23.01.2015 |
Kalvin
Enchantress
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.6]
So jetzt hab ich Akt 17.5 und 17.6 gelesen. Nicht schlecht, der Hindernisslauf in der alten (und gleichzeitig neuen) Welt.
Aber bevor es losgeht muss ich zur folgenden Zwischengeschichte was sagen.
Genial. Also für eine Fortsetzung wäre ich auch zu haben. Vor allem das man der (perönlich) meistgehasste Charakter ist und sein eigenes Image aufbessern muss. Hat was .
Nun Akt 17.5 und 17.6.
Nicht schlecht. Also der Morgen nach der Ankunft. Vor allem der letzte Satz in 17.5 .
17.6 bringt schon etwas mehr Schwung in den Alltag. Vor allem Danielles erste Erfahrungen mit der (Titelträgerin) königleichen Hoheit . Das mag ein kleiner Schock gewesen sein, vor allem wenn man Amy als Prinzessin kennenlernt. Und auch der Zwischenfall beim Laptopkauf mit der Spießerin.
|
|
|
23.01.2015 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
so habe 17 5 und 6 gelesen und kann dazu nur eins sagen... Armer Thiemo xD (btw gute Kaps)
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
24.01.2015 |
tio
Wonderbolt
|
Freut mich das die beiden Kapitel euch beiden gefallen haben. Ich habe heute gleich wieder etwas. Diesmal aber nur eine Kleinigkeit. Erstens habe ich Unterbrechung 16 ein wenig überarbeitet. Hier würde mich Interessieren welche Version den allgemein besser gefällt: Unterbrechung 16 - Schatten (Reworked)
Zum anderen gibt es ein zweites Kapitel der Blueblood Geschichte:
Leg dich nicht mit Celestia an
|
|
|
24.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(24.01.2015)tio schrieb: Freut mich das die beiden Kapitel euch beiden gefallen haben. Ich habe heute gleich wieder etwas. Diesmal aber nur eine Kleinigkeit. Erstens habe ich Unterbrechung 16 ein wenig überarbeitet. Hier würde mich Interessieren welche Version den allgemein besser gefällt: Unterbrechung 16 - Schatten (Reworked)
also ich fand die alte Version besser
das sie hinterrücks angegriffen wurde, wirkte dramatischer als der kampf. Jetzt wirkt Bluelight etwas zu overpowered.
|
|
|
24.01.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
da muss ich Killbeat recht geben und was 17.5 und 17.6 angeht die beiden sind auch super gewurden ich freue mich auf mehr.
mfg NOWA
|
|
|
24.01.2015 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
So habe die Kaps zu "The Shadow Throne" gelesen und finde es bis jetzt ganz witzig aber nach dem 2. Kap kam mir irgendwie der Gedanke welche Tags zu der Story passen würden aber ich denke um darüber zu räzeln ist es noch etwas zu früh ^^ Bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
24.01.2015 |
Kalvin
Enchantress
|
Ich finde die alte Version von Unterbrechung 16 ebenfalls besser.
Und wegen der Warnung für die Zwischengeschichte bin ich auch dankbar. Bin nur gespannt was so alles unter die Anspielung auf "M" fällt .
|
|
|
24.01.2015 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Kalvin du kleiner Lustmolch XD ne spaß ^^ Mir Persöhnlich ist es egal ob ne Story sowas enthält. Ich finde sowas gehöhrt halt zum leben dazu also warum soll ich mich dran stören
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
24.01.2015 |
tio
Wonderbolt
|
Ach, ihr seid doch alle nur genau deswegen hier ^^
|
|
|
24.01.2015 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
xDD Nein aber wie gesagt ich verstehe nicht warum sich Menschen über sowas aufregen XD Ich mein ohne sowas währen sie nicht vorhanden ^^ aber gut jedem das seine Weiter mit der Story !!! D
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
25.01.2015 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
The Shadow Throne
Schöne Geschichte, freue mich auf mehr.
Viel mehr.
Kapitel 1 und auch 2 wie alle deine Geschichten Gut beschrieben.
Kapitel 2 was ein Cliffhanger , hoff mal es geht bald weiter.
Schon Archiviert:
The Shadow Throne (Deutsch) ( Autor - tio )
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
25.01.2015 |
tio
Wonderbolt
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 17]
Dann runden wir die Woche mal ab. Gab ja dieses Mal einiges zu lesen. Und heute setzte ich dem ganzen mal die Krone auf.
So viel technisches Gelaber. Aber es gibt eine Erklärung zu so vielem. Unter anderem auch wie die magische Sicht von Thiemo und einigen anderen Charakteren, wie nun auch Amaryllis funktioniert.
Dann wirft das ganze ein neues Licht auf Akt 5. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, lest mit diesem Wissen es vielleicht noch mal. Den ganzen Teil mit dem Labyrinth. Vielleicht bemerkt ihr auch noch andere Dinge
Natürlich sind die Mane 6 keine trainierten Killer. Wollte das nur anmerken.
Und das Rework ja so gut angekommen ist bekommt es den Platz den es verdient. In einer Mülltonne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von tio.)
|
|
|
25.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Zitat:„Alles was mein Vater zu ihr sagte: Stille Wasser sind tief, aber diese Stute ist ein endloses schwarzes Loch. Ich hoffe jeder der sich in ihren Weg stellt hat Frieden mit dem was auch immer er glaubt sein Schöpfer zu sein.“
ich habe da so ein Gefühl das da noch was in diesen Bereich passieren wird. Vor allem nach dem was mit Eris passiert ist
|
|
|
25.01.2015 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
YAY so viele neue Kaps in letzter Zeit
(Btw der Satz am Ende mit Fluttershy ist genial XD)
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
25.01.2015 |
Kalvin
Enchantress
|
(24.01.2015)Lukas491don schrieb: Kalvin du kleiner Lustmolch XD ne spaß ^^ Mir Persöhnlich ist es egal ob ne Story sowas enthält. Ich finde sowas gehöhrt halt zum leben dazu also warum soll ich mich dran stören
Das hab ich nich 'offiziell' behauptet . Werd ich auch nie. Ähm vergessen wir's .
Und nun zur Unterbrechung.
Also ich mir neben der Unterbrechung auch das von dir beschriebene Labyrinth-Kapitel durchgelesen, tio. Und ich muss sagen: Die 6 möchte ich auch nicht als Gegner haben wollen.
|
|
|
25.01.2015 |
tio
Wonderbolt
|
(25.01.2015)Kalvin schrieb: (24.01.2015)Lukas491don schrieb: Kalvin du kleiner Lustmolch XD ne spaß ^^ Mir Persöhnlich ist es egal ob ne Story sowas enthält. Ich finde sowas gehöhrt halt zum leben dazu also warum soll ich mich dran stören
Das hab ich nich 'offiziell' behauptet . Werd ich auch nie. Ähm vergessen wir's .
Und nun zur Unterbrechung.
Also ich mir neben der Unterbrechung auch das von dir beschriebene Labyrinth-Kapitel durchgelesen, tio. Und ich muss sagen: Die 6 möchte ich auch nicht als Gegner haben wollen.
Es ging mir eher darum das keiner der Mane6 sie wirklich ernst genommen hat als Bedrohung. Zumindest bis Thiemo Twilight eine verpasst hat.
|
|
|
26.01.2015 |
Kalvin
Enchantress
|
@tio: Achso. Dann weis ich ja jetzt bescheid .
|
|
|