Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 12:18



Zählen
23.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
479519

(23.01.2015)Patchii schrieb:  4795167

Ja bitte ?

Hast du schon ungefähr eine Idee für die Vorgeschichte von unserem RP? [Bild: fluttershy_clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479522

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
479523

das is so unfair ich spiele stendig gegen spieler die viel höreren lvl haben Twilight: No, Really?
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479524

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
479525

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479526

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
479527

was los raini ? : )
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479528

Nix... [Bild: fs-erstaunt.png]
Was soll sein?

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Zählen
479529

Geht es um das RPG das mal geplant war?

Und noch was zu eurer Diskussion: Ich fühle mich angesprochen, aber will eigentlich damit keine Aufmerksamkeit erregen.
Wenn man aber deswegen als schlecht dargestellt wird, dann ist man als Mensch nichts wert?
Gut, dann weiss ich da die eine oder andere Lösung.
Und das schreibe ich jetzt ganz bewusst.
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479530

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Zählen
479531

Da habe ich ja gestern was feines angefangen. [Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479532

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
479533

(23.01.2015)Patchii schrieb:  479525

An sich nein, kannst du ja mal übernehmen die Rolle des Storywriters[Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bin eigentlich nicht gut in sowas aber ich kann es ja mal versuchen [Bild: fs-erstaunt.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479534

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
479534

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
23.01.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zählen
Wow, ich hätte nie gedacht, dass dieser Satz solche Diskussionen auslöst. [Bild: cl-ts-wtf.png]



(23.01.2015)rainbowdash28 schrieb:  
(23.01.2015)Rapti schrieb:  Das ist aber nun mal wie ich das Forum sehe, wenn auch ein bisschen überspielt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwen angreifen will.

Auch wenn du denkst, dass du damit recht hast, finde ich nicht unbedingt das man das derart rauspossaunen muss.. Du kannst es ja für dich denken, aber dann trägst du so vieleher zur Depri Stimmung bei und das obwohl das ja viele hier gar nicht haben wollen, Widerspruch in sich.
Das tu ich ja normalerweise nicht. Das war eine Antwort auf UltraBoom.
(23.01.2015)rainbowdash28 schrieb:  Also ich denke, das es hier zeitweise schon schlimmer war und aktuell eigentlich recht angenehm außer von div. Drops/Downs die dann wieder kurz anhalten, aber aktuell gibt's im Forum wesentlich schlimmere Threads..
Ups und Downs gab's schon immer und die gibt's überall, nicht nur hier im Forum. Ich bin aber schon seit zweienhalb Jahren fast täglich hier und ich finde schon, dass sich das Forum langfristig in diese Richtung entwickelt hat und so wird es wahrscheinlich auch weitergehen.
(23.01.2015)rainbowdash28 schrieb:  Manche von den downs sind ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ich bin dafür recht gutes beispiel poste zwsr manchmal nen Sad Smilie aber das heißt noch lange nicht das ich deswegen wirklich traurig bin, aber diese Situationen sollte man dann doch wirklich schon unterscheiden können, sonst sollte derjenige nochmal Internet-Basics durchmachen.. FS grins Und ich denke, oder eher hoffe, das du das unterscheidest. RD wink
What, dein Ernst? Ich beziehe mich doch nicht auf Leute, die traurige Smilies posten. Das mache ich ja selber auch. Tatsächlich postet man normalerweise weniger oder gar keine traurigen Smilies, wenn man tatsächlich traurig ist. Ich bezog mich auf tatsächliche Depressionen. Den meisten Menschen sieht man das nicht direkt an, aber wenn du dich mal eine Weile umschaust, wirst du auch feststellen, dass Depressionen hier doch ein weit verbreitetes Phänomen sind. Anderswo hat man das nicht in dem Umfang.



(23.01.2015)Vadigrie schrieb:  Bei mir stimmten schüchtern und Clopper zu. Wobei ich aber nicht weiß, was an beiden Sachen schlimm sein soll [Bild: pc-tponder.png]
Hab ich gesagt, dass das schlimm ist? Cloppen kann jeder wie er will und Schüchternheit erachte ich schon als schlechte Charaktereigenschaft, die aber nicht die entsprechende Person automatisch schlechter macht. Manchmal kann Schüchternheit aber schon für andere nervig sein, wenn man eine Person ständig mitschleifen muss, weil sie sich selber nicht traut, was sie machen will, und sie die ganze Zeit ausquetschen muss, weil sie sich nicht zu reden traut. Hier wird es schon kritisch für soziale Kontakte und als Betroffener sollte man auf jeden Fall an sich arbeiten. Aber wie gesagt, schüchtern zu sein macht einen nicht zu einem schlechten Menschen. Genau so ist es mit den anderen Dingen, die ich aufgelistet habe: Ob jemand cloppt oder nicht ist mir herzlich egal, aber alle anderen sind schlechte Eigenschaften, die man loszuwerden versuchen sollte, die jedoch nicht den Betroffenen zu einem schlechten oder minderwertigen Menschen machen.



(23.01.2015)Morgentau schrieb:  Ich denke der Grund warum Raptis Post manche gestört hat z.B. auch RD28, der ja selbst wirklich nicht von der Aussage betroffen ist, ist dass Rapti diese Aufzählung schon mit einem etwas negativen Beiklang durch Worte wie "Clopper" und "Psychisch labil"
Welche Wörter hättest du denn sonst genommen? [Bild: pc-twut.png]
(23.01.2015)Morgentau schrieb:  und dem Smiley am Ende, fomuliert hat.
Das schon eher. Den hätte ich geschickter wählen können.
(23.01.2015)Morgentau schrieb:  Dadurch wirkte seine Aussage recht schroff und pauschal und ließ so Interpertationen zu wie:
"Auch was ist das denn überhaupt für ein Forum?!...Die meisten sind eh pervers oder psychisch gestört und ihr wisst genau welche User mich damit meine"
Und einige fühlten sich durch diese Äußerung dann plötzlich in eine dieser obeflächlichen Schubladen gepackt und als Gruppe negativ dargestellt.
So meinte ich das aber nicht. Wie gesagt war das einfach eine Wiedergabe dessen, wie ich das Forum wahrnehme, und sie sollte eigentlich nicht so wertend sein, wie sie wahrgenommen wurde. Ganz neutral meinte ich es nicht, da mich die genannten Eigenschaften allgemein schon bei Menschen stören. Das mit dem Cloppen habe ich mehr zum Spaß nebenbei erwähnt, weil es gerade passte. Zu was sich jemand einen runterholt ist mir aber wie gesagt total egal, solange er nicht stolz darauf ist und es jedem erzählt. Ja, es gibt leider stolze Clopper. Facehoof



(23.01.2015)Patchii schrieb:  Und ich denke eher, dass er sich auf die Leute bezieht, die versuchen durch solche Sachen Aufmerksamkeit zu beziehen.

Traurig aber wahr, dass Menschen mittlerweile durch Depressionen oder sowas wie Sexualität Aufmerksamkeit kriegen wollen.
So interpretier ich das
Leider nicht, ich bezog mich auf das Forum als Ganzes. Solche Leute habe ich aber auch schon gesehen und ja, das ist nervig. Twilight: No, Really?



(23.01.2015)Vadigrie schrieb:  Warum sollte ich Aufmerksamkeit wollen, wenn ich schüchtern bin? [Bild: pc-pumm.png] Will ich dann nicht eigentlich genau das Gegenteil? [Bild: fs-erstaunt.png]
Ich glaube, du meinst Introvertiertheit. Wenn du schüchtern bist, hast du Angst davor, Leute anzusprechen und einen schlechten Eindruck bei ihnen zu hinterlassen, weil du Fehler machen und sie nerven könntest. Das bedeutet aber nicht, dass du keine Lust auf soziale Kontakte hast. Oft wünschen Schüchterne sich viele soziale Kontakte, haben aber Probleme, es durch ihr zurückhaltendes Verhalten zu zeigen und ihren Wunsch zu verwirklichen.
Wenn du aber introvertiert bist, hast du nur gemäßigt Lust auf Aufmerksamkeit. Du möchtest nicht im Mittelpunkt stehen und hast keine Lust auf einen größeren Freundeskreis. Allgemein ist der Kontakt mit anderen Menschen nicht so erfüllend für dich wie für andere. Du verbringst auch sehr gerne Zeit alleine und fühlst dich dabei nicht einsam. Das bedeutet aber nicht, dass es dir schwer fällt, auf Menschen zuzugehen, wenn dir doch mal danach ist.
Schüchternheit und Introvertiertheit treten oft zusammen auf. Die meisten Schüchternen, die nicht introvertiert sind, erwecken aber aufgrund ihres zurückhaltenden Verhaltens oft den Anschein, introvertiert und gar nicht an neuen Kontakten und Freundschaften interessiert zu sein, obwohl sie sich diese innig wünschen. Deshalb haben Schüchterne oft Schwierigkeiten, neue Kontakte finden, auch wenn sie angesprochen werden.

479536
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Rapti.)
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479536

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
479537
Zitieren
23.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
479538

[Bild: cl-rar-bored.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
23.01.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Zählen
479540

Wie ich einfach kein Bock habe das alles zu lesen. [Bild: pc-thinkie.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste