Wie ich zu diesem Thema komme:
Während ich gemütlich am Frühstückstisch gegessen habe, habe ich die Zeitung gelesen. Soweit nix besonderes, wäre ich nicht auf den Kultur Teil gestoßen, wo ein Artikel über einen meiner lieblings Hollywoodstars und ein Film, der gar nicht mal so uninteressant ist, steht.
Normalerweise lese ich die Sachen im Kulturteil nicht, da es eh meist zum Gähnen ist, aber wenn es darum geht, dass Danny DeVito in der deutschen Version von "Lorax" den Baumgeist spricht, obwohl er weder deutsch sprechen noch verstehen kann, dann ist es das Lesen eventuell wert.
Das besagte Interview mit Danny DeVito
Dabei ist mir beim Interview eine Zeile besonders ins Auge gesprungen, die mich dazu gebracht hat hier ein Thema zueröffnen:
Zitat:Johannes Wolters: Was reizte Sie am Trickfilm?
Danny DeVito: Wissen Sie, das erste Mal, dass ich einen Trickfilm gesprochen habe, war bei „My Little Pony“. Meine Tochter war ein Fan, das ist zwanzig Jahre her. Ich hab es hauptsächlich gemacht, um zu sehen, wie sie reagiert.
Da er nicht der Unbeliebteste ist, habe ich mir gedacht, warum sollte man einen Mann, der schon vor 20 Jahren bei einem Vorgänger der Serie, die wir heute alle schauen, mitgemacht hat, nicht wieder einbinden?
Es kann eigentlich nicht zum Nachteil werden und ähnlich wie bei John DeLancie eine breite Maße neuer Leute zur Serie führen.
Meine Frage nun an Euch: Welche mehr oder weniger bekannten Personen würdet Ihr gerne in der Serie hören?Schreibts doch mal in die Kommentare :>