Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 09:55

GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
02.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das lag allerdings glaube ich eher daran, dass dort die Technik nicht so ganz tat wie sie hätte sollen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)Triss schrieb:  So schlimm fand ich die Warteschlange aber nicht. Es gab ja genug Bronys, die einen vortrefflich unterhalten haben

Richtig, ich erinnere mich zum Beispiel an einen kleinen Truck voller Süßigkeiten, auf dem ich zwischendurch mein Filly geparkt habe. Ein paar Stühle und wir hätten auch schon da draußen ne geile Con machen können.^^

Neue Signatur
02.02.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Ich hoffe aber, dass sich diesmal die Goodies auf MLP:FiM beschränken und nicht wieder sowas ach so tolles von Hasbro zugesteckt wird.
[Bild: rd-lazy.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
02.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Da ich den inhalt der Goodie Bags der letzten Jahre nicht so genau kenne, was meinst du genau? Ich sehe nämlich am Handy das Bild nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(02.02.2015)Triss schrieb:  So schlimm fand ich die Warteschlange aber nicht. Es gab ja genug Bronys, die einen vortrefflich unterhalten haben und so lange hat es jetzt auch nicht gedauert, dabei waren wir erst relativ spät da.  Twilight happy

Jap, wie etwa den LKW mit Free Candy oder Mr. ich sammle so viele Brohoofs wie möglich.  RD laugh

Naja, ich stand in der normalen Schlange und bin ca. eine halbe Stunde später reingekommen, was aber kein Beinbruch war. Denn ich glaube die von der Fast lane wollten eh erst alle zu der speziellen Singning Session, die es da ja gab wenn ich mich nicht irre. Und teilweise sind welche die ich kannte auch nicht eher drin gewesen, was aber halt an technischen Problemen lag und somit keiner was für kann. War aber schon lustig, als ich zu nem Kumpel ging, der sich gerade seine Goodies Tasche abholen wollte und ich schon mein erstes plüschie hatte.  RD laugh
02.02.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Naja da war so ein komisches Tagebuch glaub ich, von ner älteren Generation, das ich aber gar nicht erst mitgenommen hab. Hätte das lieber mit nem anderem Goodie getauscht, auch wenns mich nen Aufpreis gekostet hätte.

Free Fotos in meiner Sig. Tongue[Bild: rd-pinkie5.png]

Made by Sakutaro
Pinkie approved
02.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

(02.02.2015)daMatt schrieb:  Da ich den inhalt der Goodie Bags der letzten Jahre nicht so genau kenne, was meinst du genau? Ich sehe nämlich am Handy das Bild nicht.

Soweit ich weiß gab es etwas aus einer der früheren Generationen, G1 maybe. Genau kann ich es nicht sagen, da dies in meiner Tasche fehlte :p

Edit: Ok, Tagebuch dann^^

02.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(02.02.2015)daMatt schrieb:  Da ich den inhalt der Goodie Bags der letzten Jahre nicht so genau kenne, was meinst du genau? Ich sehe nämlich am Handy das Bild nicht.

Da war ein CCG Booster drinne (geil) und das G3 oder G1 Tagebuch, worauf ich immer noch nicht klar komme, weil das einfach nicht das war, was ich mir unter Goodie vorstelle. Da war ich dermaßen verärgert drüber.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

(02.02.2015)starfox schrieb:  
(02.02.2015)NyancatOpal schrieb:  Um wieviele Minuten/Stunden verkürzt sich so ca. die Wartzeit ? Das muss ich alles in der Preis-Leistung-Billanz wissen.

Kommt ganz darauf an wann du bereit bist aufzustehen und dich anzustellen. Wenn du ein paar Stunden! früher da bist, kannst du auch in der normalen Schlange sehr weit vorne sein und zügig rein kommen. Wenn nicht... ich hab hier noch ein kurzes Vid von der Warteschlange (Den Anfang sieht man leider nicht, aber die gaaaanz kleinen Menschen ab Sekunde 8 sind sehr weit vorne^^):

Ach du dickes Ei.  Lyra astonished 
02.02.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Das hätte man irgendwo mit Karton hinstellen können und free4alll hinschreiben. Dann würde es wenigstens diejenigen nehmen, die das wollen. Da braucht man dann nicht extra ein Plus Ticket dafür und die, die sich auf extra Goodies freuen sind nicht verärgert und schmeissen das Zeugs gleich iwo in die Tonne. Oder man spendet das irgendwo an eine Einrichtung die keine Heizung besitzen, damit sie sichs ordentlich einheizen können.[Bild: cl-rd-hipster.png]

btw. Ich war in der schnellen Lane genau so schnell wie meine Freunde in der normalen, bzw. hat der letzte von ihnen gerade das Ticket erhalten, als ich rüber zur anderen Kasse gekommen bin, nachdem man eh warten muss, dass geöffnet wird.

btw2. Warum sollte ich ein paar Stunden früher anstellen, damit ich erste bin, wenn ich weiss, dass ich keine Stunden warten muss wenn ich nicht erster bin, weil die Öffnungszeit eh später ist. Ich finde es reicht wenn man eine bestimmte Zeit vor dem öffnen da ist, dann ist die Schlange human gross und man wartet in Relation nicht so lang.

Made by Sakutaro
Pinkie approved
02.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*

(02.02.2015)daMatt schrieb:  Das lag allerdings glaube ich eher daran, dass dort die Technik nicht so ganz tat wie sie hätte sollen.

Naja, wenn Leute schon mehr zahlen, dann sollten sie ihre Vorzüge auch genießen dürfen, dementsprechend sollte man eine Rückfalleben einbauen.
02.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*

(01.02.2015)daMatt schrieb:  Wir versuchen alle Fragen so gut es geht hier zu beantworten. Aber bitte keine Fragen per PN, sondern wenn bitte hier im Thread stellen:

sallycar schrieb:Hallo

Hab eine frage bezüglich zum ticketkauf online .
Kann man das ticket einfach auf der galacon Homepage erwerben( reicht eine Kreditkarte aus ) oder muß man sich wo anmelden und sich dann dort regisrieren ?
Wir verlinken von unserer Homepage aus auf das Bestellsystem verlinken. Manche von euch werden es vielleicht schon kennen. Es ist das gleiche wie vom Lunafest und - glaube ich - von der Bronyfair.
Zahlung ist per Kreditkarte oder Banküberweisung möglich.

DANKE daMatt !!! für die schnell Antwort   Twilight happy
das nächste mal werde ich gleich meine Frage hier posten  RD salute

02.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(02.02.2015)NyancatOpal schrieb:  Um wieviele Minuten/Stunden verkürzt sich so ca. die Wartzeit ? Das muss ich alles in der Preis-Leistung-Billanz wissen.

Letztes Jahr startete der Checkin um 8 Uhr, und beide Schlangen waren um 11 Uhr abgearbeitet, der Großteil war also zum Programmstart drin. Allerdings hatte die Fast-Lane technische Probleme, mit den Gästezahlen hätte sie eigentlich doppelt so schnell sein müssen.
Da ich dieses Jahr bestimmt nicht wieder in die gleiche Falle tappen werde, ist das Ziel für dieses Jahr, die Fast Lane in 1,5-2 Stunden spätestens drin zu haben, und die normalen wieder spätestens in 3 Stunden.

(02.02.2015)Koyo schrieb:  Da war ein CCG Booster drinne (geil) und das G3 oder G1 Tagebuch, worauf ich immer noch nicht klar komme, weil das einfach nicht das war, was ich mir unter Goodie vorstelle. Da war ich dermaßen verärgert drüber.

Hmmja, das Tagebuch...  Facehoof
Wir hatten die Zusage, noch etwas zum Goodie Bag von einem (nicht genannten) Sponsor dazu zu bekommen, haben aber auch erst zwei Tage vorher gesehen, was genau das war. Wir haben echt überlegt, ob wir uns das trauen, dachten dann aber Trollestia das hauen wir jetzt raus, den Spaß gönnen wir uns. Twilight happy

02.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(02.02.2015)404compliant schrieb:  
(02.02.2015)Koyo schrieb:  Da war ein CCG Booster drinne (geil) und das G3 oder G1 Tagebuch, worauf ich immer noch nicht klar komme, weil das einfach nicht das war, was ich mir unter Goodie vorstelle. Da war ich dermaßen verärgert drüber.

Hmmja, das Tagebuch...  Facehoof
Wir hatten die Zusage, noch etwas zum Goodie Bag von einem (nicht genannten) Sponsor dazu zu bekommen, haben aber auch erst zwei Tage vorher gesehen, was genau das war. Wir haben echt überlegt, ob wir uns das trauen, dachten dann aber Trollestia das hauen wir jetzt raus, den Spaß gönnen wir uns. Twilight happy

Ne, ganz ehrlich, das fand ich tierisch beschmiert. Unter Goodie Bag versteh ich definitiv was anderes. Hätten wir ohne das Tagebuch eigentlich was anderes bekommen, neben dem Booster? War ja so schon mehr als Mager, für das, was ich als Goodie Bag verstehe..

02.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Die Qualität der Goodiebag Inhalte ließ ja auch zu wünschen übrig, die Canni Figur wurde ja allein durch die Heimfahrt geköpft bei mir, ich dachte ich seh nicht richtig als ihr Kopf bei ihren Füßen rumkullerte beim ausladen von meinem Gepäck.
02.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

jake ... da das eine 3d druck fandfigur war bisste aber selber schuld das sie kaput is

ich habe nicht nur die canni von letzne jahr, nope hab ne custom firefly(nur für mich gemacht *-*) und ne rd kaufen können
und alle 3 sind heile ... man muss evtl nicht alles in eine tasche stopfen <.<

aber naaj das tagebuch ... fliegt heute noch im zimmer rum xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
02.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Aber die Cani gabs doch nur fürs Bizaam oder nicht?

02.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(02.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  aber naaj das tagebuch ... fliegt heute noch im zimmer rum xD
Bei mir landete es im Mülleimer. Sorry for disrespect, Galacon-Team. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
02.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Ja, Canni Figur war für Bizaam only oder startnext (?)

02.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

falls du mich meinst
japp hatte ja letzes jahr n bizzam ticket .. ich meinte nur wenn man nicht seine sachen ordentlich verpackt is man selbst schuld das sie kaput gehen ...
dafür kann das goodie bag nichts xD

die von 2013 konnte ich auf ebay kaufen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste