[Hunter]
*Er schaut zu Boden*
"ich verstehe... naja jetzt wo ich es gesagt habe geht es mir immer noch nicht besser..."
[Omega]
*Er erscheint*
"hallo Bruder... du kleine ratte versaust mir mein plan..."
[Hunter]
*Er schaut zu Omega*
"Oh... hi... mir egal was du planst du hast mein Leben zerstört... mein Traum... ALLES...
"
*Er fing an zu Knurren, er steht auf und ging auf Omega zu*
"WEGEN DIR KANN ICH NICHT MAL IN RUHE SCHLAFEN... WEGEN DIR GEHT GERATE MEIN VERFICKTES VERDAMMTE LEBEN DEN BACH RUNTER WEIST DU WIE SICH DAS ANFÜHLT"
*Er Stand vor ihn*
"WEIST DU WIE ES SICH ANFÜHLT DIESEN SCHMERZ ZU SPÜREN... NEIN... OK DANN ZEIGE ICH ES DIR"
*Er Holte mit sein Faust aus und Bring Omega zu Boden*
[Omega]
*er ging zu Boden und fing sofort an blut zu Spucken*
"Argh..."
*Er Schaut Hunter an*
"Wie soll ich so was fühlen wenn ich es nicht einmal erlebt habe... Argh... aber ich verstehe dich..."
*Er spuckt mehr Blut aus sein mund und steht dann auf*
"ich gehe lieber... ich habe schon so wieso vieles von dir zerstört... und dich verletzt... aber das... wahr glaube ein bissel zu viel des guten... egal ich gehe"
*Er löste sich auf*
[Hunter]
*Er Wahr sauer*
"GRRRR...."
*Er ging von Ruka weg*
.oO(Er hat alles Wirklich ALLES was mir lieb ist ZERSTÖRT Wie soll ich so Weiterleben... Da wehre mir Der tot Lieber also Weiter diesen Verdammten Schmerz weiter zu Spüren Die welt vor mir zerbricht in 1000 teile und diese teile wieder zu sammen zu bekommen Wird SEHR Schwer werden... ICH HASSE OMEGA ICH HASSE IHN SO WAS VON VON MIR AUS SOLL ER DOCH VERRECKEN IN DER HÖLLE)Oo.
*Er wahr nach eine weile auf eine Wiese*
"So wie ich mich Jetzt Fühle Will ich nur lieber Sterben... Einfach nur Sterben..."