Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 23:39



RPG: A Live in the Broken Leylands
03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]


Ahhh...
Hallo Alice.
Nach dir habe ich gesucht.
Ich habe zwei Briefe für dich.
Deine Tante glaube ich und noch irgendwer, vielleicht ein Freund oder eine Freundin.
Sag mal, ist Twister noch immer im Lazaret?

*sieht sie fragend an und gibt ihr die Briefe*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie nimmt die beiden Briefe lächelnd entgegen*
Danke, ich wusste ja gar nicht, dass wir hier auch Post bekommen?
Twister ist noch im Lazarett ja, sein Flügel ist noch nicht ganz geheilt..
Soll ich sie ihm bringen oder machst du das?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*lief etwas durchs Lager*

03.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lazarett] [Mantel an]

*Er setzt die Kaputze ab*

"Ebenfalls erfreut sie kennen zu lernen. Mein Name ist Arcturus."

*Als Xenith zu Sora geht und das Geschen sieht, geht er ebenfalls zu Sora und schaut es sich auch an*

"Ufff...das ist mir ziemlich neu, dass Blut nicht gerinnt. Seltsam ist das."

*Er schaut sich die Wunden weiterhin an und überlegt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/Lagerrand]

Seid den frühen Morgenstunden war die Stute schon auf den hufen. Während so einige noch schliefen, ging sie ihren Pflichten nach. Die letzten Tage, konnte sie gut nutzen um zu Erkunden und zu Lernen. Vor der Mittagsstunde hatte sie ihr kleines Training und die Meditation beendet.

oO (Der Hengst und Haku hatten Recht. Die Sprache ist gar nicht mal so schwer, wenn man die Feinheiten gelernt hat.) Oo

Einen Korb aus Weidenflechten ruhte auf den Rücken der Stute. Mit einem Zufriedenen Seufzen empfand sie ihre Ausbeute als mehr als nur ein Erfolg. So eine kleine Erinnerung nahm den Platz in ihrem Geist ein.

oO ( Wachdienst..Oo

Die Schritte ihren neuen Ziel am anpassen, steuerte sie die Westseite des Lagers an. Ihre Augen erblicken eine ihr unbekannte Stute und mit einer neutrallen Stimmlage erhob sie ihre Stimme.

''Seid gegrüßt, anscheinend haben sie und ich an der selben Stelle Wachdienst. Trueshot werde ich genannt, mit wem hab ich die Ehre?''

Man könnte inzwischen meinen, dass diese Stute eine weitere aus Equestria wäre, wenn nicht der Exotische Akzent so wie manchmal einen kleinen Fehler bei der Aussprache.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lazarett]

*sehend wie die beide sic hgerade umdrehten, sie wohl nicht gehört haben und nun gingen wurde ihr gesicht ganz bleich und sie drehte sich wieder um zu sora.*

Ngh..arhg!...shit.....
Si-Sie da! Söldner! Ich kenn ihren namen nicht....s-setzen sie Star und Mardon darüber in information ja und holen sie mir nochmal abby!? Bitte beeilen sie sich ok ?!
Hm,nene? Nein sie hat sich nicht gemeldet...nur ganz am abend und da war ich fix und fertig und sie war wieder weg bevor ich noch reagieren konnte.

.oO(es ist noch schwach, ncihts ernstes...aber es wird gefährlich werden wenn wir was nicht machen..das ist noch einer der wenigen probleme die wir immernoch nicht zu behandeln wissen...nichtmal Nadeau hatte dagegen etwas einwirken können und sie war wirklich einer der gebildetsten Chirurginen...urgh....verdammt)

*sie fuhr sich durch die mähne und sah die Wunden an, ehe sie diese säuberte und die Infusion wieder anhing.*

.oO(gut...gut wir...wir brauchen jetzt irgendwie zeit...sie darf nicht ausbluten und die wunden dürfen nicht größer werden, bzw die blutungen..)

*dachte sie und und begann die eine aufgerissene Wunde wieder zu nähen. während sie nachdachte. Sie wusste das es in Rindern etwas gab was den fehlenden Stoff eventuell ausgleichen konnte, doch wäre diese Form hier wohl unmöglich*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Duststorm.)
03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Nein, nein, schon gut.
Ich werde sie selbst überbringen.
Trotzdem danke und ab und zu gibt es halt Briefe.
Schönen Tag noch.

*lächelt sie an und macht sich auf den Weg, als er INpherno entdeckt*

Hallo Inpherno.
Hab ein paar Briefe für dich...
Drei um genau zu sein.

*er händigte dem Hengst seine Briefe aus*

So...

*dann wird er von einem hektischen wirkendem Söldner angesprochen und hört ihm zu*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
Danke sehr.
Mardon.
*lächelt ihn an und schaut etwas auf die Briefe*

03.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lazaret]

*Schaut Sich die Wunden weiterhin an, ehe er zu Xenith blickt*

"Das ist wirklich mal was neues. Sagen sie mal Xenith, kann man nicht irgendwas darauf streuen, was klumpt im Grunde eine Künstliche Kruste erzeugen oder veröden? Zwar würden die Wunden Bleiben aber die Blutung wäre gestoppt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
Oh das ist schlecht.
*überlegt etwas*
Was sie für eine Blutgruppe hat?
Das man eine Blut transfusion im notfall machen kann.

03.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie schaut sich die Briefe an und strahlt*
Post von Verwandtschaft und meiner besten Freundin..
so schön..
*Sie siehst ihren Bruder*
Hey Brüderchen hast du auch Post?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerrand]

Leafy spitzt ihre Ohren und dreht sich um zu der neuen Stimme. Ihr war sie auf alle Fälle schon mal unbekannt, so viel steht fest. Eine Weile ruht ihr blick auf der Stute, welche eine seltsame Ausstrahlung mit sich brachte.

o0( Sie sieht ein bisschen wie ein kleiner Sonnenschein aus, lustig. Aber diese Rüstung, wieso so eine Rüstung?
Ist das dort ein Schädel? Sonnenschein und Brutalität in einer Person oder wie? Woa.
Wenigstens redet sie freundlich, wenn auch hochgestochen. Ach was, ich denke zu viel. )

"Heh! Die Ehre haben sie wohl bei niemanden. Ich wüsste zumindest nicht das ich jemand bin bei dem man sich geehrt fühlen muss. Ich nur eine Bogenschützin.
Leafy ist mein Name. Hallo Trueshot, schön sie kennen zu lernen.
Uhm..."

Sie sah sich kurz um und rückte etwas beiseite damit sie sich sofern sie mag auch an den Stein lehnen konnte.

"Und, was ist ihr Job, neben dem Wache halten? Tiere zähmen, oder so. Richtig?"

03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*er nickte dem Söldner zu*

Ok.
Dann werde ich gleich kommen.
Muss sowieso noch einmal dahin.
Wir sehen uns INpherno.

*er gig wieder los zu Lazaret*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*legte beide Klauen um Rena und zog sie auf ihren Bauch. Abby selbst lag jetzt auf dem Rücken da*

Schon okay Süße. Ich hatte einen prima Blick auf das was du gemacht hast~~

*streichelt ihr über den Rücken*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
Hey Alice.
Ja.
Du wohl auch was?
*lächelt sie an*

03.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie zeigt ihre beiden Briefe*
Ja, ich habe 2 stück bekommen..
Einen von meiner Tante und einen von meiner besten Freundin...
Und du?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Trueshot/Lagerrand]

In Ruhe lässt sich die Stute die Bemusterung über sich ergehen. Ein gewisses Interesse spiegelte die Mimik der Stute wieder als sie die Worte von Leafy vernahm.

''Ein jedes Wesen hat eine Ehre. Doch wenn sie meinen, dann stelle ich mich eurer Meinung nicht entgegen. Auch eine Bogenschützin? Endlich mal jemand der dieser Kunst noch nach geht.''

Die freundliche Geste der Stute blieb ihr nicht verborgen und ein kleines Lächeln zierte die Lippen der Stute.

''Habt vielen Dank, wie kommst das ihr dieser Wanderschaft beigetreten sind?"

In einem silbernen Schleier wurde der Weidenkorb von ihrem Rücken gehoben und sanft wurde dieser neben dem kleinen Stein abgesetzt. Vorsichtig setzte sie sich nun neben der Stute hin. Zart stellten sich die Ohren der Stute auf die Frage von Leafy auf.

''Richtig ich bin eine Bestienmeisterin und zähne und trainiere die verschiedensten Bestien. Zu dem als Bewohnerin des Landes, kenne ich mich bestens mit der Landschaft aus.''

Während sie sprach nahm sie aus dem Weidenkorb eine große feuerrote Frucht heraus. Die Frucht war viel größer als beide Vorderhufe der Stute zusammen. Ein kleines Messer schwebte nun zur Frucht und mit zwei kleinen Schnittstellen war ein kleines Loch drin.

''Hier, ich denke sie haben doch Durst nicht wahr?" Der Saft schmeckt süß und hat eine sehr erfrischende Wirkung. Das beste gegen einen Kater oder nach sichtlicher Überanstrengung. Und wenn ihr ausgetrunken habt, könnt ihr die Schale mit einem Klopf Öffnen. Das Fruchtfleisch ist reich an dem Was der Körper braucht.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
Ich hab 3.
Einer wird wohl von meiner schwester sein.
Aber ei den anderen muss ich schauen.
Wolen wir uns vlt ans Feuer setzten und nach schauen was drin steht?

03.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerrand]

"Naja. Ja, lassen wir das Thema auf sich beruhen. Jeder hat dazu eine eigene Meinung, und die wird sich so schnell nicht ändern. Ja, ich bin jemand der die Kunst sehr schätzt. Ist ja nicht umsonst meine Cutie Mark.
Dieser Bestimmung muss ich doch folgen. Und ich bin ziemlich gut darin, was will ich mehr?"

Kurz sah sie dem Korb hinterher. Ihre Magie hatte eine lustige Aura. Der Schleier war ihr neu.

"Habt ihr denn schon welche dieser Dinger hier zähmen können?
Wo sind die denn? ich würde sehr gerne mal etwas sehen das mich nicht zerfleischen will.
Wobei mich auch interessiert wie ihr es hinbekommt das ihr nicht dabei getötet wird.
Haben sie irgendein Geheimnis dabei? "

Fragte Leafy interessiert und sah die Frucht dann an, wobei sie eine abwinkende Hufbewegung machte.

"Ach danke, ich hab schon gegessen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Kann ich mir die... Frucht auch sonst noch für später aufheben?"

03.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager -> Lagerfeuer]

*Sie nickt*
Kommt lass uns gehen...
*Sie geht in Richtung Lagerfeuer*
Wie es wohl meiner Tante und meiner Freundin geht?
Bin ja mal gespannt....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste