Klingt gut und beim Nächsten verändert sich der Mund zu einer Schnauze zuerst.
Klingt zwar etwas blöd und mag zwar etwas skurril aussehen, dennoch wäre das nicht so ganz abwegig.
_________________________________________________________________________________________
Edit:
So, hier ist dann meine Anmeldung/Personal Bogen von mir.
Charakterbogen:
Name: Martin
Charakter: freundlich, Großzügig, Treu, hilfsbereit, fürsorglich, schüchtern, ordentlich, zurückhaltend
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: einfache PC Grundkenntnisse, Fahrräder reparieren, beherrsche die Kampfsportart: Boxen.
Aussehen: Ich bin 1,80m Groß und schlank gebaut. Mein Kopf hatte leider auch schon sehr viel Haar verloren. An den Schläfen und auf der Stirn habe ich kaum noch was. Meistens Rasiere ich mir da alle Haare runter, sieht dann viel besser aus. Meine Haarfarbe ist ein sehr helles braun. Augenfarbe ist bei mir ein schönes Dunkelgrün.
Kleidung: Ich trage eine dunkelblaue Jeanshose und ein schwarzes T-Shirt, mit einen Tacho darauf, auf das viele kleine Ponys um den Tacho abgebildet und angeordnet sind, und mit den Schriftzug "Horse Power" versehn ist. Auf den Kopf trage ich ein schwarzes Cappy, mit einen Adidas Namenszug auf der Mütze. An den Füssen, trage ich ein Paar Salomon Outdoor Schuhe.
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
Handy, Kopfhörer, ein Pack Taschentücher, Schlüsselbund mit einen CNC gefrästen Vinyl Scratch Anhänger dran, und meine Geldbörse.
Ausrüstung in der Reisetasche: Isomatte, Zelt, Schlafsack, Teller, Taschenmesser (was beim aufklappen zu Messer und Gabel wird), Tasse, Waschsachen (Haar- und Duschbad, Waschlappen, Zahnbürste und Becher, Deo), Handtücher, Wechsel Wäsche (Unterwäsche, Hose, T-Shirt) Trainingsjacke und Trainingshose. An Technik habe ich noch meine Ladekabel, den Externen Akku (was voll aufgeladen ist) und meinen kleinen Lautsprecher, mit eingepackt.
_________________________________________________________________________________________
Wenn ihr eine bildliche Darstellung von mir braucht, um besser zu verstehen wie ich denn aussehe, kann ich mich gerne mal so anziehen und ein Bild hier posten.