(22.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: müsst ich ja noch ein schlechterer sein :c
Genau, alle unbroniehaft hier!
(22.01.2015)Rainibowi schrieb: Weiß ich...
War ja auch nur Spaß...
Will ich auch hoffen..
(22.01.2015)Kirin schrieb: flauschig
Na hoffentlich bleib ich es auch..
Nicht das das Fell vom ganzen abflauschen fettig und unflauschig wird
(22.01.2015)Patchii schrieb: Ich bin schlechter Bronie, habe nicht mal Staffel 4 komplett geschaut
Ich doch auch nicht..
(22.01.2015)Vadigrie schrieb: Ich finde Staffel 4 auch irgendwie nicht so wirklich gut
Also von das was ich bisher sah, finde ich sie schon sehr gut und mir fehlen nur die letzten 3-4 Folgen
(22.01.2015)Morgentau schrieb: Ich hab schon mehrfach mitbekommen, dass einigen Bronis wohl die Lust an der Serie selbst vergangen ist oder ihre Vorliebe für diese Serie nur kurzweilig war oder sich nur auf bestimmten Charaktere bezieht.
Sie schreiben nur noch hauptsächlich im Forum und verfolgen die eigentliche Serie an sich gar nicht mehr richtig.
Naja durchaus, kann es aber auch verstehen wenn dem so ist. Bei mir ist es etwas schwierig, ich mag die Serie immer noch sehr.. aber ich hab damals nie die Zeit gefunden mich jetzt hin zu hocken und die Folgen weiter zu schauen und fürs Staffelfinale, will ich mich nicht zwingend im Zeitplan irgendwie rein zwängen, ich will die Serie viel eher genießen können und das geht irgendwie unter Zeitdruck bzw allgemeinen Stress nicht.. Mein Grund warum ich die letzten Folgen und EQG2 nicht gesehen hab bisher..
(22.01.2015)LightningDark schrieb: Waaaaas?
Also bei dir ist das natürlich nicht so..
(22.01.2015)Morgentau schrieb:Spoiler (Öffnen)
Zumindest möchte ich dir in einem Punkt wirklich vollkommen zustimmen, man sollte Sie aus freien Zwang schauen und keinen Fall gezwungen.
Aber ich denke nicht nur bei mir, sondern bei einigen, ist es einfach ein Zeit-Problem oder das finden vom "richtigen" Moment, kann das nicht einmal richtig erklären. So oder so, weiß ich, das ich noch Fan der Serie bin. Und ich mich sehr auf Staffel 5 freuen werde und noch mehr, wenn ich bis dahin bisschen was abarbeiten konnte.
@Lightning Dark:
Na es gab größere Fails in der deutschen Synchro und weniger schlimme, zum Beispiel finde ich "Damit Twilight ihre Krone tragen kann" bzw "Steht auf!" bis auf dem Titel selber, recht gut. Zwar ist es im englischen ein besserer Flow, aber durchaus find ich die deutsche Fassung in dem recht Gut.
Hatte sogar schon überlegt nen Remix Versuch von der deutschen Fassung zu machen, da es das kaum gibt.. (Was ja auch verständlich ist) aber so rein als Experiment wäre das sicher mal spannend.. aktuell lern ich mich sowieso mal in FL Studio ein, bin ja gespannt was dabei rauskommt.. lang ists her wo ich mich in Musik versucht habe, zuletzt mit 12-14 Jahren..