So mit dem heutigen Tage bin ich nun auch stolzer Besitzer einer WiiU.
Eigentlich wollte ich mir dem Kauf der Konsole ja noch ein bisschen Zeit lassen aber heute ist mir so ein unverschämt gutes Schnäppchen über den Weg gelaufen, dass ich einfach nur zuschlagen musste. Da gab es in unserem Toys"r"us nämlich eine funkelnagelneue WiiU für nur
170(!) Euro. Und das war noch nicht mal eine normale WiiU, sondern die Windwaker Spezial Edition, inklusive Spiel und Zelda-Gamepad!
0.0
Meine Güte, auf Amazon kostet das Teil neu 340 Euro und die verkaufen es mir glatt für die Hälfte.
Mwahahahaha, wie geil ist das denn?!
Also ja, man könnte wohl sagen, dass ich da ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht habe. ^^ Jetzt muss ich die WiiU nur noch im Laufe des Abends an unseren Fernseher anschließen und gucken, ob sie auch funktioniert. Wäre natürlich der blanke Hohn, wenn meine supertolle Windwaker WiiU jetzt nicht funktionieren würde.
Glaube aber nicht, dass das passieren wird, sie war schließlich noch original verpackt und im Toys"r"us haben sie mir auch versichert, dass mit der WiiU alles in Ordnung sei, als ich sie fragte, warum sie denn so spottbillig sei.