Heya.
Ich will nicht immer den Ask Thread mit OOC zuspammen, deswegen pack ich hier jetzt auch mal ein Diskussionsthread hin. Wenn ihr also Hintergründe zu Twilights Entscheidungen erfragen wollt, mir Verbesserungsvorschläge machen ein Lob aussprechen dann bitte hier rein. Auch wenn ihr meint, das ich z.B. absolut nich IC ggeantwortet habt, bitte sagt mir das. Ich mach das auch zum ersten Mal^^
Außerdem die grundlegenden Sachen dazu nochmal übersichtlich zusammengefasst.
Ask Sarcastic Twilight Grundidee:
Twilight bekommt Post von Orten und Leuten die sie nicht kennt. Also von euch oder einem eurer RPG Charaktere. Ich versuche dann so zu schreiben, als wär ich sie (Role-Play halt). Ich versuche immer Twilight sehr Ähnlich zu bleiben bei den Antworten, drehe aber ihre Sarkastische Seite etwas auf.
Der Anfang ist eigentlich immer eine Art Prolog, ein bisschen Fanfic. Wenn ihr einfach eure Frage, oder was ihr Twilight sonst geschrieben habt, beantwortet sehen wollt dann verpasst ihr nicht wenn ihr das überspringt, weil es euch zuviel ist. Die Vorgeschichte macht es nur etwas zusammenhängender und glaubwürdiger.
Twilight kann und wird auch mit anderen Ponies aus der Serie interagieren..besonders wenn ihr danach fragt
Einige Infos zu den Fragen:
Lasst euch nicht von dem ganzen Text oder den RP Interaktionen mit anderen Ponies abhalten, eine Frage zu stellen. Die Frage muss nichts mit dem Thread zu tun haben! Kann aber gerne!
Ihr müsst nicht mit einem ausgedachten charakter antworten oder "clevere" Fragen stellen.
Ihr könnt z.B. auch einfach Fragen: Warum sind Blätter grün? Warum nehm ich nicht ab.. etc.
Ihr könnt aber auch Fragen zu Geschehenissen der Serie stellen die euch intressieren. Ob Canon oder nicht. z.B.
Wie feierst du Weihnachten Twilight?
Aber auch, was sie in dem und dem Moment gedacht hat. Z.b. als Rainbow Dash ihr gesagt hat, das sie nicht als RDs Haustier in Frage käme.
Ihr könnt einfach in Deutsch fragen. Twilight kann deutsch lesen..aber nicht schreiben;-)
(Englisch dient mir und vllt auch euch, besser Twilights Reaktionen und vllt Stimme beim lesen im Kopf zu haben.)
Ihr könnt ihr aber auch einfach irgendwas sagen oder versuchen im allg. zu interagieren. Ihr könnt ihr Sachen schicken, auf Orte hinweisen oder sie z.B. bitten irgendwelche Aktionen zu machen. Z.b.: Halte Scootaloo einen Vortrag über vorsichtiges skateboarden.
Tipps für Fragesteller:
Wenn ihr eine Frage gestellt habt, sucht einfach per Strg+F nach eurem Namen und ihr landet schnell bei eurer Antwort. Der Text davor und danach hat nur selten Einfluss auf ihre Beantwortung.
Ich versuche jede Frage zu beantworten. Ich gehe die Liste Stück für Stück durch und Antworte darauf. Je nach länge des Textes den ich schreibe, fasse ich Fragen zusammen.
Sollte ich tatsächlich eure Frage oder Text nicht beantworten, sag ich euch vorher bescheid. Ich versuch auf jeden Fall auf alles einzugehen.
Euer Forenaccount ist unabhängig von dem was ihr fragt. Seid ihr also schon in character auf Twilight zugegangen und wollt nur OOC eine Frage stellen, könnt ihr das gerne machen. twilight sieht euren Forennamen nicht^^