(29.01.2015)Koyo schrieb: Dabei gibts die alle bis auf Thunderstorm und Green Grass schon voll lange.
Wieso kriegen dann so viele Läden es offenbar nicht geschissen die endlich mal zu verkaufen
Jetzt ists mit mir schon so weit gekommen, dass ich mir Energydrink online bestellen werde oder so xD
Und zu den Weingummis...haben die die normalen Handel verkauft? Oder wo hast du die gefunden gehabt?
Na, dann sind ja die Geschäfte bei mir in der Gegend Jahre in der Vergangenheit, da es nur die einfache Sorte gibt und nichts anderes Buck it, das normale schmeckt ja auch gut.
Nur ich würde mal die anderen gerne probieren, besonders die Weingummis
(29.01.2015)Meteo schrieb: Na, dann sind ja die Geschäfte bei mir in der Gegend Jahre in der Vergangenheit, da es nur die einfache Sorte gibt und nichts anderes
Buck it, das normale schmeckt ja auch gut
Wenn du du Wagenräder kaufen kannst würde ich mir Gedanken machen
Aber du hasst recht der Normale is mir eigendlich einer der liebsten
Kann mich meinen Vorpostern anschließen, der normale schmeckt von denen die ich kenne am Besten ^^
Und falls es wen interessiert. Man kann sich Booster ohne weiteres online bestellen. Hier z.B.
Alle Sorten hab ich da gerade aber auch nicht gefunden.
Dafür aber die Gummibärchen auf Ebay
Bin beim Suchen nach Onlineshops für Energydrink übrigens eben auf was gestoßen...kam mir bekannt vor xD
(29.01.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Kann mich meinen Vorpostern anschließen, der normale schmeckt von denen die ich kenne am Besten ^^
Und falls es wen interessiert. Man kann sich Booster ohne weiteres online bestellen. Hier z.B.
Alle Sorten hab ich da gerade aber auch nicht gefunden.
Dafür aber die Gummibärchen auf Ebay
Bin beim Suchen nach Onlineshops für Energydrink übrigens eben auf was gestoßen...kam mir bekannt vor xD
Die machen uns nach!!!111elf
Ne, also jetzt extra dafür online kaufen ist mir nicht wirklich danach, da lauf ich lieber diese paar Meter nach nebenan zum Netto. Hauptsache, die haben wenigstens Rockstar in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
(29.01.2015)Meteo schrieb: Ne, also jetzt extra dafür online kaufen ist mir nicht wirklich danach, da lauf ich lieber diese paar Meter nach nebenan zum Netto.
Ich war so bescheuert...dabei bin ich eig eh schon knapp bei Kasse xD
Aber mir gings jetzt nicht drum, dass mir der Weg zu weit ist, sondern eher um die Sorten dies bei uns hier nicht gibt. Und die Gummibärchen wollte ich auch auf jeden Fall mal probieren. UNd die gibts hier ja leider auch nicht ^^
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(30.01.2015)Koyo schrieb: Ich würde im Edeka einfach mal nachfragen gehen, ob die das nicht alles bestellen können. Mehr als nein sagen können die nicht.
Das würde ja soziale Interaktion bedeuten D:
Aber mittlerweile ists eh zu spät, ich hab mir die jetzt online bestellt ^^