Wird Zeit, dass ich auch mal "Hallo!" sage!
Zunächst einmal: Grüße aus Zürich!
Ich werd in letzter Zeit dazu verdammt durch halb Europa zu reisen!
Erst Ösireich, dann UK, dann Luxemburg und nun Schweiz ^^'
Ich hab leider nicht überall Internet (Wenn ich bei Skype online erscheine, dann meist, weil ich mein Tablet vergessen hab auszuschalten!) und gerade ist das Internet so BLEH, also verzeiht mir, wenn ich hier Punkte anspreche, die schon beredet wurden (bin froh, dass ich mich einloggen konnte).
Ssssssoooo nun genug geblubbert.
Meine Meinung zu dem Thema "Maskottchen" habe ich ja schon auf dem letzten(?) Stammtisch von mir gegeben und meine Vision deckt sich mit der von Siora ^^.
Ich war aber auch ein Fan von folgendem Vorschlag (Wo ich verpeilt hab, wer mich auf die Idee gebracht hat):
Da wir ja nun zwei Bundesländer repräsentieren, kam die Idee von einem Duo auf.
Weil warum ein Maskottchen, wenn wir auch zwei haben können?
Ich mag die Idee wirklich sehr und würde echt gut zu uns passen imo.
Wie wärs mit einem Hengst und ner Stute?
Wir sind ja immerhin der
HAMBURG HOLSTEIN e.V. und nicht nur Hamburg bzw. Holstein.
Ich WÜRDE ja gerne meinen künstlerischen Beitrag leisten, aber meine Cadance hier neben mir meint, dass ich euch den Anblick doch lieber ersparen sollte.
Das wär das...ähm...Vereinslogo...
Auch hier finde ich, dass wir die Zweifaltigkeit repräsentieren sollten.
Maskottchen und Logo sind das Erste, was andere von uns sehen werden und dementsprechend soll eine Seite von uns nicht zu kurz kommen.
Next one...Vereinshymne?
Det wär doch ma ne Idee...
@ChaosPony: Nein, wir nehmen nicht "Skorput das macht das Zahnfleisch weg, YOHO!"
Nicht, weil ich da was gegen habe -im Gegenteil-, AAABER ich glaube, dass unsere Vereinsimperatorin da was gegen einzuwenden hat ^^
Das könnte man als Thema für den nächsten Stammtisch setzen!
WELL THEN!
Crazy over and out!