Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 22:39

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Eiswüste]

Es geht dann weiter durch die Eiswüste, als man schon etwas Rauch aufsteigen sehen kann, und bald hat man das Wrack eines ehemals mittelgroßen Schlachtschiffes vor sich. Was qualmt sind die Antriebe, welche noch scheinbar laufen... eine brandgefährliche Situation, bis dann mit einem Knall dieser Antrieb explodiert (und dabei niemanden trifft) und nun es nur noch etwas raucht. Doch wie es daraufhin zu schneien begann, legte sich auch dieser Rauch...

der Eingang scheint geschlossen, doch vielleicht lässt sich dieser ja öffnen...

[Jan|Eiswüste]

Ich weiche bei der Explosion zurück. Puhh,die war zum Glück nicht zu groß, doch ließ die Schockwelle einen leicht wanken... und auch die Erde unter einem bebt davon etwas...

"Uff, ich glaube da hat sich das erste Problem schonmal
von sich selbst erledigt. Bringen wir's hinter uns..."

Sage ich etwas geschockt von dem ganzen...
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
Auch nach der Explosion haben die Vibrationen nicht aufgehört. Offenbar ist das Schiff nicht ihre Quelle.
[Honest/Oberfläche]
*Sie nickt und versucht, die Eingangstür aufzustemmen*

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Quartier]

*Sie wurde wach und dachte darüber nach was sie gemacht hatten. Sie musste immer noch Funkgeräte bauen. Sie versuchte sich von Theresa zu befreien, da sie dachte das sie noch schlafen würde. Sie setzte sich auf die Bettkante und gab ihr einen Kuss auf die Stirn*[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Eiswüste]

Woher auch immer das Vibrieren herkommt....

Ich selber komme dazu und helfe Honest beim Versuch, diese aufzustemmen, bis sie mit einem Ächzen nachgibt und mit einem Zischen auf uns runterfällt. Da man zu zweit am Werke war, konnte man sie halten und weglegen... nun ist der Weg frei...
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie grinst schief*
Bitte, nach Ihnen, Captain.
*Noch nie hat dieses Wort mehr nach einer Beleidigung geklungen*

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Eiswüste>>>Wrack]

Ich gehe nicht auf ihren Ton ein und steige einfach ein. Ich sollte generell nicht noch mehr Ärger bei ihr verursachen, als dass ich es sowieso tu... ich schaue dann zu den anderen und deute jenen zu folgen. Innen scheint es an der Einstiegsstelle normal auszuschauen, auch wenn das Schiff etwas geneigt ist, beim Eintreten wird man sich auf einem größeren Hangar wiederfinden... auf dem tatsächlich Shuttles drinne sind. Es sieht recht demoliert aus und da die Lampen aus sind, kann man nur das sehen, was durch das Licht, welches durch die Tür eindringt, sichtbar wird...
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie folgt ihm langsam, wobei ihre Ohren aufmerksam nach allen Richtungen zucken*
Was ist hier bloß passiert? Warum sind sie abgestürzt?

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Da ein zeitgemäßer Anzug natürlich auch eine Taschenlampe in der Tasche hat, nehme ich diese und schalte sie ein. Wo auch immer ich hinleuchte, ist Unordnung zu sehen... auch die Shuttles sind ziemlich beschädigt... und in diesem Shuttle kann man ein etwas sehen, was sich nicht bewegt... wenn man Glück hat, ist es eine Leiche...

"Das würde ich auch gerne wissen... man wird das sich wohl näher anschauen müssen..."
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Nervös schaut sie ihn an*
Hoffen wir, das was immer hierfür verantwortlich ist, sich nicht mehr an Bord befindet...

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Hangar]

"Will ich auch mal ganz stark hoffen..."

Sage ich und gehe zu jenem Shuttle näher, ich beleuchte es von hinten und seufze.

"Also ich will nicht von den Steuerelementen eines Shuttles erstochen werden..."

Sage ich etwas unbehaglich...

als man sonst nichts nennenswertes hier fand, ging es zur nächsten Tür. Hier betätigte ich den Türöffner, der mit einem Zischen die Tür öffnet... und wo ich reingehe, und den Gang mir beleuchte, weiche ich einen Schritt zurück und halte einen Huf vor dem Mund.

"Ach du Scheiße..."

Sage ich nur. Wenn man selber reinschauen will, wird man sehen, was mich so schockierte... die Wände sind blutbespritzt, es liegen Fetzen und Eingeweiden von der vermutlichen Crew dieses Wracks rum. Man muss noch nichtmal die Taschenlampe dahin halten. Teile der Decke des Ganges sind auf dem Boden gelandet, wodurch das Tageslicht reinströmt. Auch an der Decke sind Blutspuren zu sehen und an diesem Blut klebt noch das eine oder andere... ein Anblick, dem Horrorkabinett gleich... dazu stinkt es darin ein wenig...
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Quartier]

*Sie schreibt leise eine Nachricht an den Captain*

Captain ich habe nachgedacht. Sollten sie Hilfe brauchen werde ich sofort vor Ort sein. Lassen sie es mich nur wissen dann habe sie eine bewaffnete Stute an ihrer Seite die alle tötet was böses tun will

31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie scheint von dem Anblick selbst recht ungerührt. Nur der mögliche Verursache dieses Massakers scheint ihr Sorgen zu bereiten*
Halten Sie das hier immer noch für eine gute Idee?

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

"Ich denke schon, vielleicht finden wir ja am Ende was nützliches für uns..."

Sage ich, als mein COM piept und ich die Nachricht abhöre. Ich antworte dann:

["Kannst zur Sicherheit mitkommen, wir haben noch keine Feinde gesichtet aber ein Horrorkabinett im Wrack... Also wenn du kommst, die Tür ist offen. Kannst uns zur Not per Ortung finden..."]

Und wende mich dann zu Honest.

"Da schien Pick sich ja Sorgen um uns zu machen..."

Sage ich und gehe dann langsam rein in die Gänge. Ich bin bedacht, nicht auf irgendwelche Eingeweiden zu treten oder so, was verdammt schwierig ist. Jedenfalls führt der Gang bald i n einer Kurve nach links...
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie schnaubt*
Wohl eher um Sie.
*Auch sie geht weiter, wobei sie nur darauf achtet, nicht auszurutschen*

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Auch diese Provokation ließ ich unbeachtet und gehe weiter den Gang entlang, als eine offene Tür zu sehen ist. Der Maschinenraum... die Decke ist in weiten Teilen heruntergerissen, es sieht so aus, als hätte Discord sich hier vollends ausgelebt und auch hier sind zerfetzte und blutverschmierte Wesen zu sehen... teilweise hängen Fetzen an den Rändern des Lochs herab. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Löcher in den Decken an diesem Bild Schuld sind...
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Quartiere=>Gänge=>Hangar=>Planet=>Eiswüste]

*Als sie ihr COM hörte und die Nachricht las hielt sie nichts mehr. Sie gallopierte sofort zum Hangar, wo sie sich ihren Anzug anlegte und ihr Gewehr nahm. Dann gallopierte sie nach draußen, hob ab und flog zur Eiswüste. Sie konnte den Captain, Honest und NPC's orten, sodass sie schnell vor der offenen Tür ankam. Sie wollte grade hinein gehen als ihr der schreckliche Gestank entgegen kam. Sie musste würgen und nach einem Blick ins innere sich sogar übergeben. Dann machte sie einen Schritt hinein*

"C-Captain? Honest...? Wo seid ihr..?"

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Ich höre Pick reinkommen und sich nicht grade am Anblick da drin erfreuen.

"Hier sind wir!"

Sage ich in ihre Richtung. Die arme, scheint wohl nicht so ein gutes Gemüt dafür zu haben...
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie folgte langsam der Stimme und sah sich mit einer Taschenlampe um*

"Was zum...Hafer ist hier passiert?"

*Sie entsicherte ihr Gewehr*

"Waren das...unsere...?"

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Ich gehe langsam zurück und sehe sie dann.

"Hier sind wir, Pick."

Sage ich und schaue zu ihr.

"Ich hab dich ja gewarnt..."

Sage ich etwas bedrückt von der Atmosphäre hier...
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Ungerührt schaut sie sich um*
Vielleicht ein Meteoritenhagel. Die Hülle ist durchbrochen, und das würde auch das Blutbad erklären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste