(24.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb: Ich habe mal ne kurze frage: mir wurde gesagt, dasses ein Ball am abend gibt und man dort feine kleidung anziehen muss. Ich hab zwar anzug und so, aber meine Tanzpartnerin hat n Rosa kleid. Jetzt würd ich gern wissen, ob farbige Kleider auch in ordnung sind oder nicht.Kommt letztlich auf den Schnitt an.
(25.01.2015)Perrydotto schrieb: Wir hatten den Drescode auch auf der Website, und ich bin mir sicher, da wird er dieses Jahr auch bald wieder auftauchenUnd wenn Perry letztes Jahr im Abendkleid angetanzt ist (Perry im Kleid, ich dachte schon, Tartarus wäre zugefroren oder so), dann könnt ihr anderen ballbegeisterten Pegasisters das auch!
By the way: Ich stehe als Tänzer zur Verfügung. Wieder. Sofern ich nicht wieder viel zu spät auflaufe – ich gelobe Besserung, ich gelobe, dieses Jahr endlich mal in Lubu zu übernachten und nicht zwecks Aufbrezelns ins Hotel nach Stutengarten fahren zu müssen.
(Notiz an mich selbst: BRING ENDLICH DEIN GERAFFEL IN GANG UND MACH DIE BALLMUSIK, DIE DU SCHON VOR ZWEI JAHREN VERSPROCHEN HAST! Ideen hast du ja jetzt, JETZT SETZ SIE AUCH UM!)