Guuuuten Abend meine Lieben!
Meine Finger schmerzen aber ich bin dennoch immer froh, wenn ich weiter komme in der Auftragsliste und nun bin ich endlich beim vorletzten angekommen! Ich baue mir nach der Auftragseröffnung einfach eine Woche Puffer ein, dann kriege ich den letzten offenen Auftrag auch noch von der Liste.
So weit so gut. Gestern Mittag habe ich angefangen mich an das Pattern für sitzende Ponies zu setzen, der erste Versuch war ein totaler Reinfall. Nicht unbedingt, weil das Pattern unendlich falsch gezeichnet war, sondern eher weil ich zu dumm war, das ganze zusammen zu nähen x3
Nach ein wenig gefachsimpel mit Varonya, kamen mir dann doch noch einige Ideen, wie ich es umsetzen könnte und heute hat es dann auch auf Anhieb geklappt!
Also kann ich euch heute *trommelwirbel*
Ein sitzendes Pony präsentieren! Ist noch nicht ganz fertig, deswegen keine finalen Fotos und außerdem ist es mir nun auch ein bisschen zu spät dazu.
Eigentlich ist die putzige Derpy ein Auftrag aber ich ahne dunkel, dass ich auf ihr "sitzen"
ahahaha Wortspiel x3 bleibe.
Nichts desto trotz bin ich froh, eine weitere Pose in meine Sammlung aufnehmen zu können.
Sollte mir die Derpy nach Fertigstellung nicht abgenommen werden, steht sie dann zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann diese gerne schon bekunden
Ich freue mich ohnehin auf eure Meinungen!