Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 20:12

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Pick Pocket/Wrack]

*Sie holte etwas Panzerband von ihrem Gürtel und Band die Lampe vorne an ihre Waffe*

"Das ist echt schlimm hier. Ob das durch den Absturz war? Ansonsten frage ich wer...oder was...das war... Ich muss unbedingt zum Steuercomputer. Dann kann ich vielleicht sehen wodurch das Schiff abgestürzt ist und vielleicht was hier passiert ist"

*Sie hatte sich inzwischen wieder etwas gefangen und konnte wieder klar denken*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Jan|Wrack]

Ich nicke.

"Jep, an den müssten wir ran. Bis dahin müssen wir es wohl ertragen, durch ein reales Horrorkabinett zu laufen..."
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie schaut zu Jan und Honest*

"Sag mal..hat zufällig jemand sowas wie eine Karte? Ich möchte hier so wenig wie möglich sein"

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Ich schüttel den Kopf.

"Nein, wir haben keine Karte gefunden."

Sage ich.

"Wie denn auch? Die liegen ja nicht einfach so rum ^^"
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

"Hätte ja sein können das ihr irgendwas habt...lasst mich was versuchen"

*Sie ging zu einer Kamera und schloss ein Kabel an. Etwas erscheint auf ihrem COM und sie tippt darauf herum. Dann sprüht die Kamera funken und sie zog schnell das Kabel ab und trat den Rückzug an*

"Fuck...irgendwas stimmt nicht. Die Kameras scheinen alle vollkommen zerstört zu sein. Das Problem ist nur...sie sind innerlich zerstört und äußerlich in Takt...Sowas hab ich noch nie gesehen..."

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Ich zucke kurz, als die Kameras funken sprühen, bin aber froh, dass Pixk nichts zustieß.

"Naja, das Schiff ist ja von Aliens, da kann vieles möglich sein..."

Sage ich schulterzuckend.

"Sieht so aus, als ob wir das Schiff händisch erkunden müssen...
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie hebt nur eine Braue*
Und weil eine Kamera kaputt ist, weißt du jetzt mit Sicherheit, dass alle nicht mehr funktionieren?

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

"Möchtest du mich jetzt ernsthaft hinterfragen Honest? Gut. Wenn du mir nicht glaubst"

*Sie ging zu einer anderen Kamera und schloss ihren COM an. Nach kurzer Zeit kamen auch aus dieser Funken. Damit rechnend zog sie das Kabel ab und schaute dann genervt zu Honest*

"Glaubst du mir jetzt oder soll ich dir das an jeder einzelnen Kamera vorführen?"

31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie grinst*
Wieso? Einmal hätte auch Zufall sein können.
*Dann schaut sie sich um*
Wenn wir wenigstens wüssten, was für Wesen das Schiff gesteuert haben...
*Als ihr plötzlich eine Idee kommt, schaut sie zum Captain*
Captain, denken Sie, wir könnten die Shuttles dieses Schiffe so umrüsten, dass wir sie benutzen können?

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie schaute sich um und entdeckte eine Treppe*

"Vielleicht ist das Kontrollzentrum weiter oben...Wenn das noch in Takt ist kann ich dort einige Antworten und vielleicht die letzten Kamera Aufzeichungen raus ziehen"

31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

"Könnten wir, wenn denn es uch funktionierende Shuttles gibt...

welche den Piloten nicht mit ihren Instrumenten erschlagen...!"
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie grinst*
Wir haben ja genug Techniker an Bord. Die kriegen wir bestimmt wieder hin.
*Dann geht sie voran die Treppe hinauf, wobei sie sich aufmerksam umschaut*

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie läuft Honest hinterher, das Gewehr im Anschlag*

"Du Honest kannst du als Changeling Queen nicht spüren ob hier Leben in der Nähe ist? Vielleicht zuckt ja dein Schweif oder was weiß ich..."

31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie schüttelt den Kopf*
Nein. Der Großteil meiner Fähigkeiten wurde mir genommen, als ich in diese Gestalt gesperrt wurde.

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie sprach etwas leiser sodass Jan sie nicht hörte*

"Entschuldige das ich mich vorhin so blöd dir gegenüber verhalten habe...hoffentlich kannst du mir verzeihen. Ich wollte dir nichts böses und möchte lieber das wir Freundinnen werden"

31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie schaut sie skeptisch an*
Sagst du das jetzt nur, damit ich Theresa nichts erzähle? Wenn ja, sei beruhigt, das hatte ich sowieso nicht vor.

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

"Nein. Wenn du es für nötig hälst erzähl es ihr...aber ich möchte das zwischen uns alles okay ist. Es könnte immerhin sein das wir hier sterben. Ich möchte dich als meine Freundin wissen..."

*Sie lächelte etwas traurig zu ihr*

31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie überlegt kurz*
Wenn es dir so viel bedeutet...

31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

"Ich hoffe du meinst das wirklich...ich habe wenig Lust auf ein Bildliches Messer im Rücken...genauso wenig wie auf ein echtes."

*Sie kicherte nervös*

31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Honest]
*Sie zuckt mit den Schultern*
Was hätte ich denn davon?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste