28.06.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Ich will auch so nen Kulturbeutel... leider gibts hier in der Nähe so nen Laden nicht.
|
|
|
28.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(28.06.2012)McKay schrieb: Ich will auch so nen Kulturbeutel... leider gibts hier in der Nähe so nen Laden nicht.
Der Kulturbeutel reizt mich auch, gerade für Bronie-Meetups mit Übernachtungen ideal. Das gute Zeug scheints im Moment leider nur in Norddeutschland zu geben.
|
|
|
28.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(28.06.2012)MaSc schrieb: Darin könnte man wirklich hervorragend Zahnputzzeug und alles andere verstauen, was man so braucht ;/
Genau darum gings mir.
Aufruf an die Norddeutschen: Wer kann uns diese Sachen aus dem Zeeman besorgen?
|
|
|
28.06.2012 |
Ceres
Changeling
|
Zeemann ist doch nicht im Norden...
|
|
|
28.06.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
Also wenn jemand so nen Kulturbeutel besorgen und verschicken/zur Gala mitbringen kann, wäre ich dafür echt dankbar.
|
|
|
29.06.2012 |
Koyo
Mangapony
|
NRW gibts einige
Als ich letztens einen Kulturbeutel holen war, war das der letzte. Ich müsste mal nachfragen gehen, ob die die nochmal bestellen.
|
|
|
16.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Und, hastes gekauft?
|
|
|
16.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
(16.07.2012)MaSc schrieb: Und, hastes gekauft?
Nein, leider zuwenig geld (hätte 6€ gekostet...)
Aber ich habs gelesen, es sind zwei völlig neu erfundene geschichten drinnen, die mich sehr zum lachen animiert haben...
Die erste heißst "Fluttershy's Drache" oder so und es geht um Den drachen Aus Dragonshy der auf einmal fluttershys freund sein will, aber da sie angst vor drachen hat, müssen der rest der mane 6 ihr helfen dem drachen zu sagen das sie angst vor ihm hat, worauf der sagt: Tut mir leid das wollte ich nicht. und dann geht er...
Die zweite Geschichte heißt: "eine Party für Pinkie" und es geht darum das pinkiedenkt sie ist nichtsnützig und dan die dinge tun will die der rest der mane 6 sonst tut, sie allerdings nicht gut darin ist und dann traurig ist, worauf der rest der mane 6 beschließt eine party für sie zu machen, was sie aber nicht können, darauf sagen sie Pinkie sie soll eine Party veranstalten, was sie gut kann und dadurch dan wieder happy ist...
Also das buch ist auf jeden fall sehr witzig weil es so schlecht ist... genau wie das magazin halt, voll rufus!
|
|
|
16.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Klasse, hätte nicht gedacht, dass da ganz neue Storys drin sind Leider gibts hier weit und breit keinen Toys R us ;/
|
|
|
16.07.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
@MaSc, Bücher solltest du in jeder Buchhandlung kriegen können, und wen es nicht da ist sollten es die meisten Buchhandlungen innerhalb 1. Tages bestellen können
@DarkSideOfTheRainbow, danke für die Info, ich hatte die Befürchtung das in dem Buch nur Zusammenfassungen von 2 Folgen drinnen sind.
|
|
|
17.07.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Also ich hab genau dieses Besagte Buch gestern im örtlichen Galeria Kaufhof gekauft... Ich dachte mir nur: MLP Buch.... - KAUFEN!
Das Buch ist eigentlich schon recht lustig
|
|
|
17.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(16.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: Hab heute bei toys'r'us in wr. Neustadt (Österreich) dieses coole Bilderbuch entdeckt!!! Keine Ahnung wo es das sonst noch gibt...
Ein kurzer Griff zur Forensuche hätte dir gezeigt, dass es einen entsprechenden Thread bereits gibt...
|
|
|
23.07.2012 |
Siora
Green Element of Plush
|
wisst ihr, obs bei zeeman diese coolen kulturbeutelsets noch gibt?? da würd es sich ja glatt mal lohnen deswegen da zu einem hinzufahren, hier in der stadt haben wir ja paar davon.
|
|
|
|