29.01.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
RE: Zählen
483805
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
29.01.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
483815
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
29.01.2015 |
rainbowdash28
Techminpony
|
483.816
(29.01.2015)Star Shower schrieb: :c
Was los?
Mhmm, aber neuer Avatar, nett
(29.01.2015)Land schrieb: Nein, hat sie nicht. War eben unten wegen Essen und so und sie hat nichts gesagt, nicht gefragt wie es mir geht oder was mit dem Vogel passiert ist. Gar nichts.
Sie hat mich nicht mal wirklich angeschaut...
Hauptsache ihr geht es gut aber ich mal was habe, ist es ihr egal und zeigt überhaupt kein Verständnis dafür oder flippt sogar aus.
Wenn ich die Möglichkeit hätte irgendwo anders zu wohnen, währe ich schon lange nicht mehr da.
Den Vogel habe ich seit ca 5-6 Jahre, das Tier war so zu sagen mein bester Freund und jetzt ist er weg... Und ich bin sogar daran schuld...
Ich weiß noch nicht genau wo ich ihn begraben werde, ich denke ich gehe später, wenn es richtig dunkel ist, in den Park und begrabe ihn irgendwo
Das klingt ja mal wirklich sehr derb, kann ich nicht verstehen, ausgerechnet Eltern sollten wissen - insbesondere in diesem Fall mit 5-6 Jahren - wie sehr das einem liegt, .. war der Vogel denn in irgendeiner Weise laut und somit deine Mutter genervt das Sie derart, ich würde sogar behaupten, "kaltherzig" reagiert?
Jedenfalls denk dir nichts daraus, wie du siehst gibt es mehr als genug Leute die eine so tiefe Verbindung nachvollziehen können. Huff, ich möchte lieber nicht nachfragen.. ich weiß wie sehr das schmerzen kann und was ich in meinem Leben bezüglich Lebewesen schon bereut habe.
Das ist eine wirklich tolle Idee um ihn die letzte Ehre zu erweisen, eventuell kannst du ja noch irgendwo ein Teelicht oder gar Garblicht finden um es dazu zu stellen, das haben wir auch immer gemacht. Mein Beileid..
(29.01.2015)Vadigrie schrieb: rd28
Mhmm, dankeschön Vadigrie~
|
|
|