Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:46

Canterlot Castle
22.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Kaminzimmer]

Hey. Ich sage nur die Wahrheit und so wie es für mich ist. Tut mir leid, falls es dir nicht gefällt aber dafür kann ich doch nichts oder?... außerdem sollte es keine Beleidigung sein...

*sagte sie zur Illusion und wandte sich dann Charming, während sie etwas die Backen massierte, indem sie sie etwas rauf und runter rieb*

ich bin 10... ich habe noch keine Todfeinde... die Betonung liegt auf noch hierbei... und nein... ich bin zwar müde aber ich will noch nicht schlafen gehen....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

Die Illusion ließ die Luft aus ihren Backen und musterte Twinkle. Wiederstandlos ließ sie ihre Wangen massieren. Charming schmunzelte bei dem Anblick.

"Ich bin 72 und habe keine Totfeinde. Schaffe ich es deshalb nicht kühlen Kopf zu bewahren?"

Meint er als Einwand und nickte.

"Nun gut... Aber nicht das du Morgen die Schule verschläfst weil du mit meiner Illusion herum gespielt hast."

22.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie lies kurz los und ging dann durch die Mähne des Fohlen. Dann drückte es das fohlen einmal fest an sich und lies es wieder los, um dann mit ihren Hufen wieder an ihre Backen zu gehen und damit Grimassen zu schneiden.*

das ist so ein merkwürdiges Gefühl... Nein aber von euch erwartet man sowas. Von mir nur in ein paar besonderen Situationen.

*sie spielte weiter mit der Illusion*

hmm was?... tschuldigung.. war gerade abgelenkt... wie kriegt ihr das hin, dass sie so echt reagiert?

Quotes (Öffnen)
22.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

Als Twinkle das Fohlen umhuft drückt diese sie ebenfalls kurz und ihr kommt es vor als würde etwas Wärme aus der rauchigen Gestalt strömt. Als Twinkle irgendwann ihre Wangen hochzieht und ihren Mund leicht öffnet streckt sie fröhlich die Zunge heraus.

"Willst du irgendwann nicht da stehen wo ich bin?"

Fragt er interessiert und mustert dann wie sie mit der Illusion spielt.

"Sie reagiert nicht. Ich lasse sie reagieren. Im Grunde ist es ein relativ verworrener Zauber welcher mich sie unterbewusst steuern lässt. Dazu kommen einige Erinnerungen an das verhalten eines Ponys und dessen Körper was mir bei der Illusion Arbeit abnimmt."

22.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hey... was du kannst, kann ich schon lange

*sagte sie gespielt verärgert und streckte die Zunge auch raus. Als sie umarmt wurde, war sie aufeinmal aufgeregt und schaute zu charming*

wow.... war... das war warm?... wieso wurde mir gerade warm dadurch?

*sie lachte*

nunja. Wenn du weg bist, kann ich mich ja dahin stellen und keine Sorge. Deinen Posten will ich nicht... naja vielleicht später, wenn ich mein erstes Ziel nicht erreichen kann aber das wird schon klappen. Also spiele ich gerade mit dir und nicht mit der illusion an sich?... Kann man nicht Illusionen erschafen, die genau so reagieren wie das was sie abbilden... und kann sie nicht reden?

Quotes (Öffnen)
22.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

Sein Blick war immer noch freundlich.

"Immer so real wie ich sie haben will"

Antwortete er nur und schmunzelt.

"Es wäre schwer meinen Post zu bekommen. Aber ich denke eine auszubildende Hofmagierin können wir noch gebrauchen. Wenn man es genau nimmt tust du das"

Das Fohlen setzte sich wieder und lehnte sich leicht an Charming an.

"Es gibt sehr komplizierte Zauber mit denen man Illusionen fast annähernd echte Charakteristiken geben kann. Außerdem existieren Zauber mit denen es möglich ist eine Kopie eines existierenden Wesens zu erstellen. Diese sind aber verboten worden"

Er schaut zu der Rauchgestallt an seiner Seite.

"Nein, sie kann nicht reden. Meine Fähigkeiten sind zu gering dafür"

22.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

oh ja... tschuldigung...

*sagte sie leicht peinlich berührt, mit einem Grinsen*

ja schon aber ob ich es will ist ja die andere Sache.... wie alt muss man sein um den Posten bekommen zu können? Und warum ist es verboten Kopien zu machen?...

*sie lachte, als er seinen letzten Satz aussprach*

der war gut... jetzt wollen sich mich aber reinlegen. Sie und ihre Fähigkeiten zu gering?... also bitte.

Quotes (Öffnen)
22.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

Er nickt nur und hört ihr aufmerksam zu.

"Mir hat Eclipse bereits im Alter von 12 den Posten angeboten und nach der Schule bin ich hingekommen. Die Ausbildung beginnt wenn die Magier glauben das du bereit bist"

Sein Blick war komplett ruhig während sie lachte und seine Aussage anzweifelte.

"Ich bin Elementarist. Kein Illusionist. Meine Fertigkeiten in Illusionen sind gut. Ich habe es in meinen Jahren gelernt. Doch sind sie bei weitem nicht so ausgebaut wie jene eines wahren Illusionisten welcher sein Leben darauf eingestellt hat die Kunst der Illusionen zu lernen."

22.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

und wie lang ging die Ausbildung?

*sie kratze sich am Kopf*

ja aber heißt das dann nicht, dass ihr nicht genug Erfahrung in diesem habt, stat dass ihr nicht die Fähigkeit dazu habt um sowas zu machen? Ich denke mal Eure fähigkeiten sind stark genug aber sie haben nicht genug Erfahrung... oder irre ich mich?

*sie gähnte einmal und rieb sich die Augen*

und ich glaube langsam gehe ich wirklich schlafen...

Quotes (Öffnen)
22.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Du lernst dein ganzes Leben lang. Aber führ gewöhnlich dauert es 8-10 Jahr bevor du dich als Hofmagier bezeichnen darfst"

Charming nickt leicht

"Die Fähigkeiten basieren auf Wissen, Übung und Erfahrung. Ich habe von allem nicht genug"

Schmunzelnd beobachtet er sie.

"Tu das. Es ist besser für dich. Ich habe auch manchmal verschlafen und es war nicht schön"

22.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Zimmer 29]

8-10 JAhre?.... wirklich so lange?... wow.... ich hatte mit 3 oder 4 vielicht noch 5 aber 8-10?.... woooow... ja aber sie haben das ja nur in der Illusion nicht aber in Elementarmagie...

*sie gähnte nochmal*

okay... danke für die Information.... guten Abend noch und bitte macht sowas nicht nochmal... wer weiß, was sonst passieren könnte... und ich habe jetzt einen heißhunger auf Käse... und Schokolade?.... ich esse auf jeden fall noch was vor dem Schlafen gehen... angenehmen Abend

*sagte sie und lief ganz leicht vor Müdigkeit taumelnd durch die Gänge*

Quotes (Öffnen)
22.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]

"Es dauert lange. Aber es ist eine Zeit des Lernens. Du wirst immer lernen nur wird dir während der Ausbildung ein Mentor zur Seite stehen und ich bezog mich nur auf die Illusionsmagie"

Charming schüttelte den Kopf.

"Versprochen. Nie wieder. Dann hab eine Gute Nacht"

Das Fohlen winkte Twinkle Zu bevor es sich in Rauch auflöste und verschwand. Charming stand auf und machte sich, leicht erschöpft von dem lang anhaltenden Zauber auf den Weg zurück zu seinem Gemach.

23.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge->Magierturm]

Familie habe ich nicht in Canterlot. Meine Familie lebt in einer kleineren Stadt im Westen. Freunde allerdings einige.

*Antwortete sie fröhlich, während sie die Treppe der Eingangshalle hinaufstiegen und in die Gänge einbogen*

Meine beste Freundin seit meiner Fohlenzeit ist hergekommen und hat eine kleine Schneiderei aufgemacht in der Stadt, und ich habe durch meine Arbeit sehr viele gute Freunde gewonnen. Es gibt viele im Team, die mich unterstützen, aber auch Händler und Anbieter in der Stadt oder Private Ponys, die aus ihren Gärten und von ihren Feldern Sachen bringen und an uns verkaufen. Ich lebe aber ja auch schon eine Weile hier. Wie steht es denn mit ihnen?

*sie gingen auf die Tür zum Magierturm zu und öffneten diese. Der Turm selbst war recht dunkel und die Wände über und über gezeichnet mit Runen und behängt mit Teppichen mit Diagramen oder Sprüchen darauf. Die magischen Barrieren waren fühlbar beim Eintreten. Sie verursachten ein leichtes Kribbeln. Während sie die Treppen hinaufstiegen, war hier und da leises Flüstern aus den Räumen zu hören. Iccy führte Time Turner ganz nach oben, bis hin zu einer Luke in der Decke, welche sie öffnete.*

Bitte, nach ihnen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Laylilay.)
23.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*Langsam durch die Gänge trabend war er gestern kurz aus dem Schloss gewesen um in der Stadt einzukaufen und schonmal ein Geschenk für den Geburtstag seiner Schwester zu besorgen. Nun langsam durch die Gänge trabend suchte er nach Iccy da sie vielleicht wissen könnte wie er es am besten verpacken sollte. Zwar hatte er keine Ahnung was Stuten schön pfanden, im gewissen Maße, aber er wusste was seine Schwester mochte, deswegen hatte er schon ein Geschenk. Jetzt brauchte er nur noch Iccy, auch damit sie ihm sagen konnte wie er eventuell ein Gemach hier im Schloss für sie bekommen könnte, da sie ihn auch einmal besuchen wollte. Zwei Fliegen könnte er so mit einer Klappe schlagen, wenn Iccy ihm auch irgendwie einen Rat mit dem Zimmer geben könnte*

[Lysander/Schmiede]

*er war gerade dabei wieder ein wenig zu helfen. Sein Wissen hatte er wieder aufgefrischt und hatte mit der Hilfe und der Erlaubnis des Schmiedemeisters eine der Essen gelöscht und mit seinem Feuer neu entzündet. Zwar war es nicht so heiß wie sein eigenes, aber es hatte eine andere Qualität als die anderen Essen, die Schmiede nutzte auch dieses Feuer, aber nicht für alles. Er selbst überlegte ob er einmal versuchen sollte nur mit dem Feuer zu schmieden was er selbst spie, verwarf diese Idee aber erstmal um sich seiner Arbeit zu widtmen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal->Gänge]

*nachdem er ncoh ein wenig mit Twilight gesprochen hatte, verabschiedete sich der Prinz in seinen Alltag. Er verließ den großen Saal und begab sich auf die Gänge des Schlosses, in Richtung seines Turms, um seine Studien über den Himmel und seine Übungen fortzusetzten*

23.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*als er Iccy nicht fand machte er sich nichts daraus, schließlich hatte sie sicher auch etwas zu tun. Nun musste er sich überlegen wen er fragen konnte, als er seinen Prinzen in den Gängen erblickte, schnell zu ihm trabend verneigte er sich im gehen vor ihm*

Ich wünsche euch einen guten Tag Prinz Eclipse.
Dürfte ich euch stören?

*er sah den Prinzen mit großem Respekt und wie immer voller Hingabe an, wie schon vorher, auch wenn sie sich ein paar Tage nicht gesehen hatten, würde sich seine Einstellung niemals ändern und er würde dem Prinzen immer treu ergeben sein und alles für ihn tun*

23.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*In Gedanken bereits bei den Übungen, die er zu absolvieren plante, bemerkte er die Ponys um sich herum gerade genug, um mit keinem zusammen zu stoßen. Erst, als er angesprochen wurde, blieb das Alicorn stehen und blickte sich um. Er entdeckte Sir Blackwing vor sich, welcher in respektvollem Abstand stand und scheinbar das Wort an ihn gerichtet hatte. Interessiert richteten sich seine Augen auf den Ritter*

Natürlich, was gibt es, Sir Blackwing? Warum wünscht ihr uns zu sprechen?

23.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Nun, ich würde euch gerne um etwas bitten.
Auch wenn es vielleicht kühn erscheint...

*er lächelte leicht verlegen*

Außerdem habe ich euch etwas zu berichten über meinen Auftrag den ich bekommen habe und über euren Freund den Greifenprinzen.
Das ist nicht so wichtig, zumindest das zweite, aber ich möchte euch informieren darüber.

*er wartete auf die Reaktion des Prinzen*

23.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Schmiede]
*Etwas vorsichtig betrat die Stute die Schmiede und blickte sich um. Es war ihr etwas unwohl hier zu sein, sie hatte es bisher nicht wirklich nötig gehabt eine Schmiede auf zu suchen und neue Orte hatten verbreiteten immer ein unwohles Gefühl für sie, aber gewisse Umstände zwangen sie dazu hier zu sein. Der Ort war wie man es erwarten könnte: Unglaublich warm war es hier durch das Feuer und man hörte immer wie auf Stahl und Eisen gehämmert wurde. Ohne eine Ahnung zu haben wen sie ansprechen müsste versuchte sie einfach in den Raum rein zu rufen.*

Ähm, hallo? Entschuldigung!

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
23.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Turm]

Auftrag?

*fragte er und musste kurz nachdenken, ehe es ihm wieder einfiel. Als das Gespräch jedoch seinen Freund schnitt, blickte er verwundert drein*

Nun, kommt in unseren Turm, dort können wir ungestört reden.

*Sagte er und ging voraus. Angekommen ließ er sich auf das Sofa im Aufenthaltsraum nieder und bedeutete Mardon, sich ebenfalls zu setzten*

Nun, was habt ihr zu berichten? Und worum geht es bei eurer Bitte?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste