486883
Ai ich gerate im Rückstand..
(02.02.2015)Demonheart schrieb: Warum dann dieser Blick?
Weil uhm.. eben not bad
(02.02.2015)LightningDark schrieb: @rd28 wenns gut läuft schaff ich's in 45min nach Slowenien
Uhh~ na dann mal hopp hopp
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Rd!
Ja, für das derzeit laufende. Bei uns geht das nächste erst im April los. Die restlichen Aufgaben teile ich mir jetzt noch auf morgen und übermorgen auf, dazu noch die ~240 Seiten Folien für die andere Klausur übermorgen durchblättern, dann habe ich zumindest 40% der Klausuren schon hinter mir.
…
Immer noch so viel zu lernen.
Naja, irgendwie wird das wohl schon werden. Ist zum größten Teil zum Glück Multiple Choice, da werde ich einfach auf mein Glück hoffen.
Achso, man man das ist ja wirklich noch ne Menge an Folien
Multiple-Choice ich weiß nicht ich mag die ja überhaupt nicht, aber wenn man eventuell weniger lernt hat das vielleicht irgendwie auch wieder seine Vorteile, hmm...
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Wenn's gut läuft, schaffe ich's in 45 Minuten aus dem Bett.
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: 11 Jahre im Internet haben bei mir ihre Spuren hinterlassen.
Ohja, das hinterlassen Sie ^^ "
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Da wundert es mich, dass du überhaupt mit mir redest. Ich bin die Trauer in Person.
Jetzt aber mal Quatsch.. hmpf..
(02.02.2015)LightningDark schrieb: Ich bekomm 'nen Anfall von den Facebook-Kommentaren .-.
Ohrje, dann weich Ihnen aus.. oder so
(02.02.2015)Shoeshine schrieb: Und so wurd es Abend und der Mond strahlte hell vom Himmel herab.
Ein einsames Pony kroch gen Zuhause, wieder mal war der Abend für die Katz'.
"Wofür das alles?" fragte es sich, während es die Haustüre öffnete und das Haus betrat. Hinter ihm knallte die Tür ins Schloss und es fiel ein Bild von der Wand durch den Knall.
"Jaja, schon gut..." fluchte es und löschte das Licht im Hause. Murmelnd kroch es ins Schlafzimmer, der Mond schien helle durch das Fenster im Haus auf das Bett. Mit einem dumpfen Knall plumpste es aufs Bett. "Morgen ist ein neuer Tag..."
Mein Kopf hat 'nen Knall
Und damit werd ich mich von euch für heute verabschieden.
Gute Nacht...
Oh nette "Ergüsse" na dann mal eine gute nacht und träum was schönes ^-^ bis morgen dann!~
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Naja, ich schreibe auch in nächster Zeit Prüfungen und das ganze Lernen kann wirklich enorm stressig sein. Kein Vergleich zur Schule. Die letzten Tage habe ich bis auf Einkaufen, Essen, Schlafen und gelegentlich ein paar Minuten Musik machen mit meiner Zeit so gut wie nichts anderes gemacht als zu lernen. Und ich bin immer noch lange nicht durch. Da kommt man oft an den Punkt, an dem man sich denkt "Ich will einfach nur noch weg…irgendwas Schönes tun, irgendwas außer lernen…"
Dabei habe ich nicht mal große Ambitionen, gute Noten zu schreiben und die Fächer sind bei mir relativ einfach.
Hmhmmm, ja.. das stimmt wohl.
Lernen kann auf Dauer etwas so demotivierendes sein, aber es gehört leider auch dazu, da muss man durch und soweit ich sehe drückst du das gerade eigentlich recht gut durch,
also weiter so!
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb:
Leg dich doch schlafen wenn du kurz vom einnicken bist ^-^
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Ich bin dann auch mal auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht und flauschige Träume!
Oh gute nacht und träum was schönes Dashy!~