Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 13:09



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
*hust* Auf der Seiten steht, dass morgen dazu Infos kommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Koyo schrieb:  
(01.02.2015)Corny schrieb:  Für n Shirt und das bissel n heftiger Aufschlag.

Also wenn man an das bisschen vom letzten Jahr denkt: ja
Ob es dieses Jahr was neues gibt wissen wir ja noch nicht

Aber man muss nicht in der normalen Schlange stehen. Das lohnt sich deswegen schon Cheerilee awesome

Zitieren
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)MaSc schrieb:  
(01.02.2015)Koyo schrieb:  
(01.02.2015)Corny schrieb:  Für n Shirt und das bissel n heftiger Aufschlag.

Also wenn man an das bisschen vom letzten Jahr denkt: ja
Ob es dieses Jahr was neues gibt wissen wir ja noch nicht

Aber man muss nicht in der normalen Schlange stehen. Das lohnt sich deswegen schon  Cheerilee awesome

So früh wie ich letztes Jahr morgens da war, hät ich auch ein Basic nehmen können [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Koyo schrieb:  *hust* Auf der Seiten steht, dass morgen dazu Infos kommen.

Ah da. Habs überlesen.

Btw. da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ihr meint sicherlich "content" nicht "contest". RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Racefox schrieb:  Kein Paypal mehr? WTF? Erntshaft?
Ich besitze weder Onlinebanking noch Kreditkarte...
Ich hoffe, dass es auch per Standardüberweisung in der Bank dann geht, also, dass man es nicht online machen muss. Sonst stehe ich vor einem Problem.

Online und Papier Überweisung sind das selbe System. Das eine muss man halt bei der Bank einwerfen wo hingegen bei dem anderen alles bequem von der Couch aus geht. Für uns aber das selbe Twilight happy
Zitieren
01.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Na dann weiß ich was ich morgen um 22 Uhr machen werde^^
Bin gespannt wie die Tickes ausfallen und ob ich mir diesmal vllt. ein großes gönne.

Zitieren
01.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also mir ist egal wann ich reinkomme da ich bei den Händlertischen eh nur gucke und was Koyo mit dem frühen Wurm meinte ging das bei mir 2013 auch wunderbar Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
01.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ihr solltet auch bedenken das ihr mit den großen Tickets die Con sehr stark unterstützt und wir damit mehr für euch bieten können (weitere Gäste, mehr Extras, usw.)
Zitieren
01.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.340
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)daMatt schrieb:  Aber wie in den Details zur Helferanmeldung vermerkt haben, wenn ihr euch als Volunteer anmeldet habt könnt ihr euch trotzdem ein Ticket kaufen. Für den Fall dass ihr angenommen werdet: Bereits gekaufte Tickets werden erstattet. Und solltet ihr nicht angenommen werden, dann habt ihr auf jeden Fall eines.

Ergänzend würde ich sagen, wer sich jetzt in der Anfangsphase bewirbt, kriegt eine Zu/Absage lange bevor die Basic-Tickets ausgehen, versprochen. Also kein Grund zur Panik.

Zitieren
01.02.2015
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bevor ich mich als Volunteer bewerbe müsste ich erstmal eine (kostenlose) Unterkunft in der Nähe von Ludwigsburg finden.

Ist echt 'ne doofe Sache wenn man kaum Geld hat :-\

Falls ihr irgendwen kennen solltet der einem armen Brony wie mir für 2 Nächte Unterkunft gewähren würde dann wäre das echt awesome ^^
Zitieren
01.02.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So! RD deals with it
Helfer-Bewerbung ist raus! Pinkie approved
Mal sehn was wird!  FS grins
Wird bestimmt schon wieder lustig werden! Pinkie happy

Freu mich drauf! FS grins
Zitieren
01.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
ich checks nicht (ok ich bin auch bescheuert)

Wenn ich mir dann n Ticket kaufe, bekomme ich dann Bankdaten wo ich das geld hinschicken soll ?
Oder wie is das (ja ich weis ich bin dumm und checks nicht ^^)

bins ja mit paypal gewöhnt ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.02.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich kenne es so dass unmittelbar nach Bestellung die Bankdaten angezeigt und gleichzeitig auch an die Email Adresse gesendet werden.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
01.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Jap genauso sieht es aus.
Ihr erhaltet die Kontodaten und überweist einfach
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Schnitzeldroid schrieb:  Bevor ich mich als Volunteer bewerbe müsste ich erstmal eine (kostenlose) Unterkunft in der Nähe von Ludwigsburg finden.

Ist echt 'ne doofe Sache wenn man kaum Geld hat :-\

Falls ihr irgendwen kennen solltet der einem armen Brony wie mir für 2 Nächte Unterkunft gewähren würde dann wäre das echt awesome ^^

Zeltplatz ist in der Regel das günstigste, was man so finden kann. Dafür gibts normalerweise separate Threads über die das koordiniert wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
ok ^^'
sry für diese dumme frage ><-

aber wenns ich morgen kaufe das ticket (angenommen) hab ich dann zeit es auch n tag oder 2 tage später zu zahlen <-< meine bank liegt leider 40km von mir weg ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ok ^^'
sry für diese dumme frage ><-  

aber wenns ich morgen kaufe das ticket (angenommen) hab ich dann zeit es auch n tag oder 2 tage später zu zahlen <-< meine bank liegt leider 40km von mir weg ...

Ja, du hast ein paar Tage Zeit. Kann ja auch sein, dass man sich Samstag ein Ticket kauft und sonntags überweist, dann kommt das ja erstmal auch nicht durch.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  aber wenns ich morgen kaufe das ticket (angenommen) hab ich dann zeit es auch n tag oder 2 tage später zu zahlen <-< meine bank liegt leider 40km von mir weg ...

Also als ich das damals gekauft hatte, hatte ich 2 Wochen zeit zu Zahlen wenn ich mich nicht irre. Normalerweise ist das auch die Frist, die man hat, dann verfällt die Bestellung. Gehe deswegen sehr stark davon aus, dass es auch dieses jahr so gehandhabt wird.
Zitieren
01.02.2015
JPW Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Feb 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hi,
Bin erst seit Oktober 2014 dabei, aber dafür bin ich umso stärker von dem Fandom begeistert.

Ich würde sehr gerne zur GalaCon kommen und wüsste gerne von Leuten die schonmal da waren, wie das mit übernachten in Ludwigsburg ist, da ich über 300km Entfernung zurückzulegen habe.

Die Jugendherberge in Ludwigsburg ist schon voll, kann man z.B. in Stuttgart in die Jugendherberge und von da aus auf die Con?

Mich würden einfach mal die Erfahrungen von Leuten interessieren die das schonmal gemacht haben.
Zitieren
01.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das Ibis in Ludwigsburg selbst bietet in einem Doppelzimmer besseren Komfort zu in etwa gleichen Preisen.
Denn von Stuttgart musst du mit den Öffis nach Ludwigsburgrein und dann zur Location. Vom Ibis aus sinds ca. 15 min, langsamer Fußmarsch und man steht vor der location.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste