Ich kann in der Umfrage tatsächlich nix ankreuzen, was wirklich wahr ist xD
Weil...ich zwar zwischendurch nen bisschen was durch die Gegend schiebe, und durchsauge - besonders wenn ich Besuch erwarte - aber das würd ich nicht unbedingt als aufräumen bezeichnen. Dafür ist es dann zu Oberflächlich xD
Wirklich aufgeräumt hab ich vor ein paar wochen zu ersten Mal seit...über 4 Jahren. Ich war erstaunt, was ich so alles wiedergefunden hab...aber das war halt der Punkt an dem mir das Chaos zu viel wurde und alles. Aber da hab ich dann auch nen ganzes Wochenende dran gesessen. Allein schon weil ich da wirklich alles gemacht hab. Einschließlich Bücherregale ausräumen und sortiert wieder einräumen, Schreibtisch aufräumen (das hat nicht ganz so lange vorgehalten, auch wenn er schon chaotischer war als jetzt) und in fast allen Schränken auch mal für Ordnung gesorgt. Weil ich normalerweise das Zeug nur einfach in Schränke reinwerfe und dann ignoriere xD
Umfrage: Wie oft räumt ihr euer Zimmer auf? | |
Jeden Tag | |
Jeden zweiten Tag | |
Jeden dritten Tag | |
Jede Woche | |
Jede zweite Woche | |
Jede dritte Woche | |
Jeden Monat | |
Jeden zweiten Monat | |
Jeden dritten Monat | |
Jedes Jahr |
[Zeige Ergebnisse] | |
Wie oft räumt ihr euer Zimmer auf?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste