Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 15:30



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Smiling Jack]
*wedelt mit einem Huf*
"Wenn die meinen eine Abkürzung zu kennen nur zu"
*kichert*
"Mal sehen welche meiner Überraschungen sie zuerst finden"
*Wendet sich einem dunkleren Gang zu und geht los*
"Und mit anderen meine ich natürlich Party Pooper."
*mit einem Huf tätschelt er die Ratte auf seinem Kopf*
"Niemand mag Party Pooper, doch zu etwas ist jedes Pony gut, ist das nicht ein schöner Gedanke?"
*Dreht sich um und blickt Silver mit einem Ohr-zu-Ohr Grinsen an*

Zitieren
22.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Ich hoffe nur er meint mit Überraschung nicht sowas wie ein Monster oder Mutant...)Oo

Und zu was ist denn ein jedes Pony gut? Zum reden?

*bleibt weiter vor Chroma stehen damit sie nicht zu offen steht, wenn was passieren sollte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"M-Moreau... Bitte... w-wo... i... ist der Ausgang...?"

Die Augen geschlossen haltend merkte sie dass sie nicht weiter panisch wurde, doch konnte sie somit nicht helfen zu navigieren.
Die Flügel ausbreitend striff sie aus Versehen Moreau, woraufhin sie zusammenzuckte und sich ein wenig weiter positionierte.
Eine Stelle suchend wo sie ihre Flügel frei ausbreiten konnte atmete sie tief durch und bewegte diese leicht.

.o(Alles gut... Du hast Platz... Hier ist nichts... Nur Ratten... und der alte Kann dir nichts... Du hast Ponies hier die auf dich aufpassen...
Hier raus, schlafen, nach hause und ein heißes Bad...)


Ihr Zittern wurde langsam weniger und sie versuchte soviel der Stable auszublenden wie es ging.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
22.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie überlegt kurz*
Ich hab auch nicht besonders aufgepasst, aber der Ausgang müsste auf der oberste Ebene sein.
*Schaudernd betritt sie den Aufzug, der die vier Ebenen des Stables verbindet*
Kommt, je schneller wir hier raus sind, umso besser.

Zitieren
22.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay. Komm Stroke. Ab an die Oberfläche. "
*bleibt vor dem Aufzug stehen.*
"Sicher das der noch funktioniert?"
oO Die Dinger gehen eigentlich als erstes kaputt.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
*Die Schiebetür zu, Fahrstuhl ist offen, leider befindet sich dahinter nicht die Kabine sondern nur ein leerer Schacht, einige Ebenen weiter unten ist allerdings im Licht von einigen elektrischen Funken die zerstörte Kabine zu sehen*

[Chroma]
*Wirft Silver von der Seite eindeutig besorgte Blicke zu und nickt mit ihrem Kopf energisch zurück zum Treppenhaus

[Smiling Jack]
*kichert krampfhaft*
"Mein Ding ist das ja nicht, doch bei einer echten Party müssen leckere Snacks für jeden da sein"
*widmet sich erneut zärtlich der fetten Ratte auf seinem Kopf*
"Naja, mehr Kartoffeln für mich~"

Zitieren
22.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja, das stimmt schon, mit Snacks kann man die Stimmung recht heben.

*lächelt, wenn auch gezwungen weil ihm gerade danach nicht ist, und nickt Chroam kurz zu.*

Ok jack, sorry dass wir dich gestört haben aber wir müssen nun wieder gehen. Die Arbeit ruft.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Die Augen aufmachend und zu Hope sehend blickte Stroke in den Aufzugschaft und schüttelte den Kopf.

"O... Oh... n-neineinein... i-ich... kann fliegen, aber... sicherlich nicht in soetwas engem... wenn ich... Urgh..."

Zu Moreau sehend stand sie langsam auf und sah das Treppenhaus hinauf.

"Wenn... d-das oben ist... d-dürfte ich... ich das finden, oder...?"

Vorsichtig die Treppen hinaufgehend schaute sie auf ihre Hufe, damit sie nicht abrutscht oder ähnliches.

"E-Einfach weiter dir Treppen hoch... o-oder... oder was...?"

.o(Oh Luna, ich will hier raus!!! Wenigstens ist dieser alte Verrückte weg...
Ich denke ich hätte aus Versehen auf ihn geschossen wär er mir zu nahm gekommen...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
22.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Überrascht quietschend bleibt sie stehen und starrt in den dunklen Schacht*
W-wir nehmen wohl besser die Treppe...

Zitieren
22.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*presst flüsternd zwischen ihren Zähnen hervor*
"Der verfüttert Ponies an Ratten verdammt! Was folgst du so einem?!"
*Als sich Jack zu ihr umdreht hustet sie hastig und legt sich einen Huf gegen die Stirn*
"Ich-ich glaube ich fühle mich auch nicht so gut..."

[Smiling Jack]
"Was?! Ihr wollt doch nicht schon gehen, oder?"
*seine Stimmt wird erneut ungewöhnlich leise und ernst*
"Abhauen bevor die Party überhaupt beginnt, solche Ponies kann ich gar nicht Leiden, kein Sinn für Spaß"
*langsam geht er Schritt für Schritt auf Silver zu, die Ratte auf seinem Kopf beginnt zu zischen und er würft sich einen ganzen Huf voll der Party time Mintals n den Rachen*
"Sagt mir nicht ihr seid langweilige Party pooper..."

Zitieren
22.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein sind wir nicht. Wie gesagt, wir müssen arbeiten. Lebensunterhalt schaffen und meine Kleine hier bekommt gerade wieder Kopfschmerzen.

*unbeeindruckt, wenn auch etwas beunruhigt, bleibt er weiterhin zwischen ihm und Chroma stehen, langsam nach hinten zum Eingang gehend.*

Hör zu, jetzt können wir nicht, aber später, wenn wir Freizeit haben. Ah! Außerdem werden bestimmt meine Kollegen mitfeiern wollen.

oO( Luna nochmal....hoffentlich schluckt er diese Rede.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*folgt Stroke*
"Okay. Das müsste der richtige Weg sein."
oO Hoffentlich. Oo
"Wenn ihr zwei raus seid, geh ich nach den anderen schauen.
Der Typ da unten ist mir nicht geheuer."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
23.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Vorsichtig und langsam weiter die Treppen hinaufsteigend kam sie schließlich an der obersten Etage an.

"O... Okay... wo... wo war der Ausgang...?
Hier sieht... a-alles gleich aus...
Warum ist hier nichts markiert wie auf der Thunderhead?!"

.o(Verdammte Stables, verdammte Enge, verdammtes Ödland mit seinen Verdammten Schlägern!!)


Ungeduldig auf Moreau und Hope wartend scharrte sie mit den Hufen und schlug leicht mit den Flügeln.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
23.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Eigentlich gibt es hier auch Markierungen... aber ihr seid wohl kaum durchs Hauptor gekommen. Also helfen die uns nichts."
*trabt die Treppen rauf*
oO Was wohl hier schiefgelaufen ist.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
23.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie überlegt kurz*
I-ich glaube... wir sind durch einen Lagerraum rein gekommen...

Zitieren
23.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Langsam sichtlich frustriert stampfte sie auf den Boden und trabte zügig ein wenig die Gänge herab, auf der Suche nach den Markierungen die Moreau meinte.
Aus Gewohnheit immer wieder nach den farbigen Linien auf dem Boden Ausschau haltend schüttelte sie den Kopf und sah dabei über sich etwas flackerndes, schwach leuchtendes.
Ein beleuchtetes Schild, auf dem stand: Lagerraum

"L-Lager...? H-Hier ist das Lager! Endlich!!"

.o(Aber... wer wäre so blöd einen Ausgang aus einem Lager heraus zu bauen...?
Ist mir auch egal, ich brauche frische Luft!!)


Ohne auf die anderen beiden zu warten - oder ihr E.F.S. zu checken - lief sie nun in den Raum hinein, nur noch aus dieser Stable herauswollend.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
23.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
*Tatsächlich mündete die Luke, beziehungsweise das angrenzende Rohr mit Leiter nicht in einen Lagerraum sondern von oben in einen üblichen Stablegang.Wobei all der Unrat und Krimskrams sowie die bemalten Wände durchaus einen falschen Eindruck vermitteln können.
Der Lagerraum den Stroke betrat war zugekleistert mit Ministry of Morale Propagande, von allen Seiten beobachteten sie die großen Augen der pinken Ministry mare, dazu wenig beruhigende Worte wie Pinkie Pie is watching you forever oder andere knackige One liner der pinken Stute.
Seltsamerweise waren hier die Wände nicht bemalt, obwohl die restlichen Realinhalte darauf deuten ließen, dass die Malwerkzeuge ihren Ursprung in diesem Raum hatten. Überall auf dem Boden waren verschiedenste Farbspritzer, dazu zerbrochene Pinsel, versiffte Malpaletten und leere Farbdosen.
Doch Kunsthandwerk wurde scheinbar nur in einer hälfte des Raumes gelagert, die andere wurde von kleinen Taschenbüchern dominiert, trotz all der Jahre war das Cover immer noch so pink, dass es in den Augen weh tat. In einem dunkleren Pink-Ton stand in fohlenhaft runden Buchstaben auf dem Cover Das Ministry of Morale in experimenteller Zusammenarbeit mit Stabletec präsentiert: Pinkie Pies pombensicherer Partykeller oder wie verhindere ich, dass die Apokalypse mit die Freude am Leben nimmt?*

[Smiling Jack]
*wärend er Silver intensiv anstarrt beginnen die Wände zu rascheln und piepsen*
"Jack glaubt dir nicht Pegasus, niemand kann den alten Jack anlügen, oh nein."
*Die alten summenden Leuchtstoffröhren des Ganges beginnen zu flackern*
"Jack steht über solchen Dingen, schon eine ganze Weile"
*Nachdem das Licht für den Bruchteil einer Sekunde weg war trug der alte Hengst plötzlich eine Scherzartikelbrille mit dicker haariger fake-Nase*
"Ihr solltet hier bleiben, wir werde eine schöne Zeit haben, das verspreche ich euch"

Zitieren
23.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Luna der Typ ist Irre....)Oo

Es hilft nicht gerade wenn man plötzlich anfängt in der 3-Person zu reden.

*Chroma nun zurücldrückend mit dem huf, dass sie nähmlich auf den Ausgang zuhalten solle, weil er nun gehen will, und das jetzt auch ohne Rücksicht auf den Jack. Das plötzliche ausfallen des Lichtes machte die Sache nicht gerade leichter, aber was ihn mehr verstöhrte war die Tatsache dass der alte Hengst plötzlich eine Spielzeugnase auf dem Gesicht hatte, was ihn etwas erschrecken liesse.*

Muh! Ok Chroma, wir gehen jetzt. Komm.

*weiter sie nach hinten drückend zum Augang, aufpassend dass sie nicht sich verletzt wenn er drückt, behällt er die Wände und vorallem den Hengst im Auge.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Ein bisschen schliddernd kam die Enclave-Stute schließlich zu einem halt und sah sich ängstlich in dem Lagerraum um.
Die Propaganda half ihrer Klaustrophobie und Panik wenig.
Einen Huf hebend machte sie einen Schritt zurück, dabei sich schnellstmöglich aus dieser Raum zu verdrücken.

"Der... Hier ist kein Ausgang!!"

Man konnte die Frustration in ihrer Stimme deutlich hören.
Den gleich weg wieder zurückkommend zitterte sie ein wenig.
Es war als... als ob die Poster sie selbst hier sehen würden...
Sie wusste was die Ministerien war und auch wer das auf den Postern war.
Und genau das machte die Sache nur noch unangenehmer.

"Ich wusste doch dass nicht mal StableTec so blöd ist einen Ausgang durch einen Lagerraum zu konstruieren!
Wo ist jetzt dieser Ausgang aus diesem Loch hier?!"


Sich um sich selbst drehend wusste sie nun was das Äquivalent zu den Linien der Thunderhead waren.
Überall nach diesen kleinen beleuchteten Schildchen suchend hoffte sie nur auf ein einziges Wort: Ausgang.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
23.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
*Auf den über und Über mit Graffities oder anderen Kunstwerken beschmierten Wänden waren keine Schilder zu sehen, ob übermalt, demoliert oder nie vorhanden war schwer zu sagen.
Links von Stroke ging der dunkle, inzwischen flackernd beleuchtete Gang zurück in den zentralen Fahrstuhlraum, rechts ging er ins Ungewisse.*

[Chroma]
*Weicht zurück, zieht sich jedoch nicht alleine zurück und bleibt inige Schritte hinter Silver, sich langsam, den wahnsinnigen Hengst nicht aus den Augen, lassend zurückziehend*

[Smiling Jack]
*Aus dem Gang hinter Jack kamen langsam Ratten. Erst einige, doch dann mehr bis sich eon pelziger Teppich hinter und vor ihm gebildet hatte*
"Dritte Person?"
*Vom der ernsten, drohenden Stimme von vorher sprang er in Sekundenbruchteilen zu einer geradezu manisch Fröhlichen*
"Das machst du doch ganz genauso Dummchen"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste