Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 11:35



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
02.02.2015
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Glaube ich ziehe Probleme heute magisch an aber geht es nur mir so oder bekommt man wirklich 2 Zahlungsaufforderungen von je 260€ wenn man 2 Ticket zusammen bestellt? Die beiden haben auch unterschiedliche nummern.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
02.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kein PayPal? Twilight: No, Really? Wollte mal sehen ob ich meine Bank aushebeln kann und mir nen Plus hole, wär PayPal eben ein zwei Monate sauer auf mich und ich müsste immer Anrufe wegdrücken, na und RD deals with it
Aber da es nicht als Bezahlmethode vorhaden ist wird aus dem Plan nix. Schade, denn dann muss ich womöglich ganz verzichten denn meine Bank und ich verstehen uns nicht so wirklich, selbst dann wenn ich Geld habe ist das mit dem Überweisen irgendwie bei mir ne andere Idee als bei denen, die lassen mich sehr selten Facehoof
Zitieren
02.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das es kein Paypal gibt, war aber auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)NetKane schrieb:  Glaube ich ziehe Probleme heute magisch an aber geht es nur mir so oder bekommt man wirklich 2 Zahlungsaufforderungen von je 260€ wenn man 2 Ticket zusammen bestellt? Die beiden haben auch unterschiedliche nummern.

Ja das ist leider so. Ist aber nicht unsere Schuld - ist das System Twilight happy
Zitieren
02.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mir wars nicht bewusst, na dann muss ich es eben dieses Jahr bleiben lassen und hoffen dass ihr mich nächstes Jahr wieder bezahlen lasst, habt ne schöne Con.
Zitieren
02.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also im Moment haben sich die BIZAAM Verkäufe etwas gelegt...
Es sind noch 40% da...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Mir wars nicht bewusst, na dann muss ich es eben dieses Jahr bleiben lassen und hoffen dass ihr mich nächstes Jahr wieder bezahlen lasst, habt ne schöne Con.

Ich denke, dass wird so bleiben, weil es hieß, dass Paypal auf Grund der Gebühren weg gefallen ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Mir wars nicht bewusst, na dann muss ich es eben dieses Jahr bleiben lassen und hoffen dass ihr mich nächstes Jahr wieder bezahlen lasst, habt ne schöne Con.

Und jemand anderen die Buchung ausführen lassen ist keine Option? Eltern, Freunde oder so, denen du das Geld bar gibst und die für dich den Bankkram erledigen?
Zitieren
02.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Oh, also nie wieder Galacon, na super. Wär schön gewesen aber so... FS sad
Zitieren
02.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Leider kostet PayPal Gebühren - und das nicht unerheblich. Und die vielen Euro die uns durch die Lappen gehen, geben wir lieber für euch aus.
Zitieren
02.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich denke, die Leute, die Bizaam umbedingt haben wollten, haben sich das sofort gesichert und jetzt kommt so langsam der Rest. Wink



@Jake:
Ich kann bei mir die Überweisungen an nem Bankomat machen, da brauch ich gar kein Personal. Geht das bei dir nicht?
Ist nämlich die einfachste Möglichkeit dafür.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.02.2015
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(01.02.2015)Schnitzeldroid schrieb:  Bevor ich mich als Volunteer bewerbe müsste ich erstmal eine (kostenlose) Unterkunft in der Nähe von Ludwigsburg finden.

Ist echt 'ne doofe Sache wenn man kaum Geld hat :-\

Falls ihr irgendwen kennen solltet der einem armen Brony wie mir für 2 Nächte Unterkunft gewähren würde dann wäre das echt awesome ^^

Zeltplatz ist in der Regel das günstigste, was man so finden kann. Dafür gibts normalerweise separate Threads über die das koordiniert wird.

Danke für den Tipp ^^. Hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht Big Grin Derpy confused
Zitieren
02.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Oh, also nie wieder Galacon, na super. Wär schön gewesen aber so... FS sad

(02.02.2015)Sundance schrieb:  Und jemand anderen die Buchung ausführen lassen ist keine Option? Eltern, Freunde oder so, denen du das Geld bar gibst und die für dich den Bankkram erledigen?

Wie wärs, wenn du diesen Ratschlag befolgst, statt Trübsahl zu blaßen? So bekommste auch kein Ticket [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Zitieren
02.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das hat nix mit Personal zu tun, ich mach sowas online und dann kommt immer ne Errormeldung, meine Bank will einfach nicht dass ich überweise. Von mir aus kann ein PayPal Ticket ruhig teurer sein, wenigstens ist es dann kaufbar.

EDIT: Wen soll ich denn kaufen lassen? Meine Familie ist dem ganzen Bronyzeug ziemlich kritisch gegenüber, die sagen zahl den scheiß alleine.
Zitieren
02.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Das hat nix mit Personal zu tun, ich mach sowas online und dann kommt immer ne Errormeldung, meine Bank will einfach nicht dass ich überweise. Von mir aus kann ein PayPal Ticket ruhig teurer sein, wenigstens ist es dann kaufbar.

Dann geh zum Schalter, vielleicht hat dein Onlinebanking einfach nen Knacks...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Dann versuch es halt in der Bank, wenn es Online nicht geht.
Oder liegt das einfach an deinem Browser, dass der für Onlinebanking nicht geeignet ist. (Schonmal mit nem anderen probiert?)

Oder wenn es die Bank nicht gebacken bekommt: Schon an einen Bankwechsel nachgedacht? Irgendwann musste auch mal eine Überweisung unabhängig von der Galacon machen...


....jetzt aber erstmal genug zu dem Thema...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die am Schalter haben doch das selbe Computerinterface, das kann doch nicht funktionieren. Wie gesagt, das beste wär es die PayPal Tickets teurer zu machen um die Gebühren auszugleichen.
Zitieren
02.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, hab mir als Backup dann mal ein Plus Ticket geholt. Sollte ich nicht genommen werden, gibts dann wenigstens ein Erinnerungs T-Shirt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ist es eigentlich egal ob das Geld jetzt von einem anderen konto inhaber kommt anstatt von der person die das ticket gekauft hat ? (Würde es ja von meinen schatz bezahlen lassen <.<)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Die am Schalter haben doch das selbe Computerinterface, das kann doch nicht funktionieren. Wie gesagt, das beste wär es die PayPal Tickets teurer zu machen um die Gebühren auszugleichen.

Die haben definitiv NICHT das Online Banking Interface.
Ansonsten: normale Papierüberweisung... PROBIER ES DOCH EINFACH MAL!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste