Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:16



RPG: A Live in the Broken Leylands
03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr Zelt]

+Rena lag nun auf abby´s Bauch. sie vergräbt ihre schnute in das Brustgefieder und nuschelt dort hinein*

du bist so fies abby.

* schließlich hört man ein leises fast schon dämonisches kichern. gefolgt davon das sie tief luft holt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lazaret]

*Im Lazaret angekommen sieht er sich um. Twister seine Briefe mit einem lächeln gebend gesellt er sich dann wieder zu Xenith*

Was gibt es?
Du hattest nach mir gerufen.

*meinte der Hengst zur Zebrastute*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Twister/Lazarett]

*Twister schaut freudig auf seine Briefe*
Post? Sehr schön...
*Er schaut auf die Umschläge*
Ein Brief von meinen Eltern und ein Brief von meiner besten Freundin..
*Gespannt öffnet er sie und liest sie lächelnd..*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*kichert*

Ach komm. Dir hats doch auch gef ...

*hört teuflische kichern und wie Rena Luft holt*

Ou mist ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr Zelt]

*sie hält nun abby an beiden klauen fest udn pustet ihr kräftig in das Brustgefieder*

ppuuhhhhh~~~

*als die Luft draußen ist holt sie weiter Luft und macht das ganze nochmal von vorne*

Puuhhhhh~~~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*ihr war klar, dass sie da jetzt durch musste und wartete, mit geschlossenen Augen als währe es eine hinrichtung, darauf, dass Rena anfing in ihr Brustgefieder zu pusren. Als dann der erste kräftige luftstoß ihr Brustgefieder erreichte fing sie sofort an laut zu lachen. Da Rena ihre Klauen fest hielt konnte sie nicht einmal wenn sie wollte etwas tun*

Thahahaha ... okay okay okay .... thahahahahaha .... es tut mir leid es tut mir leid ...

*windet sich etwas*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr Zelt]

ich kan dich nicht hören~

*sagt sie provokativ udn holt ein weiteres mal tief Luft um dieses im brustgefieider wieder los zu lassen*

Puuhhhhh~~~ thahahah spüre meinen Zorn~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/Lagerrand]

''Wie ihr meint, dann lassen wir das Thema ruhen und widmen uns ein anderes Thema. Irgendwie wird diese Kunst bei dieser Wanderschaft nicht so geschätzt. Euer Cutie Mark ist das des Bogenschießens? Beeindruckend. Mhhh was man mehr will? Nun, vielleicht so gut darin dass man selbst der Mentor wird und die Gesichter seiner Schüler zu Erblicken~.''

oO( Wie es wohl wäre ein kleines Duell zwischen uns beiden ablaufen würde?..mhhh)Oo

Auf die vielen Fragen begann die Stute doch leicht zu Schmunzeln. Irgendwie erinnerte dies an so manchen Schüler, welchen sie schon unter ihren Hufen hatte. Mit einen zarten Nicken bejahte sie die erste Frage von Leafy.

''Ich habe schon viele Bestien und Kreaturen gezähmt in meinen bisherigen jungen Leben. Ich kann schon gar nicht mehr nach zählen wie viele Bestien und Kreaturen ich gezähmt habe. Wo sie sind?''

Kurz begann sie darüber zu Kichern und schweift mit ihren linken Vorderhuf in die Landschaft.

''So einige meiner Begleiter sind da draußen und warten nur auf meinen Ruf oder sie sind schon so nahe und doch verborgen vor den vielen Blicken. Ihr wollt also was gerne Sehen? Nun, was hättet ihr den gerne~?''

Begann sie mit einen kleinen Zwinkern zu fragen bevor sie sich der letzten Frage zuwendet.

''Ich habe viele Geheimnisse und habe von meinen Mentoren und Meistern gelernt seid ich ein kleines Fohlen war. Die Geheimnisse bleiben verborgen außer jenen welche ich zu meinen Schülern zähle. Habt ihr den eigentlich noch eine andere Beschäftigung außer Wachdienst?''

Bei der abwinkenden Hufbewegung zog sie die Frucht wieder zurück und nickte dabei. Ihr eine noch unberührte Frucht am Reichen.

''Aber sicher, doch gebe ich euch eine noch nicht geöffnete Frucht.''

Nach dem letzten Wort, setzte sie ihre Lippen an die Öffnung um mit großen Schluckgeräuschen den Inhalt der Frucht zu Trinken.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Rena Zelt]

*lacht erneut laut auf als ein weiterer Luftstoß ihr Brustgefieder erreichte*

Thahahaha ... Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid ...

*rief sie jetzt lauter und mit Tränen in den Augen heraus*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/lazarett]

Das würde uns in der Hinsicht weiterhelfen das wir Star darauf loshetzen können sodass sie eventuell ein gegenmittel entwickeln kann.
Helfen sie mir mal kurz? Entnehmen sie mal etwas blut und füllen sie diese in 3 kleine reagenzglässer ich hole solange die antikörper , wir dürften hier irgendwo welche haben.

*sagte sie und fing nun an zu suchen als aufeinmal mardon hinzukam*

hm? Urhg...ja hatte ich! Du bist einfach weggegangen als ich sora untersucht habe, mardon man! Sora hat eine Blutgerinnungsstörung und sie wird schlimmer...irgendetwas wird sie wohl ausgelöst haben..ich vermute es war abby die mit ihrer kralle in die wunde gestochen hat aber sie meldet sich nicht! ich hab keine ahnung! ich kann es nicht nachprüfen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr Zelt]

+sie grinst udn hört auf. lässt sie nun los*

aha..geht doch. [Bild: cl-rar-content.png] musste wohl ein wenig nachhelfen..mhmhmh..Alsooo... sind wir nun quitt ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lazaret]

Hmmm...
Entschuldige Xenith, ich hab dich nicht gehört.

*sich übers Kinn streichend überlegte er was man machen könnte*

Dein Plan ist gut.
Macht so weiter, aber behandelt sie nicht auf Verdacht wenn wir was besseres haben.
Holt Abby hier her, wenn du das denkst und befrage sie dazu.
Vielleicht können wir so herausfinden was es war, auch wenn Abby das nicht mit Absicht gemacht hat, könnte sie uns helfen wenn sie sagt wo sie vorher überall mit ihrer Klaue war.

*Er beorderte einen Söldner zu sich und sagte ihm das er Star bescheid geben sollte und sie sich bereit machen sollte*

Das schlimmste wäre es wenn das eine Krankheit wäre die wir noch nicht kennen und sie sich nun verbreiten würde.
Das könnten wir nun wirklich gar nicht gebrauchen...

*meinte er zu sich selbst*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*liegt mit heraushängender Zunge keuchend unter Rena*

Ja ... wir sind quitt ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr Zelt]

*sie kichet schließlich und steigt von abby ab. irh einen Huf zum aufhelfen hinhaltend*


mhmhm da habe ich wohl meine greifin etwas überfordert~~ [Bild: cl-rar-content.png] Na komm steh auf meine liebe... der Tag ist noch jung~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lazarett]
Das wäre wirklich schlecht wenn das passiert.

03.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Forschungszelt]

*nach der Nachricht saß die Stute im Zelt, hielt die Geräte bereit und wartete auf weitere Anweisungen*

03.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerrand]

Sie schmunzelte etwas. Es war interessant zu hören was der Gegenüber so für Wünsche hat. Vor allem weil die Stute dies in ihren Sätzen sehr deutlich machte.

"Das ist auf alle Fälle etwas, wenn man sich dann auch wünscht Mentor zu sein.
Ich selber würde mich damit begnügen in verdutzte Gesichter meiner Kontrahenten zu sehen denen ich zeige wie man richtig Bogen schießt."

Sie überlegt kurz auf ihr Angebot. Wenn man schon die Auswahl hatte kann man dies auch gleich ausnutzen.
Auch wenn ihr dummerweise nichts einfiel. Mal weider glänzte sie mit Kreativität.

"Wie wäre denn etwas... Uh, Großes?
Oh was ich mache, eigentlich nicht viel. Momentan versuche ich das Heilen zu lernen.
Ob ich Erfolg habe wird sich zeigen."
Und sie so? Was machen sie? haben sie hier Freunde, Geliebte, Feinde?"

03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
-gelöscht-

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lazarett]

Nicht gehört...hng...ok...
Ich weiß das mein Plan gut ist , Mardon, vielen dank und ohne Beweis vorzugehen wäre auch dumm das hatte ich nicht vor. Ich brauch nur verdammt nochmal abby , ich finde sie nirgends und die soldaten haben sich auch noch nicht gemeldet...
und genau das war mein vorhaben. Sie abfragen ob sie sich davor die klauen desinfiziert hat usw.

*sie shcüttelte den Kopf*

eine Krankheit ist es keinenfalls mardon da kann ich sie beruhigen, es wäre viel zu unwahrscheinlich und würde auch wenig sinn ergeben. Möglich ist es natürlich immer aber ich gehe zu...99%iger Wahrscheinlichkeit aus das es keien Krankheit ist...aber ich brauch zeit...die Werte fallen schneller als mir lieb ist. Gut das sie Star bescheid geben, ich werde mit Nene jetzt untersuchen was die Blutgruppe ist...urgh..Nene? Arhg! Hörst du mir denn nicht zu? Grr!

*das zebra wurde aufeinmal doch etwas zornig als Nene teilnahmslos dastand*

Natürlich ist das schlecht, daher wollen wir es ja auch verhindern, aber gut dann kümmer ich mich eben selber drum

.oO(Und dann fragt man mich wieso ich mich hier um jeden kümmern muss, es gäbe ja noch genug andere..pfah...)

*die antikörper zur seite legend nahm sie nun eine blutprobe und füllte diese in reagenzgläser ab ehe sie die Antikörper mit diesen vermischte. Nach einer Weile verdickten sich alle außer ein Reagenzglas woraufhin sie dieses hochhob.*

Blutgruppe B hat sie ...blutgruppe B....wir brauchen Spender mit der selben Blutgruppe...Mardon wir müssen die Poyns fragen, sie braucht blut aber die Infusionen dürfen uns nicht ausgehen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lazaret--_Lager]

Ich überlasse euch hier das Komando.
Tut alles was in eurer Macht steht, ok?
B?
Ich muss fragen, aber müsste nicht ein Greif ihr Blut spenden?
Oder funktioniert das auch Rassenübergreifend?

*einen Soldaten zu ABBY schickend lies er auch die Daten der Expeditionsteilnerhmer holen*

Ihr schafft das.
Das weiß ich, ich geh jetzt suchen und meine Aufgabe weitermachen, wenn es ok ist, trotzdem hier darf nichts still stehen.

*Einen Boten mit eine Blutprobe zu Star schickend, seufzte er und sah Xenith an, was konnte er sonst noch tun? Oder sollte er jetzt gehen?*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste