Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 17:30



RPG: A Live in the Broken Leylands
26.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Ihr Zelt]

*Blinzelnd öffnet sie ihre Augen. Alle waren im Zelt und schliefen. Schön, sogar die Stute Caged war da.
Zum ersten Mal bisher.
Leafy sah sich schnell wach werdend rasch nach Xenith um und robbte zu ihr herüber um sich dann halb auf sie zu legen und mit ihr zu Kuschel*

o0( Wenn du dich nicht neben mich legst dann eben so.
Jetzt bewege ich mich erstmal nicht weg von hier.
Yay [Bild: pc-psmile.png] )

26.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
*sie geht etwas durchs Lager und sieht Scarlet und winkt ihr zu*
Hey Scarlet.
*bemerkt dann jedoch den ihr unbekannten Hengst und mustert diesen etwas*

26.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Ihr Zelt -> Lager]

Mit einem leichten Murren und durch das bewegen von Leafy wachwerdend streckte sich das Einhorn so gut sie konnte von den Beiden anderen Weg und seufzte einmal lange.

"Hmm... Miss Leafy? Guten Morgen, wie haben sie- Hmhmhm... Es scheint wohl als würden sie noch ein wenig hier bleiben wollen, hm?"

Sich aufsetzend sah Caged noch knapp zu Xenith ehe sie aufstand und das Tuch vor dem Ausgang beiseite schob.

"Dann möchte ich mal nicht weiter stören."

Mit diesen Worten machte sich die Forscherin auf in Richtung Kochzelt.

.o(Ob Vivid den Behälter gut nutzen konnte?)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
26.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

Leicht irritiert, sah das mausgraue Erdpony von seinem Buch auf, zugegebenermaßen fesselnder Lektüre, hätte er sie nicht schon zum dritten Mal durchgelesen.

oO(Tja, die Expedition bedeutet auch einen Verzicht auf Bücher... Na ja, gibt genug Ponys, mit denen man was anfangen kann. Irgendwie arrangiere ich mich schon.)Oo

Er musterte Scarlet anfangs leicht verwirrt, warf ihr dann jedoch ein freundliches Lächeln zu.

"Uh, hi?"

oO(Eventuell eine Einheimische? Gut möglich. Zumindest keine Equestrianisch-Legastemikerin, Das kann ich überhaupt nicht ab.)Oo

Und zu klappte Riley das Buch, welches er prompt beiseite legte.

"Ich lese ein Buch. Wie erkläre ich ihnen Das... Man schreibt dort Gedanken nieder, damit man sie später nicht vergisst. Dieses kleine Bündel Papier strotzt nur so vor Informationen."

Erwiderte er freudig und richtete sich auf, um annähernd auf Augenhöhe mit der Greifin zu sein, die selbstredend größer war als er.

"Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name lautet Riley, geboren Radiant Majesty. Ich bin Diplompsychologe aus Canterlot. Also ich beschäftige mich mit dem geistigen Zuständen und Persönlichkeiten von höher entwickelten Lebewesen, speziell Ponys."

Sein Blick wanderte hinunter auf ihre Brust und ihre kaum zu kurz geratene, rot-weiße Federpracht.

"Ich kenne nur wenige Greifen, die Wenigen, die ich getroffen habe waren faszinierend. Dürfte ich ihren Namen erfahren, Miss?"

Er sah zu Nene hinüber.

"Ich nehme an die Damen kennen sich bereits? Guten Tag, Riley mein Name - Diplompsychologe aus Canterlot. Bin hier um zu helfen, irgendwie."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lagerfeuer]

+sie sieht weiter verwundert in das buch bis er es schließlich zuklappt*

o0( das waren interessante Zeichen. so komplex und doch faszinieren)0o

ein..Buch?? mmhhh also eine art Gedankenstütze für Jedes Wesen was diese...Zeichen verstehen kan. sehr interessant. was genau steht den in diesen...buch ??

*nun stand der henst auf um auf Augenhöhe mit Scarlet reden zu können.er stellt sich vor und sie nickt zuerst freudig. was danach kommt leis sie eher verwirrt zu Radiant schauen*

freut mich radi..rada...Riley...o0( ein wirtlich schwerer Name)0o.. Nenen sie mich Scarlet. sehr erfreut. Was ich mich gerade frage. Wa genau machen sie ?? dieses Diplom..ist das eine Art Magie oder Technik ??

*schließlich hört sie Nenen und winkt dieser zurück*

Hallo nenen..mmhhh ja ich kenne dieses Ponywesen

*meint sie zum schluss noch zu Radiant *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
Nett sie kennen zu lernen Herr Riley.
*lächelt ihn an*
Mein Name ist Nene.

26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sitzt noch immer da und wartet auf eine Antwort von Applecutter*
Nun was ist jetzt? Spann mich nicht auf die Folter!

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lager]

Ich.... mag dich einfach sehr gerne.... quäl mich nicht so.
*verlegen wegseh*
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie schaut kurz auf*
Ich dich quälen?
*Sie steht nun auf und steht vor ihm*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

"Man könnte es so sagen. Auf diese Weise kann man einen Gedanken über Jahrtausende, wenn nicht sogar länger, festhalten, äußerst praktisch. Was in dem Buch steht, fragen sie?
Das Buch ist ein Epos, handelt von den epischen Abenteuern einer einsamen Wanderin und Kriegerin namens Swift Blizzard, die sich immer wieder gegen das Böse behaupten muss. Das Ganze ist vergleichbar mit einer Legende oder mythischen Geschichte, die man sich am Lagerfeuer erzählt."

oO(Definitiv eine Einheimische. Sie scheint ja nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Buchdruck, Schriften und so Weiter zu haben. Tz, irgendwie niedlich. Andererseits ist ihr Equestrianisch gar nicht mal so schlecht.)Oo

"Nennen sie mich ruhig Riley. Oder Was ihnen sonst noch so einfällt, sollte ihnen der Name zu schwer sein. Und sie heißen Scarlet? Freut mich, Das ist ein wirklich schöner Name.

Folgende Frage konnte er nicht anders als mit einem selbstgefälligen Lachen beantworten.

"Nein, teheh, Das, haha, Nein... Ein Diplom wird Ponys übergeben, die Etwas Besonderes gelernt haben. Ich habe mich mit dem Geist und Verhalten von Ponys beschäftigt und das Diplom ist, wie das Buch, beschriebenes Papier. Wenn es jemand Anderes liest, dann weiß er oder sie, dass ich gebildet bin, was Geist und Verhalten von Ponys angeht."

Er nickte nun auch Nene freudig zu.

"Freut mich, Nene. Aber nennen sie mich einfach Riley, keine Anrede von wegen Herr oder Sonstiges. Nur Riley. Wir sind schließlich Alle Bestandteil des Teams, da lege ich keinen Wert auf Formalitäten."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lager]

*dich anseh*
Ich.... glaube es ist eine starke Art von Zuneigung aber.... mein Herz gehört bereits
jemand anderen.
Auch wenn ich weiß dass dieses andere Pony meine Gefühle niemals
erwidern wird....
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager -> Lagerfeuer]

*Plötzlich sackt sie leicht zusammen, das ist ihr ein wenig zu viel*
Du.... was?
*Schrie sie empört und dreht sich um. Sie geht schweigend und enttäuscht zum Lagerfeuer*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lager]

*den Kopf senk und leise sag*
Entschuldige bitte.....
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lagerfeuer]

*Sie hörte seine Worte zwar noch, aber nahm sie nicht richtig wahr*
oO Aber was soll ich denn jetzt machen?....Ich liebe ihn doch.Oo
*Sie setzt sich ans Feuer und stochert lustlos drin herum*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lagerfeuer]

*sich neben Alice setz*
Aber wir können doch trotzdem gut miteinander auskommen.
Ich meine ich mag dich und.... du mich anscheinend auch.
Was kann da schon schiefgehen.... *lächel und quietsch*
26.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lagerfeuer]

also eine legende über ein ponywesen das gegen das böse kämpft. es klingt wahrlich nach einer legende. dies hört sich interessant an. wie war diese Swift den...udn wo lebt sie ??

*fragt sie mit schief gelegten Kopf. das Bücher so lange überdauern können beeindruckt sie wahrlich*

o0( fast so wie die Steintafel von Großmutter...nur...leichter und ihn Kritzelei anstatt Bildern)0o

*schließlich nicht sie freundlich*

Dan nenne ich ie Rey...das geht mir einfacher von der Zunge. danke.

*schließlich hört sie die genauere Beschreibung eines Diploms. sie fragt sich wieso ein Pony so etwas bräuchte wen man genauso gut auch es jeden sagen konnte*

Komisch dieses Diplom... warum erzählen sie es einfach nicht jeden das sie den Geist eines pony´s verstehen...auch wen ich dies nicht ganz verstehe den geist zu verstehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Nachdenklich lag Bonnet in seinem Zelt und starrte an die Decke. Schal und Lederjacke lagen unordentlich neben seinem Schlafsack, die leere Schwertscheide daneben. Irgendwo in der Steppe lag seine zertrümmerte Klinge und würde schon bald vom Sand verschluckt werden. Bonnet trauerte der Milizklinge nicht wirklich nach. Sie war nichts besonderes gewesen. Vielmehr trauerte er ihrem Zweck hinterher. Unbewaffnet machte ein Gardist nur noch halb so viel her und hier draußen konnte ein Schwert über Leben und Tod entscheiden.

Tod...

Bei diesem Wort wälzte sich Bonnet unbehaglich auf die Seite. Wie knapp er seinem eigenen Tod von der Sense gehüpft war, konnte er noch gar nicht wirklich glauben. Seufzend blickte er durch einen Spalt in der Zeltplane ins Freie.
Im Lager ging alles seinen gewohnten Gang. Sie würden ihn diese paar Stunden wohl kaum vermissen. Im Moment war das Halbdunkel des Zeltes irgendwie beruhigend für das Batpony. Die zahllosen blauen Flecken und das angeschwollene Auge sorgten ebenfalls dafür, dass er heute von ausschweifenden Spaziergängen absah.
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lagerfeuer]

*Emotionslos stochert sie weiter*
Ich mag dich anscheinend mehr, als du mich..
*Flüstert sie leise und seufzt unglücklich*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lagerfeuer]

.......
Ich glaube nicht.....
Aber..... *seufz* es ist so schwer zu erklären
26.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

"Swift Blizzard war eine Abenteuerin aus den nördlichsten Gefilden des Crystal Empires. Sie rang mit Bären, kämpfte mit Timberwölfen und stellte sich sogar Chimären, sie war eine Heldin, gefeiert von den vielen Dörfern, durch welche sie wanderte."

Er nickte bestätigend.

"Tun sie Das. Was Spitznamen angeht, bin ich wirklich nicht wählerisch. Und bezüglich des Diploms: Wenn sie mir sagen würden, sie wären Fachkraft für Medizin, dann wäre ich, unter gewissen Umständen, dazu geneigt ihnen Das zu glauben. Dieses Papier namens Diplom sorgt dafür, dass nicht jeder einfach lügen und behaupten kann er könne Etwas, was er eigentlich nicht kann. Wo wir gerade darüber sprechen, was machen sie eigentlich hauptsächlich? Etwa jagen? Sie scheinen ja aus den Leylands zu stammen, oder nicht?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste