwere Rüstung Baum. Die handschuhe, die den Nahkampfschaden verstärken dann entzaubern und die verzauberung auf Daedrische Handschuhe zaubern.
Als Totenmagier sind alle Zauber und Magische effekte, die man auf Untote wirkt um 25% stärker. Da man als Vampir selbst untot ist, werden entsprechend alle Verzauberungen verstärkt. Dazu gehören auch die Effekte von Ausrüstungsverzauberungen und Perks, die man hinterher bekommen hat. Das optimum für bewaffneten Kampf, ohne irgendwelchen Abuse, ist entsprechend:
Grundschaden: 10
Khajiit: 12
Stahlfäuste mit Daedrahandschuhen: 18 (+25% Totenmagier also 22)
Ring der Bestie: 20 (+25% Totenmagier also 25) (Funktioniert auch in Menschlicher Form)
Verzauberung der Handschuhe (Je nachdem wie gut du verzaubern kannst. Mit Totenmagier bis zu 28 Schaden)
Entsprechend sind zwischen 69 und 97 Schaden machbar. Ohne Totenmagier und Verzauberung immerhin noch 60 Punkte.