Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 21:22



RPG: A Live in the Broken Leylands
03.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Ihr Zelt]

"Heute. Hast du super gesagt, der Tag neigt sich nämlich dem Ende.
Wie wärs wenn du morgen noch dranhängst, hmm?"

Sie streichelte einmal durch die Mähne von Xenith und muffelte völlig zufrieden mit ihr weiter.
Immerhin war ihr fell auch so angenehm weich, Leafy war richtig in kuschellaune.

"Ach, du musst dich nicht dich nicht revangieren.
Klar, ich freue mich immer. Aber das ist doch das tolle an einer beziehung, man schuldet sich nichts. Stattdessen kann man sich einfach immer gegenseitig was gutes tun."

Sie streckte sich einmal ausgelassen und schnurrt zum spaß.

"Aww danke, ich bin gerne für dich süß.
Vor hatte ich nichts, ich dachte eher du hättest was im Sinn weil du rot wurdest.
Beziehungsweise... Wenn es um dich geht habe ich eine ganze menge vor~ Aber du hast recht, es ist spät.
Lass uns morgen mal deine ganzen doofen Tage ausgleichen.
Uns fällt bestimmt etwas ein.
Wenn du dich hinlegen willt sag nur bescheid, ich hab schon alles fertig gemacht."

Sie gab ihr einwn kurz einen kuss auf die wange ehe sie mit dem huf auf die hübsch fertig gemachten schlafplätze wies.
Dann lehte leafy sich wieder an sie.

03.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/ ihr zelt]

Uuh. ...ehe ja vielleicht besser...gut für morgen versich ichs auchnoch einfach etwas entspannen

*meinte sie ruhig und aß zusammen mit leafy weiter . Das anschmiegen und durch die mähne streichen welches von leafy ausging brachte die chirurgin zu einem wohligen schnurren als auch sie sich ankuschelte.*

Mmhm

.oO(ich werd mich trozzdem revanchieren hmhm~ du hast auch mal ne wohlzeit verdient)

*dachte sie sich und aß nun grade zusammen mit keafy tatsächlich den teller leer. Sich über den bauch reibend sah sie zu dem bett und stellte die ohrenbauf*

Wundervoll!

*dachte sie sich und packte das esen etwas zur seite jnd löschte die öllampe als sie die angelehnte leafy umhufte , sich mit ihr ijs bett kippen lies und anschließend nach etwas kuscheln und küssen zusammen mit ihr einschlief *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
*sitzt wider neben Bonnet und schläft etwas an ihn gelehnt*

03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*wacht am nächsten Morgen und fing an zu lächeln als sie Rena schlafend sah. Abby wollte sie nicht wecken und so sah sie ihr einfach nur beim schlafen zu. Dabei streichel sie Rena auch sanft mit der Rückseite ihrer Klaue über die Wange und durch die Mähne*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er beobachtete Nene beim schlafen und achtete darauf, keinen Mucks von sich zu geben. Bei all dem Stress in letzter Zeit gönnte er ihr jede Minute der Erholung.

Kreißl/Lager

Kreißl gähnte ausgiebig und streckte sich wie eine Katze. Das Lager um ihn herum war ruhig und der Wolpertinger hatte gerade wenig Lust, sich zu rühren. Etwas abseits lag er ausgestreckt auf einem Felsen und döste vor sich hin.
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*er geht durchs Lager und sucht nach ranya*
°oO(Wo ist sie nur? Ich will mit ihr reden)

[Nene/Lazarett]
*kuschelt sich etwas mehr an ihn schläft aber weiter*

03.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lager--->Lazarett] [Mantel an]

*An diesem Morgen war er schon früh aufgestanden, weshalb er zu dieser Zeit schon mit seiner Routine ferig war. Den Rat von Scarlet hatte er angenommebn und Trug wieder den Mantel und hatte die Kaputze aufgesetzt. Als er gerade am Larzarett vorbei kam, ging er in dieses sofort hinein*

°oO(So, ich hoffe der oder die leitende/r Chefärztin ist schon da. Ich möchte es endlich hintermich gebracht haben und viellicht wenn ich darf hier endlich anfangen zu arbeiten.)

*Als er jedoch drin war, sah er nur ein paar Pfleger, ein scheinbar vertrautes Päärchen und die Greifin von der Abstimmung am Lagerfeuer welche auf einem der Betten lag*

°oO(Nargh....schon wieder keiner. Moment mal, die Greifin kommt mir bekannt vor.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von N7 Rainbow Dash.)
03.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er sah auf, als ein verhülltes Pony eintrat. Seine Augen wurden schmal. "Sind sie einer der Ärzte?" Fragte er lauernd. "Wenn nicht, Kehrtmarsch und auf selbem Weg wieder raus, den sie rein gekommen sind."

Kreißl/Lager

"Hey, aufwachen." Kam es rüde hinter ihm und Kreißl hob nur unwillig den Kopf. Er kannte die Stimme und lag richtig mit seiner Vermutung. Ein anderer Wolpertinger, etwas kleiner, mit hellbraunem Fell und einem bronzefarbenen Geweih, stand mit herablassendem Blick hinter ihm. "So stellst du dir also deine Aufgabe vor? Dumm rumliegen und die Geister Geister sein lassen?" Fragte er. Oder besser sie.
Kreißl stöhnte genervt. "Was willst du, Sierra?"
"Ganz einfach." Sierra trat an ihn heran und erst jetzt sah er das geflochtene Wiedenkörpchen, das in einer Schlaufe an ihrem Schwanz hing. "Das ist nicht dein Ernst." Knurrte er, doch das Weibchen schob ihm den Korb einfach vor die Pfoten. "Ich hab zu tun. DU anscheinend nicht. Also kannst du sie nehmen."
Kreißl blickte genervt auf das Körbchen. Auf einem Bett aus Moos und Gras lagen acht beige, mit blauen Tupfen besprenckelte Eier. "Warum hab ich dieses Jahr noch mal mit dir Nachwuchs?" Fragte er zynisch und Sierra rollte mit den Augen. "Weil meine Schwester schon vergeben war, Mooshirn. Also, Daddy, viel Spaß beim Babysitten." Dann wandte sie sich um und stolzierte mit hoch erhobenem Kopf davon.
Kreißl knurrte in sich hinein. "Von allen Weibchen musste es ausgerechnet sie sein...ich hatte schon mal bessere Ideen..." Murmelte er und stupste eines der Einer mit seiner Schnauze an. Jetzt seinen ungeschlüpften Nachwuchs aufs Auge gedrückt zu bekommen, gefiel ihm gar nicht. Aber was sollte er machen? Sierra brauchte Murdukhai nur berichten, der Älteste seines vierten Wurfes weigerte sich, seinen Nachwuchs zu umsorgen und der Alpha würde ihm sein Fell abziehen.
Kreißl stöhnte leise. Dann rollte er seinen Schwanz um das Körbchen und ließ den Kopf wieder auf die Vorderpfoten sinken. Dieser Tag fing ja gut an.
03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ Lazarett]

*langsam wacht Sora auf. sie fühlt sich nicht besonders. genau in dem moment erscheint eine vermummte gestallt. Auch nene udn Bonnet sah sie und seufzte schließlich*

o0( ich werde mich nie daran gewöhnen können ...diese Pony´s wusseln andauernt um mir herum..dasnervt)=o

*sie fängt automatisch an zu knurren. auch als sie die vermummte gestallt sah hörte dies nicht auf*

o0( was ist den das für ein wandelndes Bettlacken ??)=o [Bild: cl-gilda-angry.png]


[Rena/ Ihr Zelt]

*rena fängt bei den gestreichelt an zu schnurren und eines ihrer Vorderhufe fängt leicht an zu zucken*

nnhrrnnhh..nicht..da abby..mhmhmh..nicht vor den anderen..nhhrr~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
*wurde durch Bonnet wach*
Was ist den los?
*reibt sich verschlafen die Augen*

03.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er sah auf Nene hinab. "Nichts, schon gut." Dann glitt sein Blick zu Sora. "Na toll, das Baby ist wach." Knurrte er und erhob sich unwillig. Weiterhin behielt er den Kuttenträger im Blick. "Was ist jetzt?" Fragte er kühl.
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
*steht auch auf*
Beruhig dich etwas.
Es bringt doch nichts wenn du dich so aufregst.

03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ Lazarett]

*Ihr flügel zucken kurz udn sie sah bedrohlich zu Bonnet*

Wen meisnt du heir ein baby zu nennen...ggrrrr... Ich hoffe doch sehr du hast eher mit dir selber gesprochen fledervieh [Bild: cl-gilda-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
So redest du nicht mit meinem Bonnet.
*sah Sora grimmig an und stellte sich vor ihn*

03.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lazarett]

*Als Bonnet ihn so grob anfuhr, schaute er ihn sofort an. Innerhalb der Kaputze konnte man nur ganz schwach völlig blaue Augen erkennen, welche nichmal ansatzweise von weiß umgeben waren, ehe er ruhig sprach. Was jedoch durch seine Raue und kratzige stimme eher agresive klang*

"Kommt drauf an, was sie unter einer der Ärtzte verstehen. Also augebildeter Arzt bin ich. Nur halt hier noch nicht angestellt, da ich nie auf einen der Ärzte hier treffe. Zudem kann ich mich ja wohl auch als nicht Arzt hier aufhalten, wenn man bedenkt, dass ich vor knapp 3 Monaten noch fast tot war und noch heute nicht ganz verheilte Wunde habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

oO (was sie wohl träumt? Hmmm ... mal sehen wie weit ich noch gehen kann.)

*steichelt Rena weiter und geht mit ihrem Schnabel an ihr Ohr*

Doch ich will das genau hier und jetzt~~

*flüstert sie ihr mit einer verführerischen Stimme ins Ohr*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er sah geringschätzig zu Sora. "Jaja, schon verstanden, Adlermieze." Dann legte er Nene einen Huf auf die Schulter. "Bleib ruhig. Momentan ist sie wie ein Terrier mit Maulkorb. Sie will nur Krach machen und würde selbst dann nix tun, wenn sie könnte."
Schließlich wandte er sich arturus zu. "Aha. Nichts für Ungut. Wären sie kein Arzt, hätte ich sie von den Söldnern da draußen hier rausschmeißen lassen. Bis sich das mit der da" er nickte zu Sora. "beruhigt hat, lasse ich niemanden in ihre Nähe, der keine Erlaubnis dafür hat."
03.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Ihr Zelt]

Die Öllampe war schon ausgebrannt und es war wieder dunkel im Zelt. Nur ein kleiner Lichtstrahl von der Morgensonne zwängte sich ab und an durch die Zeltplane hindurch in das Zelt.
Leafy war dicht an Xenith eingeschlafen, die ganzen Decken unter denen sie die Nacht verbracht haben waren sehr warm.
Wenn man bedenkt das die Umgebung hier generell recht warm ist.
Geweckt durch einen kleinen Sonnenstrahl der langsam durch das Zelt in das Gesicht von Leafy scheint wacht sie auf.
Kurz blinzelt sie damit sich ihre Augen endlich an das Licht gewöhnen können.
Noch mehr oder minder im Halbschlaf piekst sie ein paar Male ihre Freundin an.

"Heh... Heh Xenith. Schon wach?"

03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
*beruhigt sich etwas sieht aber Sora immer noch s stechend an*

[Inpherno/Lager]
Ranya!
Wo bist du?
Sie kann doch nicht weg sein oder doch?

03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ Lazarett]

+sie plustert ihr Gefieder auf um damit zu zeigen das sie empört ist und schaut Bonnet an*

Wag es mich ja nochmal Aldermize zu nennen und ich reiße dir deine Lederflügel ab und nutze sie asl feuerfecher..ggrrr

*als nene noch dazukommt grinst sie fies*

ohhh muss sich das fledervieh von einer kleinen schwachen Ponystute schützen lassen..thahahah..urgh...meine Brust

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste