Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:28



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*zieht eine Augenbraue nach oben*
"Wolkensaat? Ihr pflanzt Wolken?"

Zitieren
03.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"Nein, k-keine Wolken... Uuuuh... ich rede schon wieder zuviel..."

Den Kopf schüttelnd drehte sie sich wieder um und legte die Flügel über ihren Kopf.

"Da darf ich wirklich nicht drüber reden... und... Gerade ist mir auch nicht wirklich danach.
Ausserdem solltet ihr lieber Silver helfen."

.o(Oh Luna... wenn die irgendwann geschnappt werden und das alles rauskommt, dann werde ich mit Sicherheit gebrandmarkt...)


Schaudernd mit dem Schweif über ihre Flanke zuckend versuchte sie nun wirklich einzuschlafen, was aber während einer Operation und einem Pony was wohl doch gern mehr wissen würde etwas schwer wurde.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
03.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denke es handelt sich da um Saat....also Nahrung wie Kartoffeln und andere Sachen.....die sie auf den Wolken anbauen.....würde ich jetzt meinen ich bin ja kein Enclavemitglied.

*mit der Schulter zuckt er da er es wirklich nicht weiss.*

Ahh.....2 Kugeln noch dann sind wir fertig......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lässt die Kugel auf den Boden fallen.*
"Ich bin kein scheiß Arzt okay. Nichtmal Sanitäter. Also halt still! Chroma. Tropf schonmal ein bisschen Heiltrank in die
Wunde mit der ich fertig bin ja. Aber nich zuviel."
*atmet aus und macht sich an die arbeit an der nächsten Wunde. Diesmal etwas vorsichtiger. Doch als er die Kugel an sich erreicht, muss er leicht wackeln um sie loszubekommen. Doch aucch diese LLandet in einem Stück auf dem Fußboden.*
"So. Mehr als die Hälfte geschafft..."
*beginnt mit der Arbeit an der dritten Wunde.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja ja ist ja gut!

*die Zähne fletschend als Moreau begann an der Kugel zu wackeln, welche noch in seinem Inneren war, verkneift er sich das Bein unnötig zu bewegen und ihm eine zu knallen.*

Mahh verdammte Scheisse! Wie ich sowas hasse....

oO( Wenn ich nicht wüsste dass er es nicht mit Absicht getan hat würde er jetzt an der Wand kleben.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*macht weiter*
ob auf die enclave weiß ich noch nicht...... aber du hast gezeigt, dass es dort oben doch noch gute ponys gibt....
*bemerkt ihren blick auf ihre Flanke *
hast du angst vor den anderen oben?
*spricht ruhig*
weil du uns geholfen hast, und so das tust, was die enclave sagt, was sie tut....... den ponys unten helfen.....

[lilith/changeling]
*die wunden sind fast wieder ok, aber der puls nähert sich dem kammerflimmern*

Zitieren
03.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*Für mehrere Sekunden fixiert das Fohlen Stroke mit ausdrucksloser Mine, wendet sich dann aber grinsend ab*
"Dann eben nicht~"
*sich von Hope lösend schnappt sie sich den Heiltrank, schraubt ihn vorsichtig auf und lässt einige Tropfen der wertvollen Flüssigkeit in jedes der Einschusslöcher tropfen*
"Bin dabei"

[Firelight]
"Woa, ich glaube wir sollten erstmal Schluss machen Lyra"
*leckt sich besorgt über die Lippen*
"Das wummert mir ein wenig zu viel..."

Zitieren
03.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*ein seltsames Gefühl begann zu entstehen als der Inhalt des Trankes in seine Schusslöcher gelangte. Eine Mischung aus Kribbel-, Schmerz-, und Erleichterungsgefühl war das Ergebniss der Prozedur.*

huihui.....das fühlt sich....komisch an.....aber ok, danke dir Chroma fürs Helfen. Es fehlt....

*schuat zu der letzten Wunde, dem Einschussloch an seinem rechten Vorderbein, welches wie die anderen gleich war.*

....nur noch einer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*wischt sich mit dem Huf einen Schweißtropfen weg, wobei die Pinzete verhart. Und beendet dann seine Arbeit, indem er die Kugel begleitet von einem feuchten Geräusch zu Tage fördert.*
"Puuuuh. Okay. Das war die letzte oder?"
*säubert die Pinzete mit etwas Alkohol. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Bäh.....das Geräusch hätte nicht sein müssen. Aber egal, das war die letzte Wunde und nun sind alle Kugeln draußen. Endlich......danke euch 3, Chroma, Moreau, Stroke.......war echt nett, ne gute Hilfe.

*nun endlich nicht mehr unnötig ans Bett gefesselt richtete er sich auf diesen etwas auf nachdem die Wunden versorgt wurden.*

Huch~ endlich raus! Das war wie Steine im Fleisch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Rijje.)
Zitieren
04.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Trink lieber noch was von dem Heiltrank. Und beweg dich noch nicht zuviel."
*pakt die Utensilien wieder zusammen*
"Danke Stroke. Und auch dir Chroma. Warst ne echte Hilfe."
*hält Stroke ihr Erstehilfeset hin*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Hey, ich hab doch garnichts gemacht, ein bisschen Heiltrank tröpfeln könnte jeder."
*gähnt*
"Morgen wird es dir dann schon besser gehen"

Zitieren
04.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich habe nicht vor noch zu tanzen Moreau, also werde ich auch nicht großartig spazieren gehen. Und doch, besser als nichts Chroma. Also ist mein Dank schon berechtigt.

*klopft ihr sachte auf den Rücken.*

Leg dich mal hin, dann schlaf gut, hast es nötig.

*er selber streckte sich etwas*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Als die letzte Kugel raus war, hat er Silver losgelassen und ist direkt zurück aufs Bett*
Können wir dann jetzt schlafen, bitte? Der Tag war auch so schon lang genug.

Zitieren
04.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Verwundert dass sie angesprochen wurde drehte sich Stroke zu Moreau.
Das Erste-Hilfe-Kit wieder mit dem Flügel annehmend schnürte die Pegasusstute es fest und packte es sich wieder na ihre Weste.

"Wie gesagt, keine Sache.
Ich wäre wahrscheinlich von diesen Schlägern getötet worden oder irgendwann in eine Meute Raider reingelaufen wenn ich nicht bei euch gewesen wäre...
Aber... wenn jetzt alles vorbei ist, denke ich würde ich mich gern etwas hinlegen."


Sich mit beiden hufen über die Augen reibend murrte sie, drehte sich wieder zu der Wand und schloss die Augen.

.o(Morgen wieder nach hause und dann ist alles wieder schön und gut.)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
04.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*verdreht ihre Augen, unterdrückt ein weiteres Gähnen und kuschelt sich an Silvers endlich rüstungsfreie Seite*
"Meint ihr morgen kommen wir in der Stadt an?"

Zitieren
04.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hey, das habe ich gesehen Chroma. Dennoch......schon ok....

*er machte die Augen zu während er gähnte, wurde dadurch aber überascht als Chroma an seine Seite kuschelte. Dies war aber nicht unwillkommen und er legte nen Flühel über sie.*

Ich denke das währe im Bereich des möglichen. Wenn nichts passiert was uns aufhällt. Nun gut.... dann endlich mal Ruhe......verdient....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*bricht den Zauber ab*
dann eben nicht….
oO(dann hat sie wahrscheinlich doch die Ansichten der Enclave….. schade…)
*legt sich neben Fire*

Zitieren
04.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*besinnt sich noch und entledigt sich ihrer Satteltaschen, kriecht dann aber wieder unter Silvers warmen Flügel*
"Hah, wenn nichts passiert..."

[Firelight]
*Wirft Lilith noch einen besorgten Blick zu, zieht seinen Huf dann aber zurück und legt ihm um Lyra während er sich auf der Matratze an die Wand lehnt*
"Meinst du sie wird wieder? So wie ich das sehe hat sie schon eine bessere Farbe."
*langsam dimmt er das Licht um sein Horn*

Zitieren
04.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling] [edit]
ich denke ja…. aber wie sie psychisch reagiert, weiß ich nicht….. so langsam kann ich nicht mehr jeden ihrer Schritte nachvollziehen…. das heißt auch, ich kann nicht mehr Bescheid sagen, bevor sie eventuell angreifen wird…
*überlegt*
sie braucht jemanden, der über ihr steht…..
*schluckt*
wie geht es deiner wunde eigentlich?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste