23.01.2015 |
SuecoViacho
Ponyville Pony
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Registriert seit: 08. Jun 2014
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
du meinst:
(23.01.2015)Darrian schrieb: nnnnnnn124654231651nnnnni1251265783842^1ce.
mal n bischen was zusammen geschitten, hoffe es ist ganz gut geworden:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von SuecoViacho.)
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23.01.2015 |
Darrian
Wonderbolt
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
sorry, aber da passiert zu 80% des videos null. XD
dir beim rumfahren durch random terrain zuzuschauen ist gelinde gesagt öde.
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23.01.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Für mich ist die Flash nur ein Transportmittel, ich habe bis jetzt auf der Flash keine einzige Waffe montiert.
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23.01.2015 |
Pandora51
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ya den Anfang solltest du komplett weglassen. (Die ersten 60 Sekunden) Der ist etwas langweilig.
Sonst sind ganz nette Kills dabei. Besonders auf der Brücke!
Mein Musikgeschmack trifft es nicht aber das ist ja für jeden anders. Ich stehe mehr auf epische Musik bei Montagen
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
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23.01.2015 |
Pandora51
Royal Guard
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Wieso spackt Shadowplay rum? Bei mir funktioniert es einwandfrei.
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23.01.2015 |
SuecoViacho
Ponyville Pony
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
tuts halt ab und zu. aber eigentlich ist das Hauptproblem, dass es mit shadowplay an ruckelt, was es fast unmöglich macht gut zu fliegen =/ wird aber jetzt nicht so das Problem sein, da ich fast ausschließlich am flashen bin =P
P.S. dieses Profilbild ist irgendwie irritierend
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23.01.2015 |
Pandora51
Royal Guard
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
hm ka. Sollte nicht passieren. Shadowplay soll ja gerade zu überhaupt keinen Performanceverlust führen.
Ist die Karte mit Shadowplay und Ps2 voll ausgelastet? Das würde es ja erklären. Aber gibt ja recht viele Möglichkeiten.
Bei mir läuft 1080p 60fps 15Mbps perfekt. Ist aber auch mit einer Gtx 780
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24.01.2015 |
SuecoViacho
Ponyville Pony
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ist das hier besser?
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24.01.2015 |
Darrian
Wonderbolt
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hey, nichts gegen Pandoras Profilbild, klar? :>
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28.01.2015 |
MianArkin
Wonderbolt
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Registriert seit: 29. Sep 2012
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Eventuelle Änderungen an den Tomcat:
Da die Lock-on Waffen für die Skillgötter einfach nur OP sind und ein Luftkampf nur in Dodgefights erfolgen sollte (nach den Skillgöttern) sollte die Tomcat wohl zu einem AA-Torpedo verkommen (Nur die Frontkanone und höchstens Coyote für Luftkämpfe).
Heißt im Klartext, wer die Tomcat, die momentan sowieso schon ziemlich schwach ist weiter benutzt hat villeicht bald einen AA-"Torpedo" den er in sein Ziel (wohl hauptsächlich Galaxis und villeicht noch einige sehr lahme Libs) hineinbeten kann.
Ich währe eher dafür die Erweiterten kraftstofftanks aus dem Spiel zu nehmen, aber naja.
Warnung der Text ist bisher nur Spekulation.
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
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28.01.2015 |
Pandora51
Royal Guard
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Registriert seit: 04. Sep 2012
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
wow
Das wäre unglaublich... super.. -------
Die Tomcats sind jetzt schon ziemlich schlecht. Wenn man auf Distanz bleibt kann man viele Piloten damit nerven und auch killen aber im Nahkampf sind diese Nutzlos.
Meistens braucht man auch 3 Raketen für sein Ziel. Entweder hat der Gegner Flares oder Brandunterdrückung.
Achja und wenn ein Ast im Baum im Wege ist, dann war die Rakete auch umsonst. Nicht zu vergessen die Raketen, die einfach random garkeinen Schaden anrichten.
Wann hat mich das letzte mal eine Tomcat gekillt? Vor einem Jahr?
Die Dogfights erfordern auch am meisten Skill aber man wird so oft durch andere Sachen gestört. Entweder ist der Gegner in der Überzahl oder es steht irgendwo eine AA Max / Skyguard.
Die Änderung würde garnichts verändern. Lieber ganz rausnehmen oder mal wieder die Vortex buffen, sei es auch nur um man die Munitionsupgrades günstiger zu machen, denn 2 mehr Schuss für 1000 certs sind ein Witz.
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28.01.2015 |
MianArkin
Wonderbolt
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Fremdeln scheinen die Tomcats nur wenn man kurz (auch nur gaaanz kurz) die Aufschaltung verliert.
Dann machen die gerne eine 90° kehre und Explodieren .
Den Spruch mit dem Spielerskill kann ich nicht mehr hören, der ist einfach nur das Bescheuertste überhaupt.
Wenn Leute unbedingt ihren Skill vergleichen wollen sollen die doch in PS2 eine Waffe mit 1 Schuss und 10.000 Schaden einführen, dann können diese Skillgeilen von miraus (auf irgendeinem Server, nur nicht auf meinem) zeigen wie Geil sie doch sind .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
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28.01.2015 |
HENNY2000
Changeling
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.01.2015)MianArkin schrieb:
Eventuelle Änderungen an den Tomcat:
Da die Lock-on Waffen für die Skillgötter einfach nur OP sind und ein Luftkampf nur in Dodgefights erfolgen sollte (nach den Skillgöttern) sollte die Tomcat wohl zu einem AA-Torpedo verkommen (Nur die Frontkanone und höchstens Coyote für Luftkämpfe).
Heißt im Klartext, wer die Tomcat, die momentan sowieso schon ziemlich schwach ist weiter benutzt hat villeicht bald einen AA-"Torpedo" den er in sein Ziel (wohl hauptsächlich Galaxis und villeicht noch einige sehr lahme Libs) hineinbeten kann.
Ich währe eher dafür die Erweiterten kraftstofftanks aus dem Spiel zu nehmen, aber naja.
Warnung der Text ist bisher nur Spekulation.
Tomcats... Nerv... Spekulation?! GÖTTERDÄMMERUNG! Welcher Praktikant bei SOE hat sich das denn jetzt ausgedacht?
Gut dass dies erstmal nur eine "Spekulation" ist und nicht gleich beim nächsten Patch raus kommt. Ich empfinde diese Raketen auch als zu schwach und was soll hier heißen SKILL?!?! Ein großer Skill Heini soll mal versuchen mit den Mistdinger einen Flieger vom Himmel zu holen! Das ist nähmlich schon schwer genug.
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28.01.2015 |
Darrian
Wonderbolt
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Leicht ist mit den Teilen nur, sich selbst vom Himmel zu holen. Spreche aus Erfahrung.
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29.01.2015 |
SuecoViacho
Ponyville Pony
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
"Skillgott" hier und ich muss sagen, dasss es durch aus Probleme mit tomcats gibt, zum einen werden sie in der Gruppe zu stark (ab 3 Raketen instant tot) und man weiß nicht woher die scheißteile kommen, bis die 35% schaden dann unterwegs sind und mit 90% Wahrscheinlichkeit treffen, was sie doch ziemlich op macht, da man, um überhaupt zurückschießen zu können erstmal einstecken muss
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29.01.2015 |
HENNY2000
Changeling
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(29.01.2015)SuecoViacho schrieb: "Skillgott" hier und ich muss sagen, dasss es durch aus Probleme mit tomcats gibt, zum einen werden sie in der Gruppe zu stark (ab 3 Raketen instant tot) und man weiß nicht woher die scheißteile kommen, bis die 35% schaden dann unterwegs sind und mit 90% Wahrscheinlichkeit treffen, was sie doch ziemlich op macht, da man, um überhaupt zurückschießen zu können erstmal einstecken muss
Nicht unbedingt, man kann Täuschkörper mitnehmen, sich in der Nähe von Bergen aufhalten, nahe am Boden fliegen. In der Gruppe sind die Raketen schlimm... PlanetSide 2 wirbt mit riesigen Massenschlachten. Wenn der Feind mit vielen Leuten kommt, dann muss man mit vielen eigenen Leuten dagegen an gehen.
Auf der Minikarte wird die Rakete von der man verfolgt wird angezeigt. Durch einen roten, pulsierenden Punkt, dadurch sieht man von wo man Beschossen wird.
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29.01.2015 |
MianArkin
Wonderbolt
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RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ein ESF lebt auch nur Sekunden wenn es von 3 anderen ESF per Frontwaffe beschossen wird.
Statt Tomcats ständig zu zernerfen sollte SOE villeicht lieber eine Automatische Zerstörung von ESFs einbauen sobald sich 3 oder mehr von ihnen (von der gleichen Fration) innerhalb eines Radius von 300 Metern befinden.
Und Flares sind ein hervorragendes Mittel gegen Lenkflugkörper, schön, dnn hat man keine Brandunterdrückung drinn, aber irgendwas ist ja immer.
In meinen Vanguard kann ich ja schließlich auch nicht den Schild, die Autoreperatur, die Brandunterdrückung und alle 3 Versionen der Panzerungsverstärkung inkl. Unterbodenminenschutz sowie Infrarotrauch reinstopfen.
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
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